sie können ihr jogo bonito gegen korea spielen … mal schauen wie es wird wenn lovern und kovačić dazwischen hauen ….oder ev. in weiterer folge otamendi und romero
Beiträge von peksim
-
-
die fussballer sollten ihren job machen und wenns wichtig ist mit 100% fokus drauf. den rest den zuständigen überlassen!
aber nein …die wollen mehr, einige zumindest! man sollte ihnen ein mal für immer erklären dass sie dumme fussballer sind, ihre ferraris fahren sollten und models nageln, aber nicht mahattma gandhi oder che guevara spielen!
-
hilferuf is genau das wort das mir da nicht gefällt
-
wenn einer neymi auf den kaputten fuß tritt isser bis juni raus, glaub tite sollte ihn jetzt schon rausnehmen. dieses spiel is entschieden
p.s. noch ein clown im tor
-
sie sollten alle scheißen gehen. millionen nehmen sie gerne aber sowas is ganz schlimm. bullshit!
-
-
5 von 6 kims in der startaufstellung
ob DER kim ihnen daumen hält
-
Ukraine -Schweiz
Oder irgend so ein CL Finale 91 oder so
Ich glaub mit Bukarestgemüse, heute hat niemand probiert mit mehr als 30% wucht zu schiessen … erbärmlich! als wäre jeder von ihnen zico!
-
auch nich Schweiz gg Ukraine 2006

nein, das heute war um meilen schlechter
-
noch nie ein land so miserabel schiessen gesehen
-
wissen eigentlich die japaner dass man scharf schiessen sollte.

-
miniminimino noch schlechter als lewa
-
wieviele lässt der ami wiederholen?

-
gibt es bei kroaten überhaupt einen der schon elfer geschossen hat? brozović vllt
-
budimir min 62 rein und jetzt raus
alles lustig heute, ich tue mich aber wirklcih schwer den scheiß zu schauen
-
mist … noch ne halbe stunde qual

-
cca tausend kroaten im stadion sagt der kommentator, keine ahnung ob das pma info ist, oder er gezählt hat

-
kroaten haben wenig gezeigt, ein deutschland oder spanien hätte diese japaner vom platz gefegt
-
kroatischer kommentator über petković … spielt schon länger als hätte er long covid, wie thomas müller bei deutschland

-
fährst hin?
bin schon da, warte nur auf die beiden