mist … noch ne halbe stunde qual 

Spieltagsgelaber WM 2022
- 

- 

- 
			Übrigens , Messi hat jetzt einen neuen WM Rekord ( hat Rafael Marquez abgelöst ) - mit der längsten Zeitspanne zwischen erstem und letztem WM- Einasatz , bis auf ein paar Minuten länger als jetzt Luka Modric , da er ausgewechselt wurde . Edith meint , nochmal nachrechnen -- Modric ist ja erst zur 98. raus Aktuell für Modric , um 5 min vor Messi  Messi 16.6.06 Anstoß 15 Uhr , in 75. min eingewechselt. 
 Modric 18.6. 06 Anstoß 15 Uhr , in 78. min eingewechselt
- 
			budimir min 62 rein und jetzt raus alles lustig heute, ich tue mich aber wirklcih schwer den scheiß zu schauen 
- 
			Ob die mit einem Ticket für Spiel 2 auch so über diese Extraminuten freuen?  
- 
			Ob die mit einem Ticket für Spiel 2 auch so über diese Extraminuten freuen?   User @hens ja - aber sind wohl heute auch zwei dankbare Stadien für einen Doppler mit Shuttle-Bus. Selbst mit Verlängerung und Elfern    
- 
			gibt es bei kroaten überhaupt einen der schon elfer geschossen hat? brozović vllt 
- 
			wieviele lässt der ami wiederholen?  
- 
			miniminimino noch schlechter als lewa 
- 
			Alter, die Japaner schießen doch alle zum ersten Mal. Kann mir doch keiner erzählen. 
- 

- 
			wissen eigentlich die japaner dass man scharf schiessen sollte.  
- 
			Einen der schwächsten Torhüter der K.O.-Runde,  
- 
			das sind aber auch durch die Bank unterirdische Elfmeter      
- 
			noch nie ein land so miserabel schiessen gesehen 
- 
			....und wenn eine Mannschaft zurück kommt dann die Kroaten    
- 
			Grauenhafte Verschwendung von Lebenszeit, dieses Elferschießen 
- 
			Gott oh Gott, die sollten sich mal in der Kreisklasse anschauen, wie man Elfer reinschweisst…. 
- 
			Japanische Elfmeter.  
- 
			Keiner von den gehaltenen Elfmetern wurde wiederholt - überraschend! 
- 
			Was ist das für ein geiler Song im Hintergrund da im ESC-Balladen-Style von ca. 1992? GÄNSEHAUT 
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!