vinicius muss quer legen
![]()
Beiträge von peksim
-
-
ihr brauch5 keine angst zu haben, das wird mega pressing und spiel auf ein tor

-
Da musst du Donnerstag von Minute 1 Vollgas nach vorne spielen. Wäre meine Erwartung, dass die raus kommen, maximal pressen und mit ganz viel Zug nach vorne spielen. Ohne Rücksicht auf Verluste!
verluste gehen costarica … ein top meschta

-
Stimmt.
Und Müller ist nach wie vor ein toller Spieler, der wertvoll für die Mannschaft sein kann. Nur nicht in der Nationalmannschaft

-
rodgers sucht aber langsam auch nen ausweg

-

mein lebensmotto is viel einfacher .. her mittem steak

-
wm bisher sportlcih gesehen großartig. kein wirklich guter fussball dafür aber sehr interessant und spannend

-
Damit wieder mal ein klares Plädoyer gegen den VAR und alle anderen Neuerungen, die nur unseren schönen Fußball kaputtmachen. Früher war alles besser, da hat man so vieles frühzeitig zurückgepfiffen. Hach, die guten alten Zeiten!
Ich habe gestern auch einen Social Media Post mit dem Bild der letzten deutschen Mannschaft, die bei einer WM gegen Spanien gewonnen hat, mit Briegel, Breitner, Kaltz etc. Darunter natürlich die obligatorische: gute alte Zeiten, das waren noch Typen, blablabla. Meine Antwort darauf was, dass genau die gleichen Typen eine Woche vorher mit dem Ballgeschiebe von Gijon sich erst für die Zwischenrunde qualifiziert haben.Ich habe diese Verklärung der guten alten Zeit einfach so satt! Sorry for the rant…
Also: VAR mag Probleme haben, aber ich bin alles in allem so froh, dass wir die Technologie nutzen. Lasst uns lieber an der Verbesserung des Systems arbeiten als in die „gute alte Zeit“ mit z. B. unzähligen voreiligen Abseitsentscheidungen zurückzukehren.
^noch viel zu lernen du hast

-
das war super … viel lauf und kampf … wenig gehirn … so sind die besten wm spiele

-
jirka …ne katastrophe aber immer noch viel besser als alle bei euch
-
ok, war falscher fred ….stand etwas unter shock

-
wow was für bälle

-
es is nahezu jedes jahr das gleiche … fantasy gewinnt der der die wenigsten verletzungen hat. deswegen gewinnt auch immer ein anderer. ich hatte bei meinen beiden liga-siegen so gut wie keine verletzten

-
Fres.se

Mein Team ist unglaublich schlecht dieses Jahr. Am Anfang konnte ich das noch gut kaschieren (4-1 Start). Aber dann fingen die Verletzungen an (TE1 und 2, RB 2, 3 und 4, WR 1 und 2). Gehört dazu, aber bei meiner Gurkentruppe ist jede Verletzung ein mittelschweres Bahnunglück.

die machen nur dir selbst nach

-
https://dubz.co/v/tdvhk0?fbcli…sCfx7cUJ0wLfyi0
der dachte sicher dass es abseits war und wollte den serben von einer minute zuvor nachmachen

-
Geiles Spiel ...Kamerun macht nicht Mal ernst
Jetzt fehlt nur noch der Adler
nein, das is privileg vom granit

-
hihi … weltklasse die frau im publikum

also dieses spiel macht spaß

https://gfycat.com/jollyajarguineafowl

-
hihi … weltklasse die frau im publikum

also dieses spiel macht spaß

-