der hat sich alleine aus dem spiel genommen, konnte ab Q2 nicht ein mal das brett treffen
deutschland is ein team, slovenien is eine sammlung der einzelspieler
litauen-usa is bisher sehr lustig ![]()
der hat sich alleine aus dem spiel genommen, konnte ab Q2 nicht ein mal das brett treffen
deutschland is ein team, slovenien is eine sammlung der einzelspieler
litauen-usa is bisher sehr lustig ![]()
hast recht, solange tuchel noch länger bleibt ![]()
btw, kimmich will nur sein ego pushen …warte ab ….wirst sehen in kommenden jahren
![]()
kimmich und goretzka (und ein paar weitere auch) werden nie im leben hinter tuchel stehen, und da fängt es an ….
das gibts mit tuchel immer, oder du glaubst der war ohne grund bei chelsea und psg gefeuert?
hat jetzt doppelpass jede woche eine neue tante? ![]()
selbstzerstörung kurz vor der EM dahoam …. zuerst ganz deutschland gegen die wm in katar angezettelt, dann katastrophal gespielt und oben drauf noch alles auf film aufgenommen ……wie blöd muß man sein … echt unfassbar was im deutschen fussball derzeit passiert
wenn jetzt all or nothing rauskommt wird die polemik nochmals entflammen … das wird weltklasse
![]()
wieso hat DFB dem scheiß überhaupt zugestimmt? nur wegen ein paar dollar??
und goretzka hat scheinbar den tuchel lieb ![]()
natürlich stuttgart
![]()
solche sauteure dinga trage ich ungerne durch die gegend ![]()
keine ahnung. wieso spielt palinha nicht?
morgen top spieltag!
Italien - Puerto Rico, Serbien - Dominikanische Rep, Brasilien - Lettland und Spanien - Kanada um alles!
Deutschland - Slovenien und USA - Litauen um gruppengewinn bzw. taktisieren
doch, überall nur nicht im deutschsprachigen raum
das schlimme daran, hab keine backup option gefunden. srf2 aber die zeigen nur schweizer
pac12 down to two teams
florida state droht acc zu verlassen
college football ziemlich am scheideweg …war auch die zeit, geht um extrem viel geld
ja, wie immer halt
genauso war es auch
Ich schaue mit Uschi gerade Dirty Dancing....also tanzen könnte ich besser.
meinst du wenn ich mir heute bend the wolf of wall street anschaue werde ich reich und kriege margot robbie dazu ![]()
Trotzdem ist er tot.
![]()
Und hey, Brothers of Arms Album und Live Aid ist doch was
ja, keine frage, auch wenn es nur ein einziger song auf dem album war und diese eine tour inkl. live aid ![]()
BVB is wirklich schlecht, Terzić könnte bald fliegen
hat damit nix zu tun ![]()