hat damit nix zu tun ![]()
Beiträge von peksim
-
-
"Der andere Gitarrist" von den Dire Straits
https://orf.at/stories/3329654/hat nur kurz mitgespielt, live aid erwischt und das wars. irrelevanter name in dire straits zeitlinie
-
video geht ausserhalb schweiz nicht, text sollte aber schon gehen
-
weltklasse, egal wie gut der spielt

jez schnell noch den isco holen

-
es sei denn es kommt ein van gaal und findet die jungs

allerdings hatte der typ nie nen plan B ... also immer scheiße ausser mit jupp

-
wie schon geschrieben, einen javi martinez, oder in besserer ausführung schweisteiger oder im idealfall modrić kriegst nicht so einfach .. die wachsen nicht auf jedem baum
-
btw, die obere hälfte is weltkalsse, da gibt es schon ab runde drei alles, in der unteren hälfte kenne ich cca 5 spieler

-

ML hat keine ahnung was er dieses Jahr verpasst

Der 27-jährige Russe sah im dritten Satz wie der sichere Sieger aus. Im Tiebreak vergab der Weltranglistendritte jedoch den ersten von zwei Matchbällen mit einem Doppelfehler. Das gleiche Missgeschick unterlief ihm wenig später bei Satzball für seinen Gegner. Daraufhin ließ Medwedew den Arzt auf den Platz kommen und antwortete auf die Frage, was die Symptome seiner Probleme seien: „Ich habe den Satz verloren.“ Dazu verlangte er nach dem Mittel, das sein Kontrahent in einer medizinischen Auszeit zuvor bekommen hatte.

und alcaraz trägt gay outfit der 80-er jahre

also weltklasse GS

-
Das ist doch alles völlig verrückt
torschlusspanik halt
wobei, man muß den bayern eines lassen, die verkaufen schon leute die genug geld hineinbringen. pavard, gravenberch, mane usw ... haben sie schon immer gemacht. der "austausch" haargreaves gegen ribery+toni war z.b. legendär. OK, dieses jahr kann man wegen kane ablöse nciht über austausch reden, aber ab und zu muß man schon sparschwein zerschlagen
-
von diesem palinha hat bisher niemand was gehört ...also klassische torschlusspanik reaktion bei den bayern. I like!

-
garantiert ... es sei denn die fangen plötzlich an spiele zu gewinnen

-
tuchel will mit kimmich rechts inna abwehr nur nen gefallen dem DFB machen ... es wird alles getan um ein ausscheiden inna gruppe '24 dahoam zu verhindern!!!

-
Schade, ich halte ihn für einen sehr guten Spieler der leider kaum Chancen erhalten hat.
nantürlich nur weil er holländer ist

-
-
Von Schreibfehlern zu Wortspielen, wird ja immer besser hier

in dem sinne…koan raum aber extrem viel raum für verbesserungen

-
ja, MSG is echt unangenehm wenns regnet

-
über sowas auf jeden fall, egal ob tragisch oder dämmlich oder beides
oder irgendwas anderes
-
wer is überhaupt dieser palinha, nie gehört
wa der überhaupt bei der WM? -
Gravenberch heute nicht im Training da wohl der Wechsel nach Liverpool kurz bevor steht. Find ich schade aber so richtig überzeugt hat er halt leider nie
is definitiv universal einsetzbar … aber ob er salah ersetzen kann?

-
tah is dabei ... gemüse fährt autokorso