Danke FIFA! Winter-WM ist genial. Bereue keine Minute, die ich am Fernsehgerät verbracht habe. Im Sommer schon hin und wieder.
ich glaube mittlerweile du nimmst etwas ![]()
Danke FIFA! Winter-WM ist genial. Bereue keine Minute, die ich am Fernsehgerät verbracht habe. Im Sommer schon hin und wieder.
ich glaube mittlerweile du nimmst etwas ![]()
hallo pez …war heuschrecken salat gut? ![]()
bei kamerun passt einfach vieles nicht
Na ja, das mit den Bademänteln war schon ein wenig over the top. Das ist zwar ein Kommentar, der am Stammtsich Punkte bringt, aber im nationalen Fernsehen ist das etwas Fehl am Platz. Einen grossen Aufstand sollte man deswegen jetzt aber auch nicht machen.
absolut .. agree 100%
ich bin einer der grösseren gegner dieser wm, hab daher unter anderem fifa und kataris keinen cent gegeben, nicht ein mal ein leeres panini album um 2€ habe ich gekauft, finde aber trotzdem du übertreibst gewaltig.
wir wissen alle gut was katar ist und wofür die stehen btw
mir kommt kamerun genauso wie 2014 vor, eine chaotische mannschaft aus afrika welche einfach nicht funktioniert! is nur meine meinung ![]()
also Eindruck der ersten 44 Minuten: Kamerun gefiel mit etwas besser, aber die haben jetzt auch nicht die Sterne vom Himmel gespielt. Remis wäre wohl das passendere Ergebnis…
dann haben wir nicht das selbe spiel geschaut … kameruner ganz chaotisch mmn, serben eine klasse besser. ecke zum tor auch ganz geschenkt ![]()
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Minute 3:20
danke … brauche leider deutsche ip dafür ![]()
Ja klar. Ist nur negative einstellung.
Ist super toll das Land und völlig richtig wie sie mit anderen Glauben und sexualität umgehen.
wie israelisxhe reporter auf der Straße angesxhrien werden und das dann Von staatlicheb social media kanälen gepostet wird.
mist auch gut Wenn jede free Palestine Fahne ins stadion reinkommt und wir sie sehen aber man wegen eines Regenbogen stickers auf dem handy nicht reinkommt.Politik ist halt unerwünscht Ausser es entspricht qatars einstellung.
Aber ist zu kritisch? Weil die meisten deutschen Fans juckt es ja eh nicht- also besser Qatar feiern. Vorallem weil sie fuer 200 Milliarden es hinbekommen metros zu bauen.
BTW. So toll finde ich die Metro nicht. Ohne Ende Stadien nicht angeschlossen und man muss immer mit diesen bussen fahren. Gestern von Al bayt wieder mit dem Bus in die Pampa. Hatte schon bessere Stadion an und Abfahrten.
ich finde es weltklasse dass ausgerechnet eienr wie du, der alles ausschliesslich schlecht findet zu dieser wm fährt und sich gefühlte 100 spiele anschaut
![]()
wieviel geld hast du kataris und fifa dadurch gespendet?
wie war das mit WM im star trek: enterprise, (diese prequel serie) gibt so ne szene wo die darüber reden?
![]()
die folge war es:
https://memory-alpha.fandom.com/wiki/Minefield_(episode)
![]()
In 2152, the English football team qualified for the World Cup championships. Jonathan Archer shared this information with Malcolm Reed in an attempt to start a conversation with him. Reed, however, did not follow the sport. (ENT: "Minefield")
Passt jetzt hier nicht wirklich her, aber ich hab gerade gelesen, dass es einen Shitstorm gab wegen dem Spruch von Wagner und sich das ZDF schon dafür entschuldigt hat.
Das ist doch alles nicht mehr Ernst gemeint was bei uns im Land abgeht oder
![]()
Fand die beiden Kommentatoren richtig gut. Auch wenn es nicht schwer ist aber das war um Welten besser als der Rethy.
ja… geht beineuch wirklich vieles in die falsche richtung. sogar harmlose scherze werden verboten… katar-like ![]()
wagner leistung beurteile ich aber erst wenn mir jemand link zum video mit musiala chance gibt ![]()
is jemand von euch zu einem cluster oder zu einer fanzelt zone gepilgert?
als einer der schon 1990 sowas ähnliches erlebt hat würden mich ein paar foddos und vor allem berichte interessieren. (auch von den schiffen eigentlich, aber das weniger)
ich finde wenn man schon nach qatar fliegt sollte man sich sowas auch anschauen, anstatt nur vom spiel zum spiel hetzen ![]()
es wurde schon 1000 mal gesagt und geschrieben .. eine WM is viel mehr als scheißspiele …viele haben das aber anscheinend immer noch nicht verstanden
ein kumpel von mir is zum ersten mal bei einer wm, bleibt noch ein paar tage, sein plan sind 10 spiele und jedes stadion zu sehen.
das erste was er mich gefragt hat war ob wege von und zum stadion immer so extrem lang waren. ansonsten sieht er nix besonders kritisch oder schlecht, ausser scheiße mit der app vllt. ![]()
tomtom, franzel is extrem negativ gegenüber katar eingestellt (und ein paar andere zu positiv), wie immer is die wahrheit irgendwo dazwischen ![]()
p.s. danke für die reports, machen überaschend wenige
btw, wenn wir katar außen vor lassen, finde ich taktisch kanada noch am schlechtesten, nur die kämpfen bis zum umfallen udn ein paar davon können auch spielen, aber taktisch sind sie eine null, gleich danach kommt costarica ![]()
Ich glaube gar nichts. Ich habe aber 2018 auch überhaupt nicht für möglich gehalten, dass wir nach dem Schwedensieg in letzter Minute gegen Südkorea verlieren.
Also eines müssen einem doch die letzten Turniere gelehrt haben: Automatische Siege gibt es nicht!
doch ..gegen katar ![]()
Ich wäre ja dafür erst mal das erste Spiel bei dieser WM zu gewinnen, bevor man sich mit diesen rechnerischen Szenarien und möglichen Gegnern im AF auseinandersetzt.
Füllkrug hat das im Interview danach gut gesagt: Es gibt keinen Grund durchzudrehen, weil man 1:1 gespielt hat.
du glaubst nicht im ernst dass deutschland gegen costarica nicht gewinnt?
die haben in ersten zwei spielen ein mal aufs tor geschossen.
also wenn etwas sicher ist dann siege von holland morgen und von deutschland am donnerstag ![]()
naja, weiß jetzt nicht, was ich mir an deren Stelle wünschen würde…
ich weiß auch nicht was ich mir wünschen würde ... ger-cro noch am liebsten
von anderen auf jeden fall bra-uru und fra-arg
gar nicht. und keine angst, in russland war alles ganz genau überwacht, einstellung der russen war nur halt eine ganz andere als die von den kataris ... für diesen einen monat ging alles locker ... war von oben so angeordnet ![]()
der post is ja vom fahnda, also wie immer
ML hat es natürlich sofort gespotrt, sowas kommt an ihm nie vorbei ![]()