hauptsache gegen den strom
![]()
Beiträge von peksim
-
-
Es zählt wahrscheinlich was der IAAF sagt...
für euch ostdeutsche auf jeden fall

-
Gut, wir kennen aus Österreich niemanden...
schade ...gibt ein paar ganz nette siebenkämpferinnen
-
Ist Erwin Skamrahl schon in Rente?
Und die 400m Damen Weltrekordhalterin?darüber scheiden sich die geister wer das tatsächlich ist, die überwiegende mehrheit denkt es wäre die aus bahamas, ein paar behaupten es wäre die französin und ganz wenige, hauptsächlich ostdeutsche, halten an ihrer mutantin
-
aus D kenne ich nur alicia schmidt

-
danke, wir gehen aber vor 7.30 eh nicht rein und da is schon überall schatten
-
Keine Ahnung ob das damit was zu tun hatte, aber gestern die Dreisprungübertragung im ZDF z.B. war eine Katastrophe. Man hat nie gewusst, ob man live oder in der Aufzeichnung ist, die Reporter hatten falsche Weiten angesagt (andere als eingeblendet), weil die nie wussten, in welchem Durchgang sie sind, daher auch ein falsches Gesamtergebnis und die beiden Kubaner wurden auch verwechselt (dass es Kubaner waren hat man ja am Trikot erkannt, dafür brauche ich da keinen Reporter). Solange kein Deutscher mitspielt interessiert die das alles nicht wirklich, habe ich den Eindruck. Dafür Frau Lückenkemper aber bei jeder Startblockeinstellung gefühlt 5min gezeigt.Da ist Eurosport 100mal besser, die arbeiten fast nur mit Weltbild, also immer auf den Live-Events drauf.
die kommentatoren sollten aufs feld schauen, dann wissen sie ob sie live sind oder nicht
oder hat mächtiges zdf kein geld merh um vor ort zu sein?p.s. ein tipp ... schau den scheiß auf orf sport+

-
vor ort checke ich es morgen/übermorgen
fernsehtechnisch isses aber eine katastrophe, noch nie so eine schlechte kameraposition gesehen. die is tatsächlich nicht auf der ziellinie
schaue leichtathletik seit siebziger jahren, sowas hat wirklich noch nie jemand gemacht!
dazu beschweren sich mehrere kommentatoren dass die statistiken und ergebnnisse im lokalsystem entweder nicht vorhanden sind oder falsch oder immer wieder ausfallen. die haben sich viel vorgenommen, ist ihnen leider nicht ganz gelungen -
War jetzt die 3 ersten Tage bei der WM dabei, kann absolut nur positives sagen. Tolles Stadion, super organisiert, alle sehr hilfsbereit, begeisterndes Publikum, grosser Sport und Weltklassesportler (wenn man es nicht auf die deutschen Sportler fokussiert).
Wer noch die Möglichleit hat, gerne hingehen, der Eintritt ist jeden Cent wert.wie kommt man am besten zum stadion?
mein kumpel will diese leih-fahrräder mehnem, bin bei dieser hitze von der idee natürlich nicht begeistert -
nie den namen gehört
-
wow…warholm müsste eigentlich disqualifiziert werden, is an hürde zwei mit einem bein vorbei gelaufen anstatt darüber

-
match war absolute scheiße ... war deswegen erst um drei uhr im bett

novak war mitte zweiten satz (hitze)tot, konnte sich kaum bewegen und anstatt ihn fertigzumachen hat ihm alcaraz unerklärlich 2 games "geschenkt", danach haben die pillen angefangen zu wirken und match hat neu angefangen. am ende war es sogar hochwertig.
-
hab auch in südafrika von ihm gehört, ein geschäftspartner hat mir von ihm erzählt als wir beim kevin bloody willson waren und der einen song von rodriguez vorgetragen hat. hab es eigentlich vergessen, bis der post vom dabeiseier kam
alles völlig irre -
noch nie leichtathletik geschaut wo kamera nicht genau auffa ziellinie positioniert ist ….schrecklich

-
Wann soll denn dieser Tempel in Sevilla gebaut werden
Das sind doch schon die Eröffnungsjahre oder?
wird ein kopf an kopf rennen betis/barcelona/valencia

-
total aussichtslos … fraglich ob es überhaupt was gutes für die zukunftsbewerbungen bringt
-
@spock gibt eigentlich gar keine bewerbung bisher, von keinem, weil bidding process noch nicht gestartet wurde …. gibt nur ankündigungen einer bewerbung

-
Femke Bol, also die die die tartanbahn geküsst hat, ist doch sowas wie die beste 400 meter läuferin. Also die sollte schon was holen.
Aber bei 400 meter frauen glaube keine deutsche die gut genug ist um überhaupt bei den vorläufen dabei zu sein. Bei den männern auch nicht viel besser. Also erreichen des finals in der mixes staffel ist dann schon ein erfolg der nicht möglich wäre wenn übersll die topöeute dabei wären
die ist nicht die beste sondern klar zweitbeste, nur die beste und unschlagbare wird diesmal aus ziemlich dunklen gründen nicht mitlaufen
-
hat nie eine bewerbung gegeben
die wm geht zu 99,99% nach spanien und ihre konsorten
-
ich dachte gegen bayern gewinnt borussia immer