info kommt irgendwann anfang des jahres, man kann normal kaufen
Beiträge von peksim
-
-
wie viel man nicht weiß
Davon hängt ja auch nicht das Wohl und Wehe ab .Eigentlich alles Nutzloswissen , aber schön , wenn man hier und da was weiß.
Und vor so einer Auslosung auch ein netter Zeitvertreib .
Da fällt mir ein , ich hab ja heute Bockbier gekauft .
hat so jeder sein spaß. du liest dein wm1962 heft nochmals durch, kickerkingdom geht nochmals spielplan durch, bodo liest puschkin gesamtwerte durch und ich esse nen
durchmedium steak

-
Pek , England war 1982 mit D und Spanien in der Zwischenrunde.
ja, das weiß ich, auch in der vorrunde das schnelle tor von robson gegen frankreich, das hatte ich alles gut in erinnerung, aber keine andere begegnung zwischen den zwei
eigentlich erschreckend bei diesen wm fragen wie viel man nicht weiß obwohl man sehr sehr viel weiß

-
-
Übrigens , kann es sein , daß die Fußball-Schwergewichte Spanien und Argentinien ( 1966 in der deutschen Gruppe -2:1 für ARG ) nur dieses eine Spiel gegeneinander bestritten haben ?

Es gibt noch ein anderes Weltmeisterduell, dass es nur einmal bei ner WM gab.
interessant .... würde mich auch interessieren welches?
p.s. deutschland-brasilien is eine der begegnungen die es nur 2 mal gab
-
-
-
-
Alles anzeigen
Also gut, der Fehler geht auf meine Kappe. Immerhin haben wir interessante Diskussionen ausgelöst.
Fehlen noch vier Fragen:
3. Was haben Asamoah Gyan und Lionel Messi gemeinsam?
5. Welches sind der nördlichste,
westlichste, südlichste und östlichsteAustragungsort von WM- Spielen (2026 inclusive)?6. Aus welchem Land ist der am frühesten geborene Spieler, der an einer WM teilgenommen hat?
8. Wann haben Deutschland, die Schweiz und Österreich zuletzt gemeinsam an einer WM teilgenommen?
3. vllt irgendwas mit elfer? zuerst verschiossen dann verwandelt? oder im spiel verschossen und im elferschiessen verwandelt?

-
-
nebenveranstaltung und dann noch frauen .. .na boom!
-
-
-
Gab dann drei Mannschaften mit 14, und die dritte wurde noch nicht genannt.
Schau doch mal nach , wieviel Korea 1954 bekommen hat , wie gesagt eins war 9:0 ggg die Ungarn das andere war auch hoch .
Habe neulich den FIFA- Film gesehen , die haben nur damit zu tun gehabt , den Ball aus dem Netz zu holen .
Komischer Spielplan , Korea war in der deutschen Gruppe , hat aber nicht gegen Deutschland gespielt , dafür 2 x gegen die Türkei
und dann jammert man über elefantino

-
-
-
-
-
-