Leweling und Führich
Kannst schon mal 80 Mio fertigmachen, drunter dürfte nix gehen
70 wenn sie dazu den stiller nehmen![]()
Leweling und Führich
Kannst schon mal 80 Mio fertigmachen, drunter dürfte nix gehen
70 wenn sie dazu den stiller nehmen![]()
Fest steht eigentlich nur, dass es scheisse wird, egal wer kommt.
Spannend wird lediglich sein, was und wer genau scheisse ist.
einfach alles ![]()
morgen is twenty20 wm finale in ahmedabad …. wer von tooor is dabei?
steidl?
Maxe und ich wollten da eigentlich hin. Aber hat sich ja jetzt aus bekannten Gründen erledigt gehabt
“maxe darf nirgends mehr”? ![]()
![]()
Stadion raten jetzt in der ARD bei Klein gegen Groß...
und wer war groß?
nehme an es wäre ein kinderspiel für jeden tooorler
(kann gerade jetzt nicht umschalten)
morgen is twenty20 wm finale in ahmedabad …. wer von tooor is dabei?
steidl?![]()
![]()
hoffe wird in herbst die CL abfackeln![]()
der geht zu barca …. wenn er ne halbwegs gute wm spielt
musk is so abartig, ich würde sein produkt nicht ein mal mit 50% nachlass kaufen, auch wenn es das allerbeste und allercoolste im universum wäre. als geschwnk würde ich es schon annehmen und dann verkaufen
Chargers gefällt SoFi nicht?
MetLife kommt auch super weg.Es geht dabei eigentlich meistens um den verlegten Belag im Stadion. Turf kommt immer schlechter weg.
Wenn die Spieler Turf scheiße finden und sich regelmäßig verletzen, was ist das Argument dafür? Macht die Rasenpflege finanziell so einen großen Unterschied?
Also es gilt das was immer in der NFL gilt: die Spieler und die Fans sind egal, die Besitzer maximieren ihre sowieso schon riesigen Gewinne. Ein Stadion ohne Rasen ist günstiger und pflegeleichter.
habs leicht korrigiert![]()
coole 12. frage beim kroatischen millionär
welcher gipfel is der höchste innerhalb vom 15.000km radius (von sich selbst gemessen)
aconcagua, k2, mckinley, kilimanjaroNa ja, der dem Aconcagua nächsthöhere Berg liegt in Zentralasien, von daher wäre ich eigentlich schnell bei A.
ja, das muss man aber wissen
ich bin so gegangen, is aconcagua oder mckinley höher? das is dann die lösung.
sehr interessante umfrage unter vielen NFL players
coole 12. frage beim kroatischen millionär
welcher gipfel is der höchste innerhalb vom 15.000km radius (von sich selbst gemessen)
aconcagua, k2, mckinley, kilimanjaro
Aus Fansicht ist das Interview hoch interessant, weil an vielen Stellen nicht wie so oft um den heißen Brei herumgeredet wurde. Und die meisten Aussagen sind ja auch soweit nachvollziehbar.
Trotzdem geht er mit so viel Offenheit natürlich auch ein Risiko ein. Nicht jedem Spieler wird gefallen, dass die Öffentlichkeit über seine Stärken und Schwächen und die angedachte Rolle informiert wird. Abgesehen davon kann bis Mai immer noch viel passieren. Insofern ist es eigentlich unnötig, sich öffentlich jetzt schon so klar zu positionieren, um dann später ggf. zurückrudern zu müssen.
welches interview?
überall ... in wien genauso
nein, einfach so gefragt. hab keine ahnung vom frauen basketball
mit oder ohne WNBA spielerinnen?
polster und herzog gerade bei willkommen österreich … einfach weltklasse
gibt jetzt online:
waren auch bei der gruber:
Da hätte ich gleich ein kleines Impulsreferat über die 1997er Tour geliefert und dass ich exakt diesen Anstieg 20 Jahre nach ihm ebenfalls mit dem Rennrad gefahren bin.
.... um nachher von wartenden kandidaten erwürgt zu werden ![]()