ohne GT sieg bleibt er aber die zweite reihe
Beiträge von peksim
-
-
und er hat dafür auf riesengeld verzichtet

-
vermutlich das was auf dem pdf gescannt wird. QR, oder barcode oder so was ähnliches
-
ich wäre echt geschockt wenn die alten codes weiter gelten würden … bin aber sehr vorsichtig bei allem was in frankreich stattfindet und nicht roland garros oder letour heißt!
man kann aber sicher etwas ins resale stellen und dann mittem anderen profile kaufen …. dann weiß man gleich bescheid

-
hier etwas mehr zur richtigen platzauswahl:
http://www.tooor.de/index.php/Thre…ihe#post4050783 -
ja, und du mußt auf gar nix achten ausser dass der platz überdacht wird, es sei denn du riskierst gerne. benötigt werden eine gedeckte KK und ticketmaster.com account
-
grasski …absolute weltklasse …. noch nie von gehört!!! auch das video is herrlich

musste sofort an faustball und finnischen baseball denken

-
Hast 1999 CL-Finale gespielt?
Gibt auch einige Torhüter, die das einfach nicht wollen weil es irritiert wenn da zwei Kollegen mit auf der Linie stehen und man dann Richtung Pfosten hechten will. Zudem quasi unmöglich für den Gegner im Abseits zu stehen - was mit VAR nochmal wichtiger geworden ist.
Muss man eben jeweils abwägen welche Vor-/Nachteile einem wichtiger sind…

btw, das buch soccernommics fängt mit dem thema eckbälle an. is übrigens empfehlenswert, wenn auch in einigen sachen übertrieben

-
wobei durch die nicht vorhanden Äußerungen von Kane ja keiner so wirklich weiß, was er denn genau will.Lewandowski hat ja gefühlt alle zwei Tage verkündet: Barca oder nix, ein Verbleib ist definitiv keine Option. Da bringt dann auch das lauteste "Er bleibt. Basta." am Ende wenig...
Keine Ahnung, wie Kane das sieht...
- Ich will unbedingt diesen Sommer nach München
- Ich will unbedingt diesen Sommer weg, aber wenn jetzt Real vllt doch noch einen Neuner sucht, wäre das auch ganz cool...
- Ich würde gerne weg, aber wenns nicht klappt kicke ich halt noch mindestens eine Saison in Tottenham, wos mir auch gut gefällt und gehe nächsten Sommer irgendwo hin. Vielleicht gewinnen wir ja hier sogar den FA Cup oder den Ligapokal...oder oder oder...
………
Ich bleibe dabei: Der Wechsel wird nicht klappen.
also wird nix daraus, nächstes thema

-
hasan und oli hätten es schon längst durchgezogen

is halt so bei diesen wechseln, entweder passiert es gleich oder es zieht sich bis zum bitteren ende, nix neues

-
meinst jetzt frauen oder versicherung?
-
Unter Umständen, dass sie bisher die beste Mannschaft des Turniers waren? Tadellose Vorrunde inklusive eines sehr beeindruckenden Sieges gegen Spanien und ein souveränes AF gegen stark einzuschätzende Norwegerinnen. Zudem ein homogenes, spielstarkes Team, das wahnsinnig effizient spielt und nicht von Einzelspielerinnen abhängig ist.
Kann natürlich trotzdem sein, dass die Schweden 90 Minuten hinten drin stehen wie heute und ein paar Bälle hoch in den 16er kloppen und mit dieser Taktik gewinnen, aber vom spielerischen Ansatz, waren die Japanerinnen bisher die stärkste Truppe.frauenfussballexperte

-
nachdem ich das gelesen habe wollte ich schauen wie hoch die holländerinnen verloren haben …. sehe aber die haben gewonnen
vllt. sollte holland sie zur wm2026 schicken, schlechter als ihre männer können sie gar nicht abschneiden
-
würde gerne scheißegal schreiben, finde es aber nicht so
es is richtig schade sogar. beide länder verdienen eiene eigene EM und beide wären dann höchstwahrscheinlich großartig
übrigens, hier link dazu, stimmt tatsächlich
Italy and Türkiye request to bid together to host UEFA EURO 2032 -
neymi wäre angblich am markt, und vllt. kommt cr7 doch zurück nach europa falls sich einer findet der ihn haben will … also die bayern habn ne menge backup optionen

das selbe im tor, wenns schon mit kane nicht klappt könnte man im angebotsschreiben einfach lloris anstatt kane schreiben

-
das is ein spektakel was die da veranstalten
einfach mies, aber was sollte man von so einem bodenlosen scheiß wie dazn sonst erwarten?bei mir is zum glück die in vegas missbrauchte KK hinterlegt worden, so hab ich nix mehr mittem scheiß zu tun, is aber echt arg zu lesen was die leute vermelden
-
ich dachte eigentlich nur go23 und flauschi wären frauenfussiexperten …. hab mich mächtig geirrt …. halbes forum kennt sich scheinbar/anscheinend super aus

-
wie war die binde?
-
Wichtigste. Straßenrennen der herren ist am sonntag. Schön winkeliger kurs durch die gassen von glasgow.
Bahn läuft ja schon bei eurosport. Da heute abend dann die ersten entscheidungen
wm strassenrennen der profis is immer am sonntag

könnte wirklich interessant werden
-
Die Schatzschneider Aussage find ich lustig.

das über ultras hat er recht
bei der veganen wurst hat er allerdings alkoholfreies bier dazu vergessen