alles klar, lautes verzerrtes ding welches cool aussieht ![]()
Beiträge von peksim
-
-
was is ein sony 800?
-
du hast ML post nicht verstanden

-
der wird in deutschland nicht angekettet, er darf irgendwann zurück nach england um seine rekorde zu vervollständigen, gute teams mit stürmerbedarf wird es immer geben
-
irgendwann irgendwas irgendwo gewinnen? mit tottenham erlebt er sowas nicht

-
Also eigentlich muss man ja für Alcatraz sein, das ist der einzige, dem man es annähernd zutrauen würde, was gegen Djokovic zu reißen. Auch wenn das bei FO nicht grade vielversprechend war
ich finde der hätte null chance gegen ihn im möglichen finale. das könnte sogar sehr ugly werden.
in paris oder ny schon, hier nicht
-
kann man die 30% auch beim kane anwenden?
-
na komm ... bleib locker. ... anspannung is nix gutes bei dieser hitze

edit: kaufst dir morgen ein paar karten für taylor swift ..dannwird die welt auch ohne bayern wieder in ordnung

-
mich wundert es echt dass sie nciht dich als näcshten sportdirektor nehmen

-
Jaja, hinterher weiß man das alles immer ganz genau.

1984 gab es aber doch eine einigermaßen große Hektik und am Ende hat die Bild dann den Kaiser (ohne Trainerschein) ins Amt gehieft. Auch die Quali für 1986 war alles andere als erfrischender Fußball und die WM selbst war dann zwar erfolgreich, aber eher aufgrund von Wille und Fitness als aufgrund von fußballerischer Klasse. Da hatte sich der Kaiser ja auch damals entsprechend geäußert.

Nachgerückt sind erst danach Kohler (1986), Klinsmann und Reuter (1987) und Häßler und Möller (1988).
1984-1986 war die große Leere mit Top Talenten wie Gründel oder Falkenmayer. Einzige Ausnahme war eigentlich Berthold.
genau das was schweini angesprochen hat, etwas was die deutsche nationalmannsschaft immer hatte, auch 2010-2014 trotz toni kroos, und das fehlt heute an allen ecken

-
kein einziger unerzwungener fehler vom novak im zweiten satz

-
der hat heute kunststück geschafft … mit 81% first serve zu verlieren
noch nie im männer tennis sowas gesehen … und erst recht nicht auf rasenhurkacz hat ihn übertroffen … 87% first serve und drei satzbälle und der verliert den satz gegen đoković. …. unglaublich wieviel da im kopf abgespielt wird
-
indiana jones 5
ich sage nur zeitmaschine ....... schlimm .....sehr schlimm

-
Mischt der jetzt auch in Fußball mit?

ich dachte der hat dieses jahr endlich aufgehört
-
-
vllt wollen sie ihn wegen irgendwelchen anderen sachen nicht
-
75-jähriger pop hat 5-jahre verlängerung mit spurs um 80 mille unteschrieben

-
rasen is eh nur für die kühe …. und ein paar weitere wesen die auch gerne grasen, wie novak oder andere ziegen
-
Und tschö

Hat ihm wieder keiner gesagt dass der andere so hart aufschlägt
der hat heute kunststück geschafft … mit 81% first serve zu verlieren

noch nie im männer tennis sowas gesehen … und erst recht nicht auf rasen
-
seit der “neuen zählung“ vllt
trotzdem traurig