ich finde es extrem interessant dass soviele teams das leichte geld ablehnen. deutschland halt!
Beiträge von peksim
-
-
-
-
Gustl Starek.
google, gehört/gelesen oder selbst draufgekommen?

Eigentlich seltsam dass es nicht mehr waren…wo die Bayern doch nach landläufiger Meinung immer die Meistermannschaften der anderen zerrupfen und jahrelang so im Schnitt alle zwei Jahre Meister wurden…:D
yepp, wirklich unglaublich, wenns überhaupt stimmt. stand aber in der zeitung -
nein, gibt aber ständig neue unnötige wettbewerbe und zwar immer mehr davon, und alle anderen sportarten kopieren dann den großen bruder

-
-
OMG
R.I.P. Eine ganz ganz große Künstlerin.
Ich konnte mal bei einem Interview mit Stefanie Tücking (2018 verstorben), vor über 30 Jahren neben ihr auf dem Nürburgring stehen.ihre perrücke wollte sie dir aber trotz aller bemühungen nicht borgen

-
die kopieren alle fussball …. wintersport is der nächste sport der langsam zerstört wird
-
nicht dass ich sowas je anziehen würde ….. aber trikot is katastrophe einfach weil superslim …. wer kann sowas bitte tragen? man braucht 7XL

-
gibts bei Tooor etwa Leute die freiwillig und gerne arbeiten
Ich dachte nur dem Sport zuliebe gehen wir dahinalso brasi und ich auf jeden fall, megagerne 24/7/365 mit wenigen e.u. ausnahmen

-
hab gehört du kommst diesma mit

-
wenn es sonst keiner will .... und es wollte diesmal tatsächlich (fast) keiner..analog dazu findet irgendwan superliga finale in slippery rock statt

-
und draft is in green bay
ich schlage vor die machen es gleich in februar
und nächstes jahr dann gleich in wyoming, gibt zwar kein netzempfang im halben staat aber wenn es schon green bay kann ….

dazu kann jetzt auch TNF geflexed werden

gibts eigentlich noch etwas was sie kaputt machen können?
-
hab halbzeitergebnis gesehen und hab gedacht weniger als unentschieden wird es nicht und das sollte auch reichen ….. schaue vor 3 min in die app …irre, die haben echt vier stück vom regionalligateam bekommen … unglaublich!
aber cool, lob an meppen .. wahnsinn
-
geh raus in die sonne

-
https://www.der-postillon.com/2023/05/rbvb.h…svCxKaA5NpphAq4
Hoffe doch, dass sich unsere ganzen Bienchen hier ebenfalls in Grund und Boden schämen
tun sie auch ... was glaubst warum lawless plötzlich nix mehr schreibt

-
hab selbst übers verlängerte wochenende größtenteils gearbeitet
wäre die uschi nicht nach marrakesch geflogen hätte ich gar ncith gemerkt dass es sowas gab
-
-
du gandi !!1!
uschi war die letzten 4 tage in marrakesch und ich habs nicht ein mal geschafft eine einzige folge von jerks anzuschauen

nächste chance istrien erste juni woche, ansonsten erst sommerurlaub in august
ok, nicht wirklich urlaub, sowas hab ich gar nicht aber so ähnlich

-
hab den fred bisher übersehen .... is aber klar dass gemüse auf platz 1 liegt, oder?