brych is einfach ein vollidiot …. hat gerade zugegeben dass er oft die sachen pfeift die er gar nicht gesehen hat
![]()
Beiträge von peksim
-
-
-
heute muß man auf jeden fall doppelpass schauen, mal schauen ob uli anruft wenns dreckig wird

-
und es steigen heidenheim und darmstadt auf während union um die CL spielt … deutschland, die letzte bastion des traditionsfussballs! absolute weltklasse, darmstadt hatte bis vor kurzem nicht ein mal dach auf der haupttribüne …. heldenhafte aussichten für die EM dahoam ….danke deutschland, we want more

-
guten morgen aus bogenhausen! muß über die straße zeitung holen, irgendwelche tipps dazu?

-
sehe gerade gibt doch …tsitsipas-medvedev … is immer klasse, ich schalte um

-
Guckt hier eigentlich keiner Hamburg?
doch … gibt eh nix anderes im moment
-
Und dabei hätte sich ganz Deutschland auf Uniuon in der CL gefreut...
spock, es spielt nicht nur meister inna CL, is seit 30 jahren so

die werden es schaffen, btw
-
Eine alte Fußballweisheit zwar, aber verdient hat's am Ende der der oben steht.
Und ob der BVB seine beiden Spiele gewinnt mal schauen.
vllt müssen sie es gar nicht
-
union und vor allem freiburg werden jetzt langsam anfangen zu kapieren was sie dieses jahr verpasst haben, für beide eine jahrhundert chance gewesen
-
das ist, nach dem nicht gegebenen elfer für bvb und der ganzen diskussion danach, die optimale situation für alle (bis auf die bayern natürlich)
wenn bvb morgen verkackt haben sie es nicht verdient und basta! wenn sie es schaffen freuen sich alle bis auf die bayern und user spock!
super saison

-
jetzt muß ich morgen dortmund schauen

-
die sollten mal den Hasan raushauen!
du glaubst nicht im ernst er hatte was damit. er würde nie sowas machen ohne uli zu fragen
-
tausende brasis in münchen

-
aua … die fallen jetzt völlig auseinander

seit ottl und lell waren die bayern nicht so schlecht
-
schau @spocki, auch mario mit zwei linken freut sich auf ausgleich

-
gemüse hat übrigens super getippt

-
is ja klar dass spock wie immer gegen den strom schwimmt. es is natürlich ganz das gegenteil

-
Spiel war auch zäh....
Wenn ich solche Spiele sehe dann frage ich mich immer, wieso Draisaitl oder Grubauer die (max.) 6 lumpigen WM-Spiele zu stressig gewesen wären? Die können ja direkt froh sein, mit ihren Teams schon ausgeschieden zu sein.

marko arnautović hat ein mal gesagt "wenn dich einer fragt warum du unverletzt ein länderspiel abgesagt hast sag lieber nix, du liegst falsch"

-
ok, niemand bis auf dich und noch ein paar solche
ansonsten fd
