frag die spieler ob sie 2,5 spiele an einem abend spielen wollen. für jeden scheiß sollte es gewisse grenezen geben ![]()
Beiträge von peksim
-
-
niemand will sowas sehen, 4 OT

-
wenn man sieht wieviel er in letzten zwei jahren spielen konnte war so eine entscheidung zu erwarten. ich wünsche ihm dass er nächstes jahr RG und Olympia schafft, zumindest antreten... irgendwie glaube ich aber nicht daran.
jetzt muß nur noch novak abtreten, dann kann man wieder in ruhe tennis schauen
-
rafa pressekonferenz morgen nachmittag
nur RG out oder hört er ganz auf? -
-
Super Run von Struff und dann auch noch Alcaraz sehr viel abverlangt. Respekt!
Und in der Live ATP Rangliste haben wir aktuell eine neue deutsche Nummer 1.

???

-
zverev medvedev immer nett zum anschauen

leider fängt gleich die CL

-
-
moin zusammen, gibt es fürs SoFi irgendwelche besonderen Ticket-Tipps? Welche Plätze sind P/L-mäßig noch akzeptabel?
geht um Eagles@Rams am 8. Oktober. Wahrscheinlich macht es (wie immer) am ehesten Sinn, die tickets 1-2 Tage vorm Spiel zu holen...
Wie sind da eure Erfahrungen hinsichtlich SoFi und LA Rams?sofi is mächtig
wegen plätze siehe maxe
wegen parking siehe maxe während unserer letzten tour
wegen ob jetzt oder später kaufen … kann man nie sagen, hängt stark davon ab wie die teams saison beginnen, W5 is aber blöd, mußt also selbst durch
edit: als wir dort waren hat es tickets ab 50$ gegeben, gute tickets ab cca 110$
-
hätte einen guten deal für die bayern: unentschieden gegen redbull und dann noch 3 siege in folge. so wäre rekord geknackt und alle anderen wären auch glücklich

-
stanley cup gewinnen hauptsächlich die kanadier ...die in amerikanischen teams spielen

-
pro 3x3 spielen dammit der deutsche stanley gewinnt

-
schon am anfang eingeschlafen

-
der unterschied is dass zwei siege den bayern reichen, freiburg alleine nicht

-
-
Das man bei diesem Rotz überhaupt noch mitmacht. Da ist auch jeder Euro, der dafür weggeworfen wird einer zu viel.
und wenn einer der gallagher psychopaten plötzlich für england singt änderst du die meinung prompt

song contest hat sich eindeutig in die falsche richtung entwickelt, aber auch so isses besser mit als ohne, wenn nix anders dann wegen tradition, und letzter paltz für deutschland is schon eine ganz schöne tradition

-
fad

ausser deutschland, das war wirklich weltklasse ……ich meine deutschland is bei eurosong meistens schlecht, aber heute habt ihr wirklich den vogel abgeschossen, das war grausam!
show war wie immer ok, super inszeniert, aber diese blasphemie mit covers war wirklich fehl am platz
n8

-
shock in der halle war klar zu hören … griechen vergeben keinen zwölfer an zypern

-
also ich kann mir nicht vorstellen dass irgendwer deutschland einen halben punkt gibt, weder jury noch fans…das war grausam
-
ok …. man muß es zugeben, wet t-shirt contest am ende war sogar gut