Beiträge von peksim
-
-
Ich sehe Bayern vielleicht nur 5 oder 6mal im Jahr, allerdings scheint mir, dass nun gerade das offensive Mittelfeld eine Position ist, wo der Schuh am allerwenigsten drückt.
Keine Ahnung ob man dafür dann finanziell in die Vollen gehen muss. Aber die werden das schon machen.
im moment sind es alle positionen

ok, mittelstürmer habense gar keinen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Muss es zwingend in Champions League und Europa League gewesen sein oder geht auch nur Champions League?
Dann fiel mir ein:
Lewandowski (BVB/Bayern).
Cristiano Ronaldo (Manchester United/Real)
Zinédine Zidane (Juve/Real)nur champions league / landesmeistercup, kein EL
ja die drei stimmen natürlich, 7 noch

-
-
edin džeko wurde heute abend der 11-te torschütze der für zwei verschiedene vereine (roma/inter) in einem CL HF (inkl. landesmeistercup) traf!
wer sind die anderen 10?6-7 kriegt mal locker hin, und wer den einzigen deutschen ohne google schafft kriegt den sonderpreis

lösung:
-Robert Lewandowski (BVB/Bayern).
-Cristiano Ronaldo (Manchester United/Real)
-Zinédine Zidane (Juve/Real)
-Fernando Morientes (Real/Monaco)
-Andriy Schevchenko (Kiew/Milan)
-Fernando Torres (Liverpool/Chelsea)
-Phillip Cocu (Eindhoven/Barca)
-Dejan Savićević (RoterStern/Milan)
-Ji-Sung Park (Eindhoven/Manchester United)
-Dieter Müller (Köln/Bordeaux) -
dolphins kriegen ordentlich spotlight, spielen auch black friday game @jets ... wenn tua vorher aufhört wird sich NFL in die eier beißen
ich dachte frankfurt game wurde genau deswegen so angesetzt weil man sich nicht sicehr ist ob tua spielt .. .aber das mit black friday game sagt was anderes
-
jaguars spielen 2 wochen nacheinander in london, dann bye

Bengals at Chiefs, Dec. 31, Week 17, 4:25 ET on CBS ... also hier direkt zum silvester