Jetzt der TD auf der Seite von hsvkuh ist natürlich ein schöner Abschluss.
leide die falsche endzone ecke![]()
Jetzt der TD auf der Seite von hsvkuh ist natürlich ein schöner Abschluss.
leide die falsche endzone ecke![]()
mvp will campbell, der kann weder defensive lineman, noch linebacker oder corner blocken
und mbp wannabe war noch nicht ordentlich in der seahawks hälfte
seahawks bisher ohne penalty
Optisch her fällt mir jetzt die letzten Jahre keine Show ein die mich so abgeholt hat wie diese, höchstens vielleicht SB48 mit Katy Perry.
Fand die Show auch sehr stark, auch wenn man kein spanisch spricht/versteht war die "Message" der Lieder trotzdem verständlich und hat einen guten Vibe vermittelt, dazu noch die "Easter Eggs" Lady Gaga, Ricky Martin, Jessica Alba
und Pedro Pascal
gaga und martin haben gesungen ….ester egg is eher versteckt
show war interessant, vor allem gegen ende aber die musik is sicher nicht superbowl geeignet.
wer war der typ der gegen ende kurz gesungen ist? der war gut
Ricky Martin?
dachte ich kurz auch![]()
wer war der typ der gegen ende kurz gesungen ist? der war gut
Die Show war super, hat mich voll abgeholt, Musik ist trotzdem totaler Mist
ich dachte es sollte eine musik show sein![]()
die beste halftime show aller zeiten ....
.... zum aufs klo gehen!
die haben bunny von kuh versteckt ...hinter diesem gras![]()
seahawks defense spielt katze und maus mit patriots OL ...williams macht schritt nach vorne ohne kontakt mittem lineman zu machen...der schaut zu , weiß nicht was zu tun ist, von hinten läuft witherspoon an, der blockt ihn nicht weil er nicht sein assignment ist und bum...sack! ![]()
maye ist ständig unter druck, und wenn nicht wirft er trotzdem zu voreilig und open is sowieso niemand
patriots brauchen big plays .... so führt das nirgends
kuh war gerade im tv![]()
Hawks Defense ist brutal…
erste hälfte auf legion of boom level
lustiges spiel bisher![]()
New England hat ja auch einen scrambler als quarterback.
Sowas mag Maxe. Scrambler sind sein DingLetztens ein Highlight reel von Kaep gesehen, wie er alleine die Packers auseinander genommen hat. Das war auch total wild, wie schnell der war und was er für einen Arm hatte
hat er sanders im SB um 5m überworfen odwr war das loppopoppo?
p.s.das gegen packers war extrem lustig ...wie ihn clay matthers am platz gesucht hat![]()
der pass on 1st down is fast zum kuh geflogen
edit: quatsch, falsche stadionseite
Game Winner in seiner Endzone aber dafür möglich. Der Traum lebt
in der tat
p.s. nahezu alle darnold pässe waren sehr sehr riskant ...das gefällt mir nicht
der pass on 1st down is fast zum kuh geflogen ![]()
edit: quatsch, falsche stadionseite![]()
Alles anzeigenRelevant ist nur, ob die den flyover verkacken
absolut
war nahezu perfekt, leicht zu früh.
edit: ok, einer davon musste tanken, war ganz spät
Extra für dich den Post gemacht
Ja, flyover war top, den einen Nachzügler hab ich nicht gerafft
war mir klar![]()
der nachzügler wird vermutlich status vom linken hai von der perry haben ![]()
Sind/wären auf jeden Fall so oder so, 2 geile Storys!
Donald führt in seiner 1. Saison die Seahawks zum Tooor Bowl
oder
Maike Vrabel kommt zurück und macht die Pats wieder zu Champions (die geilere Variante 😎)
![]()
Relevant ist nur, ob die den flyover verkacken
absolut![]()
war nahezu perfekt, leicht zu früh.
edit: ok, einer davon musste tanken, war ganz spät![]()
![]()
Keiner mag die Patriots
Doch.
nvzldh![]()
![]()