wwm macht kaum noch spaß
Beiträge von peksim
-
-
egbuka hat gegen defense gespielt die nicht ein mal ace, maxe, norton und mich stoppen könnte. bliebe nur uns zu einigen wer welche position spielt (QB/RB/WR/OL)
-
mehrheit der NFL spieler sind absolute idioten, war schon immer so

-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
der lässt den ball 1cm vor der linie fallen und dann machen sie noch ne interception und fumblen den ball in die eigene endzone ... ein neues level der selbstzerstörung

-
habt ihr den ton glitch beim gamepass?? bei mir passiert es ständig dass ton aussetzer bekommt wenn übertragung in die werbespause geht. man muss zum anderen spiel umschalten und zurück damit man ton wieder in ordnung bekommt
-
is aber erst die 6. runde

-
Also nach Marokko bekommt mich 2030 niemand
klopp/wirtz/musiala auch nicht?
im 115k stadion
-
Marokkos Jugend protestiert: "Wir haben Fußballstadien, wo bleiben die Spitäler?"In Marokko geht die Gen Z für bessere Bildungschancen und gegen Korruption auf die Straße. Der Ärger über die Ausgaben für die Fußball-WM 2030 ist groß und der…www.derstandard.at
@gemüse .... 20 spiele sind in gefahr

-
heute seit 6:20 inna firma

-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
aber peksim ticketing besser als wm

puh ... wasr bisher immer so. diesmal muss man erst schauen

-
der WM-Ticketfred ist recht unterhaltsam wenn einem das ganze Thema so richtig scheißegal ist

einige sind recht nervös ...wie immer halt

-
gibts tage die keine wertage sind?

-
bin am WE in dresden, das spiel geht sich leider nicht aus

-
großartig
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
endlich fenster auf dem ipad

-
Eva Lys im Viertelfinale der China Open, saustark

Zverev seit über 2 Jahren nicht mehr gegen Medvedev gewonnen, na ja er hatte Rückenschmerzen, kann schon mal vorkommen

hauptsache er spielt bei six kings slam

alcaraz hat nach tokio sieg shanghai masters abgesagt, novak und sinner spielen
-
NFL spieler sind weltklasse
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
also der nächste "check" den ich setzen kann ..... superbowl halftime show macht jemand von dem ich noch nie gehört habe