die haben scheinbar die sache mit irritantem werbefenster “zu gut” repariert ![]()
is ja auch egal, in 1-2 wochen wird es vermutlich wieder gehen, dann schaue ich mal wieder vorbei
die haben scheinbar die sache mit irritantem werbefenster “zu gut” repariert ![]()
is ja auch egal, in 1-2 wochen wird es vermutlich wieder gehen, dann schaue ich mal wieder vorbei
falscher fred …. edit geht aber nicht, haben es andere auch angesprochen
ich kann mir nicht vorstellen dass irgendwer an einem forum verdienen kann wo 100 leute was schreiben, es is schon ein kleiner wunder dass es forum immer noch gibt!
ich kann mir nicht vorstellen dass irgendwer an einem forum verdienen kann wo 100 leute was schreiben
![]()
p.s. was macht der ruhrpott eigentlich? hat ihn jemand zuletzt getroffen? sollte schon längst die rente genießen ![]()
und zirndorfer trinken ![]()
stimmt, die familie weiss. ... das hab ich auch mehrmals gehört
@Brasi ... also wenns gudjohnsens sind dann sindse auch skandinavier ![]()
gibt ja einige vater-sohn gespanne, die länderspiele bestritten haben...für die gleiche nation oder für verschiedene die man direkt kennt...die laudrups, die schmeichels, die maldinis, chas, thurams...
gibt aber 2 gespanne, wo der vater und gleich 3 söhne nationalspieler waren und dabei zusammen mehr als 170 länderspiele haben.
wer sind die vater/sohn gespanne?
pps... gibt auch ein 3 generationengespann (mehr als das eine gibts bestimmt auch, mir aber nicht bekannt)...
ich glaube ich hab das irgendwo gelesen, irgendwelche skandinavier waren es
und 3 generationen gibt es wahrscheinlich auch mehr als eins
noch viel zu lernen er hat
![]()
absolut! wm war seine sache, olympia war aber eher kingdom
hochschlafen wird angesagt ![]()
vermutlich war genau das das wahre motiv der mods
![]()
probier mit schmoan anstatt vom schmorrn
![]()
in katar isses sicher schöner ![]()
Allgemein natürlich.
Glückwunsch übrigens zum neuen Benutzer-Status hier![]()
habe fehler im system gefunden. alle moderatoren haben status moderator und nicht noch viel zu lernen du hast was bei meisten zuitrifft
möchte nur klarstellen dass ich mich von der “arbeit“ der moderatoren hier klar abgrenzen möchte
![]()
seit klinsmann und flauschi es nicht mehr machen gehts nur noch berg ab …. zum glück haben wir zumindest noch maca und grover, wenn nix anderes is so die höchste technische kompetenz gewährleistet
![]()
wie wird das eigentlich mit einem halben stern gehandhabt
endlich wieder zuhause ….. da isses sowas von am schönsten ![]()
in sache fussball oder allgemein, bitte klären