Da gibt es sogar mehrere Mehr-Generationen-Gespanne.
Die Familie Weiss. Opa, Sohn, Enkel. Slowaken bzw. früher halt Tschechoslowaken.
Dann die Gudjohnsens mit drei Generationen.
Oder die Bergs aus Norwegen.
Die Familie Weiss. Opa, Sohn, Enkel. Slowaken bzw. früher halt Tschechoslowaken.
die haben doch bestimmt auch noch etliche cousins...
stimmt, die familie weiss. ... das hab ich auch mehrmals gehört
@Brasi ... also wenns gudjohnsens sind dann sindse auch skandinavier
stimmt, die familie weiss. ... das hab ich auch mehrmals gehört
@Brasi ... also wenns gudjohnsens sind dann sindse auch skandinavier
habe dir ja schon vor stunden geschrieben das es bestimmt mehr gibt als die eine die ich kenne...und das ich die kluiverts meinte
wieviel Vater Sohn gepanne gibts in der deutschen Nationalmannschaft?
Herbert und Sohn Dieter Burdenski fallen mir ein. Enkel Fabian schafft es dann nur in die 3. Liga und die Ekstraklasa
Auf jeden Fall Martin und Philipp Max (Einsätze allerdings jeweils überschaubar )
Ok noch n deutschen Nationalspieler gefunden dessen beiden söhne ebenfalls Nationalspieler waren, aber im quizthread darf wer anders lösen
wieviel Vater Sohn gepanne gibts in der deutschen Nationalmannschaft?
Herbert und Sohn Dieter Burdenski fallen mir ein. Enkel Fabian schafft es dann nur in die 3. Liga und die Ekstraklasa
wenn man die ddr dazu nimmt fällt mir noch sammer ein
das müsste ein absoluter no name sein ,sonst hätte man es hier sofort gewusst, und nach einer halben stunde hats nicht ein mal einen versuch gegeben
das müsste ein absoluter no name sein ,sonst hätte man es hier sofort gewusst, und nach einer halben stunde hats nicht ein mal ein versuch gegeben
was jetzt? meine ausgangsfrage oder die von hda?
das vom hda
das vom hda
ich wusste es nicht und habe es gegoogelt...sehr sehr bekannter name in der bundesliga...aber wegen einem anderen vornamen
ich wusste es nicht und habe es gegoogelt...sehr sehr bekannter name in der bundesliga...aber wegen einem anderen vornamen
Müller - gabs bestimmt irgendeinen Nationalspieler mit zwei talentierten Söhnen zwischen den Kriegen
Müller - gabs bestimmt irgendeinen Nationalspieler mit zwei talentierten Söhnen zwischen den Kriegen
der kam beim google nicht raus
Ja der eine der söhne ist ne legende und den dürfte auch jeder kennen.
gibt ja einige vater-sohn gespanne, die länderspiele bestritten haben...für die gleiche nation oder für verschiedene die man direkt kennt...die laudrups, die schmeichels, die maldinis, chas, thurams...
gibt aber 2 gespanne, wo der vater und gleich 3 söhne nationalspieler waren und dabei zusammen mehr als 170 länderspiele haben.
wer sind die vater/sohn gespanne?
pps... gibt auch ein 3 generationengespann (mehr als das eine gibts bestimmt auch, mir aber nicht bekannt)...
glaube das können nur @Lawless3012 und/oder @podollski92 wissen
glaube das können nur @Lawless3012 und/oder @podollski92 wissen
geht also um einen Vater und dessen drei Söhne haben alle in der gleichen N11 gespielt?
Nation wurde noch nicht gelöst, sind aber wohl keine Deutschen, richtig?
Puh, hab so gar keinen Schimmer...wie verteilen sich denn die 170 Länderspiele? Halbwegs gleichmäßig oder ist das ein Spieler, den man kennt mit 167 Spielen und die anderen drei durften jeder in nem Testkick gegen Haiti mal in der Nachspielzeit ran...?
Bzw anders gefragt: wie viele der vier sind einem durchschnittlichen tooor-Quizzer bekannt?
geht also um einen Vater und dessen drei Söhne haben alle in der gleichen N11 gespielt?
Nation wurde noch nicht gelöst, sind aber wohl keine Deutschen, richtig?Puh, hab so gar keinen Schimmer...wie verteilen sich denn die 170 Länderspiele? Halbwegs gleichmäßig oder ist das ein Spieler, den man kennt mit 167 Spielen und die anderen drei durften jeder in nem Testkick gegen Haiti mal in der Nachspielzeit ran...?
Bzw anders gefragt: wie viele der vier sind einem durchschnittlichen tooor-Quizzer bekannt?
jepp, vater, drei söhne. keine deutschen. allerdings hat ein vater mal in der buli gespielt und der bekannteste sohn des anderen vaters ist auch in der buli groß geworden. von dem vater aus der buli kennt man 2 söhne, die beide eine vielzahl an ls haben...den dritten bruder kennt man eher weniger. genug tipps...
jepp, vater, drei söhne. keine deutschen. allerdings hat ein vater mal in der buli gespielt und der bekannteste sohn des anderen vaters ist auch in der buli groß geworden. von dem vater aus der buli kennt man 2 söhne, die beide eine vielzahl an ls haben...den dritten bruder kennt man eher weniger. genug tipps...
mh...gefühlt würde ich vermuten, dass es um ein Nicht-UEFA-Land geht. Also irgendeine kleinere Nation, wo ein "Fußballfamilien-Clan" herrscht.
Sonst hätte ich das irgendwann mal mitbekommen, behaupte ich einfach mal.
Gibt also: einen Vater aus der Buli, drei Söhne nicht aus der Buli...Rigobert Song hat mal paar Spiele beim Effzeh gemacht, Alex Song gibts da noch, die sind auch verwandt aber keine Ahnung ob die Vater/Sohn sind. Gefühlt sind die auch nicht weit genug auseinander, aber wer weiß wie frühreif Rigobert war...
Da könnte ich mir vorstellen, dass es weitere Songs gibt, die mal für Kamerun gekickt haben - falls ja, kenne ich die aber definitiv nicht.
Bei Ghana gibts noch zwei Ayews, auch hier kein Plan ob da noch ein Dritter rumläuft und wer die gezeugt hat
Wenns natürlich sowas wie Nord-/Südkorea sein sollten mit ihren 50 Lees und Kims bin ich raus
Bei Ghana gibts noch zwei Ayews, auch hier kein Plan ob da noch ein Dritter rumläuft und wer die gezeugt hat
![]()
Das weiss ich. Das ist doch der 60er Pele.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!