beim fummel funktioniert es seit jahren hervorragend ![]()
Beiträge von peksim
-
-
-
so sieht eine “wir sind insider und wollen unbedingt über dieses thema etwas berichten haben aber keine ahnung“ nachricht

-
wie willst du visionen erreichen die du gar nicht hast?
-
auch noch nie gesehen, zumindest seit vielen jahren nicht
klassisches nflonlocation handling, wie auf dem markt in marrakesch
-
einer von tausenden bei der grössten scheiße die fussball je getroffen hat …. VAR!
-
Ich glaube das ist ja auch der Sinn einer Weltmeisterschaft.

is bei meisten anderen rennen auch so, geht aber um was anderes. bei so einer strecke, und diese ist extremfall, brauchst nach einem fehler den fahrer gar nicht mehr schauen, solange einer fehlerlos durchkommt
-
die strecke is auch so eine wo man nur ohne fehler gewinnen kann. man kann nix aufholen. odermatt …
respekt, keine frage aber ich mag solche strecken überhaupt nich, sind einfach fad.in einem beaver creek, bormio oder kitzbühel is dagegen alles möglich! hundert mal interessanter!
-
fans die sich über verein stellen und kommentatoren die sich über den ganzen sport stellen … immer weltklasse unabhängig davon was die wahren gründe dafür sind

-
gute idee, gibt genug russen die gerne ihr geld parken würden
gibt auch schon frischen passenden fred

parken köln -
katara und saudis investieren lassen!

-
Tennisspieler Younes Rachidi lebenslang gesperrt
darf auch nie wieder auf die tribünen .... klingt wie das nächste opfer von mr.green!

-
schönheitsschläfchen is auch sehr wichtig!
-
ich nehme an in der halbzeit pause
-
also mit gefällt es genauso! bitte nichts ändern!!

-
ja! brady und manning haben es beide sogar zwei mal vergeigt

-
lawless hat gesagt deutschland gewinnt!!!! hab screenshot gemacht

-
man lernt immer wieder ... es gibt nur 8 leute (brady, manning, montana, young, warner, favre, mahomes und rodgers) die es mehrmals gewonnen haben, plus untias und jim brown wenn man die zeiten vor dem merger mit rechnet. nicht ein mal elway oder marino haben es geschafft!!!
EDIT: @ace, also auch da gleichauf wie in anzahl der superbowls ... zwei bucs und zwei packers

-
Mahomes MVP ... OK, das hat jeder gewusst aber folgendes vermutlich nicht: "Die letzten neun Spieler vor Mahomes, die als Saison MVP in Super Bowl spielten, verloren das Spiel"
insgesamt stehts glaube ich 10:10 und der letzte MVP der auch gewonnen hat war glaube ich Kurt Warner im letzten jahrtausend!

-
alle unbedingt hin, egal wo! Bierhoff glaubt an WM-Triumph 2030 mit Kapitän Musiala