und arschlöcher gibt es auch genug dabei
Beiträge von peksim
-
-
warum sollten tennisspieler anders sein als rest der menscheit?
edit: vor allem die mit meistem erfolg benehmen sich wie die kinder

-
bei solchen filmen tun leute gerne so als würden sie es verstehen und dadrin was besonderes finden ... cannes is paradebeispiel für diese idiotie, schon mehrmals bewiesen!
-
hab auch nix von expertenanalysen geschrieben

-
Kannte ich noch gar nicht und habe das mal geändert.
Kann nur zustimmen. Großartiges Drehbuch, immer spannend, überragende schauspielerische Leistungen und cineastisch absolut oberstes Regal.
Wenn das die Messlatte ist, dann sind peks Kritiken für andere Filme absolut gerechtfertigt bzw. gehen teilweise sogar Richtung Schönfärberei.
Lucy Lawless spielt mit und du kennst den film nicht

-
unfassbarer wert an weisheiten und genialität ging in diesen stunden verloren

-
Da muss Knast stehen
hab gehört olli und brazzo haben das ganz simpel gelöst, lasses sich chauffieren

-
und beide seiten denken die hätten was bekommen

-
ein guter torwart könnte bald frei werden
-
länderspielpause, da gibt es dann nfl in deutschland ... ich dachte ihr geht alle hin

-
-
wake me up when september ends
-
beim cache und cookies löschen wirklich alles löschen und nicht nur die letzte woche oder so

-
und deutschland-belgien nicht?
-
warum denn nicht. zwar ein weltklasse torwart, dazu aber auch ein gehirnloser vollidiot

-
avatar 2 hat einfach zuviel sinnloses drin, mit extrem viel leerlauf dazu, ganz anders als der erste teil. eine herbe enttäuschung, vor allem wenn man weiß was james cameron in der lage ist zu erschaffen

-
ja, hat ich. warum musst du das wissen?

nee, dachte es kommen nur 2 folgen pro woche...
-
gestern mal ein bissl zeit nach monaten gehabt und jerks staffel 5 angeschaut

und ... happyend?
-
und nächste woche die CL ... .wie die zeit läuft ... die WM im vergangenen sommer fühlt sich wie gestern an
-
handwerker im haus - sonst wäre ich noch nicht wach
hab mich schon gefragt was du so früh hier tust ... das is zeit wo nur leute die von 8-18 arbeiten was schreiben