noch ein spiel und flagschiff fred muss her
![]()
noch ein spiel und flagschiff fred muss her
![]()
copa ‘24 wieder inna usa ![]()
wahrscheinlich dann auch mindestens zwei von copas ‘27, ‘28 und ‘29 …. oder alle drei
![]()
@spock …. hat natürlich nix mit geld zu tun, oder?
coole entscheidung! peru is imemr noch voll in vorbereitung für die wm falls sie ecuador disqualifizieren und belgien hat keinen coach! respekt!
sonst so
baerbock is dumm
Und morgens wird es hell.
Ich denke, mit solchen Selbstverständlichkeiten brauchen wir uns nicht aufzuhalten. Niemand mag Red Bull.
in der tat! ich frage mich seit jahren wie man sowas trinken kann!
- Stell dich erst mal vor
- Tooor newbie
- Teilzeit Tooorler
- Tooor Familie und Tooor Familie a.D., für lange inaktive in dieser Gruppe
- Tooor Urgestein und Tooor Urgestein a.D., für lange inaktiven in dieser Gruppe
- Tooor Hall of Fame oder Tooor Ring of Honour, für sich um das Forum verdient gemachte User (z.b. Cup Ausrichter)
(wenn man es unbedingt ändern möchte) finde ich diesen vorschlag sehr gut ![]()
Das kapier ich jetzt nicht.
Vermutlich weil ich nicht in Katar war und mich auch nicht groß mit dem Ticketing beschäftigt habe.
newbie
![]()
ich dachte zuerst “was für ein bescheuerter fred, wer braucht so nen scheiß?“ , bis ich gesehen habe dass newbie polldi auch als tooor-urgestein deklariert wird …. also es muß dringend gehandelt werden!
![]()
p.s. hier die guidelines entnehmen:
Umgrage: Die große tooor.de NEWBIE Umgrage
frankreich, kroatien, argentinien und marokko? ![]()
mehr spiele = mehr geld. alles andere bleibt wie bisher, sinnlos und uninteressant ![]()
also ich kann mir vieles vorstellen, aber dass tooor.de keine karten für NL bekommt wirklich nicht! ![]()
alles ausverkauft da so ein superwichtiges wettbewerb ![]()
lebron hat jetzt gegen jedes team mindestens ein spiel wo er ihnen >40 pkt eingeschenkt hat!
gegen ihn hätte in melbourne niemand ein hauch einer chance wenn er so spielt wie dieses jahr
na skifahren, was denn sonst? ![]()
nich ganz richtig: den Friseur hat Auba (zumindest zu Dortmunder Zeiten) aus Paris einfliegen lassen
ja, je nach bedarf, nach mailand oder nach dortmund ![]()
das wird langsam echt makaber inna usa ![]()
auba is auch jeden montag nach mailand geflogen um seine bevorzugte shisha-bar zu besuchen und sich haare schneiden zu lassen, hat keinen interessiert. viel geld hatta bvb am ende gebracht und gut wars!
ist eigentlich bekannt, was die anderen Spieler im Kader so am WE unternommen haben?
Ich hoffe, die waren alle brav daheim oder im Trainingszentrum…
neuer hat sicher skifahren geschaut