der typ der das macht stellt es jedes jahr online am letzten tag vor seinem weihnachts/silvester urlaub ![]()
Beiträge von peksim
-
-
wie immer am ende des jahres eine in memoriam liste von orf:
-
yepp, mittlerweile können auch ein paar nicht holländer aus kontinentaleuropa am höchsten niveau spielen, is super! man muß nur noch auch daran glauben dass man auch gewinnen kann dann werden darts wirklich ein internationaller sport. passiert sicher bald!
-
aua … voll in die hose gemacht
-
ja..war noch nie in seinem leben so gut drauf auf doppel und dann verschiesst er zwei mal .. und vorher trifft er bullseye anstatt 25

aber das hätte er nie im leben gewonnen, mvg hatte schnitt von 110
-
-
lustig … hab das gelesen und dachte komisch kann mich auf polen bei der em88 gar nicht erinnern … habs aber gar nicht angezweifelt
und erst recht nicht auf BL paninis gedachtpanini hab ich bei der em sowieso nur 2008 gesammelt
-
ich dachte barney spielt nicht mehr
-
Barney Army

mit admiral maca

-
Bin auch der Meinung, wie @Gegge und eagle.
Bei anderen Sportarten werden ja auch nicht nur englische Fangesänge erlaubt.
Aber verstehe auch wiederum @Jay .
Wenn bei einer z.B. Fußball WM Argentinien gegen Niederlande spielt, fangen die Mexikaner nicht mit ihren eigenen Fangesängen an.
Aber da Darts ja von der Stimmung lebt, finde ich Gesänge in allen Sprachen schon okay.
dafür singen die kölner lukas podolski und viva colonia während ukraine und schweiz um den einzug ins WM VF kämpfen

-
Post 1 könnte zum bevorstehenden 10. Geburtstag ein bisschen Pflege vertragen

Kandidaten, Zeitplan usw…
kandidaten liste hat sich inzwischen erübrigt. er kann gleich hineinschreiben die wm geht dorthin wo der pate das grösste geld sieht
warten wir zuerst ab wer dem elefantino ab 2027/8 folgt, wenn es wie bisher läuft wird es noch eine klasse schlimmer und es passiert bestimmt auch viel e.U. dazu
auch das hat sich inzwischen erübrigt
-
absolut! hoffe es is nicht zu spät!!
und er kann sicher noch einiges von der versicherung rausholen!!!
-
nix, ein etwas verrückter typ, harmlos dazu, hat dazu gar nix gewusst und is rausgeflogen
anscheinend hat er die show vorher nie gesehen, nur davon gehört, hat vermutlich keinen fernseher usw
irrer halt -
GW ace
nach 15 jahren und einer million versuche endlich ein mal gegen mich gewonnen, und das auch nur megaknapp obwohl ich keinen einzigen TD hatte 
NFL klärt sich auch langsam auf, zumindest AFC. es fehlen noch sieger von AFC south und den letzten platz wird der team aus AFC east einnehmen welches 9-8 schafft
NFC am besten noch eine runde abwarten, da ist noch die hälfte unklar. ich glaube so schlecht war NFC noch nie, is aber auch irgendwie klar, alle guten QBs sind inna AFC. NFC hat nur noch pensionisten und platzhalter
alles in allem gaaanz andere season als sonst. gibt ein paar sehr gute teams, dann ein riesen loch und dann alle anderen inkl. ein paar one and done playoff teams

-
Da ist endlich wieder der Tua den ich die letzten beiden Jahre lieben gelernt habe.
er hatte offensichtlich concussion, die dritte dieses jahr, müsste also ende der season bedeuten…. obwohl die erste nicht offiziell diagnostiziert wurde, hat aber jeder gesehen dass es eine war!
ich würde erwarten dass nfl jetzt halt/stopp/aus/schluss sagt
-
gerade beim jauch … ein vollidiot!

ok, is schon rausgeflogen bzw. gleich nach der werbung
-
genial … kannte ich nicht
-
aber nur bei frauen

-
Ich hoffe, dass die 3 Staaten da sowas wie eine gemeinsame Einreisecard machen.
Hab keine Lust auf diesen ESTA-Scheiss, das nervt ohne Ende.
schon von ETIAS gehört? is der jüngste enkelchen von ESTA, eTA, ETA, hayya und anderen großtanten

scheinbar wollen alle nur noch unseren spocki ärgern

-
Da ist endlich wieder der Tua den ich die letzten beiden Jahre lieben gelernt habe.
und dein anderer liebling scrambling QB von hawaii, DJ Uiagalelei(leilei) hat nach oregon transferiert … pac12 fällt auseinander, alle ratten laufen weg nur leileilei geht hin! vorbildlich!!!

edit: bevor jetzt einer im klugscheißermode kommt: ja, wir wissen dass er kein hawaiianer ist, so klingt es aber viel besser