man kann nur hoffen dass er wirklich was gelernt hat!
Beiträge von peksim
-
-
die argentinier halt .. egal was sie machen … sie übertreiben mächtig
-
schaut niemand den becker an? ziemlich interessant finde ich.
hatte auch keine ahnung dass er nicht mehr mit dieser lily ist … seine frauen sehen alle gleich aus

-
-
und es gibt doppelweltmeister die bei unterschiedlichen teams waren bei ihren zwei titeln, wie vava, ronaldo, cafu oder passarella
wäre eine gute quiz fragge, gibt wahrscheinlich noch ein paar weitere von zwanzig doppelweltmeister insgesamt
-
24 Bayern...aber auf dem Foddo waren es noch 23
ich glaube foddo is quatsch, irgend ein smartphone influenzer hat es schnell zusammengestellt
-
hier die vollständige liste bis 2018
https://www.myfootballfacts.com/fifa-world-cup…-the-world-cup/ -
mh. Zähle 14 für penarol und 13 für nacional aus den Weltmeisterschaften 1930 und 1950
irgendwie wusste ich dass das bild falsch ist
-
Original Winners Trophy wahrscheinlich schon verloren gegangen. Passiert ja öfter wenn der Pokal nach Südamerika geht…

Das Ding sieht billig aus!
die haben ihnen den echten pokal weggenommen bzw. ausgetauscht noch bevor sie in die umkleide gingen. fifa is halt scheiße! und dieser quatsch nur weltmeister darf ihn anfassen is die allergrösste scheiße überhaupt. sogar ein freund von mir hat das ding in den händen gehalten und sogar ich kann besser spielen als er
-
diese pokalkopie is scheiße
-
-
Ein paar Toiletten in den Hotels wie ich hörte auch nicht mehr. Die mussten nach eurem Besuch ja direkt getauscht werden

ich tue mein bestes zusammenhang zu erkennen .... schaffe es aber nicht

und meine frage im NFL fred wurde auch noch nicht beantwortet

-
fuxxx!

aber die plätze waren doch echt scheiße
und ihr hattet schon andere zur wahl. waren die auch so schlecht? -
her mittem LA bericht oder wir streichen maxe einen halben punkt weg

-
vllt wollte er ihm damit wirklich nur die ehre erweisen
-
mit solchenplätzen hätte ich zumindest ne gladbach fahne da unten erwartet

-
PMA France is nich nur vom haus aus scheiße sondern auch die plätze die man dort kriegt

aber zumindest einer hatte das passende trikot an

-
Hätte ich nichts dagegen

du bist ein optimist! wie alt bist du 2034?
-
übrigens hab gestern gehört dass lusail vllt doch als stadion bleibt ...... WM2034?

-
nun hat man schon vor der WM in deutschland alles mögliche versucht um über alles nur nicht über Fußball zu sprechen, während der WM genauso. Da muss man sich halt auch nach der WM was suchen.
In Argentinien wirds null thema sein. Ein glück haben die uns Deutsche, die sich für sie aufregen
wm in welchem sport?