das is bei uns aber am montag
Beiträge von peksim
-
-
den bayern sollte jemand sagen dass die enten langsam fett werden
-
Wir haben in der Bundesliga ein echtes Schiedsrichterproblem. Die Qualität ist teilweise unterirdisch.
ja, extrem schlecht aber immer noch ne klasse besser als die engländer
-
ich glaube ich habe valdi aufgeweckt …. war aber keine absicht

-
Heißt verkauft denn umzug?
Eher Unwahrscheinlich. Das Stadion ist modern & die Fanbase bleibt. Ein Umzug würde viel Geld kosten.
Gerüchten zu Folge wollen die Erben den Erlös vom Verkauf spenden. Ob das so stimmt und ob es final überhaupt zum Verkauf kommt - mal abwarten.
Aber schon wild das man überhaupt einfach alles so verkaufen und ändern kann. Meinen Verein (bei mir den BVB), möchte ich als Fan nicht einfach so woanders als Grün-Weiß Microsoft Oberhausen sehen in der nächsten Saison.Egal, Football ist Football und Fußball ist Fußball

wimbledon fans geben dislike
-
seit san francisco kein team mehr hat sind sie sicher erste option

-
seahawks werden verkauft
was würde am besten klingen? st.louis seahawks? san diego seahawks? oklahoma seahawks?
ich bin für honolulu seahawks


-
das is gar nix, deckt bestenfalls ein paar sitze in letzten reihen ab
So ein stures Verweigern den Fakten

du solltest am besten wissen wie es in great lakes area aussieht wenns regnet oder schneiet

-
ich würde bestenfalls 40% sagen
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
nie im leben
-
das is gar nix, deckt bestenfalls ein paar sitze in letzten reihen ab
-
8:1 Breakbälle im 5. Satz fü Sinner, wenn ich mich nicht verzählt habe
hast du
0/8 und 1/1

-
Unfassbar das Novak das wirklich zieht. Umso trauriger, dass Zverev es nicht geschafft hat. Gegen Novak hätte er vermutlich die Chance seines Lebens gehabt. Aber größten Respekt, so gegen Sinner aufzutreten und das Match zu ziehen.
er hatte gegen thiem chance seines leben gehabt und dann hat er hose so voll gemacht dass es in hundert jahren noch erzählt wird
-
ohne dach ... traurig
-
-
heute is ein tennis fest

-
das was er im ersten game im vierten gespielt hat war aber unglaubich ... wie in seinen besten zeiten.
-
dem novak glaube ich nix, er benimmt sich so auf dem platz dass man nie sagen kan ob es echt oder übertrieben ist
heute spielt er gut, liegt aber am sinner, er zeigt seine berühmte konstanz heute nicht
-
Sinners körper streikt und carlitos im finale auch. Djoker gewinnt die australian open und letzter sieg war eigentlich in Runde 3
ja, wäre was für deine statistiken und kuriositäten best of
eigentlich hätten beide nicht im HF stehen dürfen, weder sinner noch novak
-
Alles anzeigen
die Frage ist ja auch, wer sind die anderen??
Der Unsympath Alcaraz, der nur durch Vortäuschung einer Verletzung sich im Match hält?Der Dopimgsünder und immer Bevorzugte Sinner?
Oder Djokovic, zu dem ich mich besser nicht äussere...
Keine weiteren fragen euer Ehren...
verletzung vorgetäuscht?? du bist nicht dicht! der hatte krämpfe und sowas kannst nicht faken.
es is was anderes dass man für krämpfe zwar physio rufen kann aber kein medical timeout bekommt ... im normallfall zumindest