riecht nach einer steilen karriere …irgendwann wirst du hier zum mod ernannt
Beiträge von peksim
-
-
schlechter als lambeau is keines, metalbänke bei minus grad is unter jeder sau.
ansonsten auch nicht, 2007 haben die raiders noch in coliseum gespielt und ein paar andere kandidaten hat es damals auch gegeben
-
flammenwerfer und feuerlöscher mit farben gefühlt
-
ja, ein paar sachen kaputtggemacht, halbsowild ……. nur am AV prozessor geht die videosection nicht mehr … das is megascheiße
mal schauen, vllt lässt sich eas machen
-
dleiunddleißig
-
Commanders, D.C. reach deal for stadium at RFKThe Commanders agreed to a deal with the District of Columbia to build a new stadium at the RFK site, sources told ESPN.www.espn.com
-
die haben es sich doch noch überlegt mit dem trikot. anbei das neue
Schönes Geschirrtuch
is seine küchenschürze
-
p.s. wird alles erst heute fertig ….irgendwann…. und ein paar kollateralschäden hat es auch gegeben
-
-
ds wäre megagenial gewesen … und wahrscheinlcih sofort verboten
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
probiert, hebt nicht ab
-
hsv macht es echt spannend
Solange keiner dahinter Druck macht ist das alles relativ entspannt. Selbst wenn das alles so bleibt sind es quasi trotzdem vier Punkte Vorsprung auf Platz 3.
Wird schon werden…
ich glaube vor dem platz drei haben sie richtig angst … so wie die italiener vor der wm relegation
-
hsv macht es echt spannend
-
die wollen dem kane jeden spaß verderben
sogar titel wollten sie wegschenken aber in leverkusen is die luft schon länger raus
-
bei sane braucht man gar nix schauen … was hat er bisher gemacht und wo?
nix. punkt. -
ds colste daran …die haben trade gemacht um ihn zu holen
-
Sensationelles Spiel heute von Leroy!
Hätte ihm vor allem das Tor statt dem 2. Pfostenschuß total gegönnt. Was eine Rakete das war! Direkt in meine Richtung an den Pfosten geklatscht. Das hat glaub beim Schlußpfiff noch gewackelt....
Stimmung hingegen heute aus meiner sicht richtig schlecht. Die eltzten Minuten OK, aber davor das war nix.
hat sein top spiel geliefert, jetzt macht er wie sonst drei monate pause
-
wenn es die browns nicht geben würde müsste man sie erfinden
jetzt haben sie 5 QBs auf dem roster .. und das ganze geld dass sie haben geben sie dem garrett
-
ich will esnauch allen zeigen und marceau zu den oscars mitnehmen .....nur ...ähm ...
-
Oh gott, der madrilenische Madring wurde präsentiert.
Der Name ist Programm. Die virtuelle Version ist ja schon verbuggt.
Wer hat sich denn das Ding wieder ausgedacht? Die haben so viele vernünftige Rennstrecken in Spanien und da beschließen sie ein zweites Millionengrab nach Valencia zu bauen?
https://www.motorsportweek.com/2025/04/25/mad…-of-2026-debut/
in valencia haben sie calatrava milliarden verbrennen lassen, barca schuldet auch fast zwei … was können barcelona und valencia was madrid nicht kann?