die art wie das ganze gegangen ist. was glaubst wie wäre es gelaufen wenn er ne unbekannte no.75 aus chile gewesen wäre?
Beiträge von peksim
-
-
zwei tore kane und eins gabriel nach der ecke

-
aebr egal,. heute hat er einen der legendärsten GS matcehs gespielt ... das bleibt forever

-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
es ist für mich das highlight eines jeden grand slam turniers wenn zverev rausfliegt
Kann ich absolut nicht verstehen. Das ist wahrscheinlich der beste Deutsche Tennisspieler den es jemals gab.
Das eine ist das sportliche, was für mich im Fokus steht. Viele stört aber sein Gehabe (mittlerweile PR-polished), sein Gemecker auf dem Platz immer wieder und auch dir Geschichten abseits des Platzes, wo er nicht geglänzt hat. Ich sehe das sportliche und da ist er Weltklasse. ABER: ihm fehlen in den entscheidenden Momenten immer die letzten Punkte, gerade mental. Das macht Tennis halt aus.
Wir können einfach froh sein (gucke aus Zeitgründen meistens nur die GS HFs und Finals), dass nach Roger und Rafa so eine neue Generation nachgekommen ist.
Das eine ist aber seine sportliche Leistung und das andere ist sein Privatleben. Man muss das Privatleben von Personen auch nicht immer bewerten oder kann es einfach mal akzeptieren.
Ich würde die Frage anders stellen: wie viele von denjenigen, die sich zum dazu äußern genötigt sehen, kennen denn tatsächlich sein Privatleben?



Daher fragwürdig, sowas zu kommentieren. Kommentieren kann man die sportliche Leistung.
spock, dir is schon klar was er gemacht hat, oder laberst du nur rum weil dir gerade fad is?
Ich weiß es genauso (wenig) we du.

Er ist kein verurteilter Straftäter, das ist das was in einem Rechtsstaat zählt. google einfach mal die Kachelmanngeschichte.
er hat sich selbst verurteilt mit dieser einigung

sportler haben es halt anders. keine ahnung ob du einzelheiten im falle luka modrić/zdravko mamić kennst ... und ich will gar nicht über extremfälle reden wo es um viel ärgere sachen ging
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
es ist für mich das highlight eines jeden grand slam turniers wenn zverev rausfliegt
Kann ich absolut nicht verstehen. Das ist wahrscheinlich der beste Deutsche Tennisspieler den es jemals gab.
Das eine ist das sportliche, was für mich im Fokus steht. Viele stört aber sein Gehabe (mittlerweile PR-polished), sein Gemecker auf dem Platz immer wieder und auch dir Geschichten abseits des Platzes, wo er nicht geglänzt hat. Ich sehe das sportliche und da ist er Weltklasse. ABER: ihm fehlen in den entscheidenden Momenten immer die letzten Punkte, gerade mental. Das macht Tennis halt aus.
Wir können einfach froh sein (gucke aus Zeitgründen meistens nur die GS HFs und Finals), dass nach Roger und Rafa so eine neue Generation nachgekommen ist.
Das eine ist aber seine sportliche Leistung und das andere ist sein Privatleben. Man muss das Privatleben von Personen auch nicht immer bewerten oder kann es einfach mal akzeptieren.
Seine Freundin verkloppen hat nichts mehr mit Privatleben zu tun. Das ist ein gesellschaftliches Problem, für das es keine Akzeptanz geben darf.
Und das war defintiv so? Ich erinnere mal hier nur an den Fall Kachelmann (gibt mehrere vergleichbare Fälle)...
Schuldig ist jemand, wenn er verurteilt ist und nicht, wenn die Presse der Meinung ist es wäre so.
schuldig ist auch jemand der jahrelang behauptet er steht zu seinen aussagen und läst sich nicht kleinkriegen, um sich dann 2 tage vor dem gerichtstermin um eine 7-stellige summe aussergerichtlich zu einigen ... "weil er sich plötzlich weiteren ärger sparen möchte!"
wer was anderes behauptet der glaubt an weihnachtsmann

-
Alles anzeigen
es ist für mich das highlight eines jeden grand slam turniers wenn zverev rausfliegt
Kann ich absolut nicht verstehen. Das ist wahrscheinlich der beste Deutsche Tennisspieler den es jemals gab.
Das eine ist das sportliche, was für mich im Fokus steht. Viele stört aber sein Gehabe (mittlerweile PR-polished), sein Gemecker auf dem Platz immer wieder und auch dir Geschichten abseits des Platzes, wo er nicht geglänzt hat. Ich sehe das sportliche und da ist er Weltklasse. ABER: ihm fehlen in den entscheidenden Momenten immer die letzten Punkte, gerade mental. Das macht Tennis halt aus.
Wir können einfach froh sein (gucke aus Zeitgründen meistens nur die GS HFs und Finals), dass nach Roger und Rafa so eine neue Generation nachgekommen ist.
Das eine ist aber seine sportliche Leistung und das andere ist sein Privatleben. Man muss das Privatleben von Personen auch nicht immer bewerten oder kann es einfach mal akzeptieren.
Ich würde die Frage anders stellen: wie viele von denjenigen, die sich zum dazu äußern genötigt sehen, kennen denn tatsächlich sein Privatleben?



Daher fragwürdig, sowas zu kommentieren. Kommentieren kann man die sportliche Leistung.
spock, dir is schon klar was er gemacht hat, oder laberst du nur rum weil dir gerade fad is?
-
Alles anzeigen
oder geht ins Yankee Stadium (moderne Arena mit leckerem Essen ...)
Nur so als Anregung, jeder ist natürlich frei in seiner Planung

Was gibt's da so?
Für mich: Dosenbier aus der eiskalten Gefriertruhe und ein bisschen Hühnchen mit Pommes (siehe Fotos) - das genügt mir bereits.
Für die, die mehr wollen, lt. Yankees selber scheinbar auch relativ klassisch das hier (habe es nicht persönlich geprüft):
Hot Dogs (Nathan’s)
Burger (auch Gourmet/Wagyu)
Cheesesteaks
Chicken Tenders & Pommes
Würstchen & Sausage Sandwiches
Tacos
Empanadas
Dumplings
Jamaican Beef Patties
Halal-Streetfood
Lobster Roll
Porchetta- & Pastrami-Sandwiches
Sushi & Poke Bowls
Snacks & Beilagen
Pommes (auch Garlic Fries)
Pretzels
Popcorn
Mexikanischer Mais (Esquites)Soft-Serve & Eis
Milkshakes
Cookies & Backwarenabsolut, und es lohnt sich. liegt auch direkt an der ubahn!
ich bin mehrmals hingegangen, nur zu essen. billigste steher draussen gekauft (waren damals immer zwischen 10 und 20 USD) und ein paar innings so nebenbei auch angeschaut. hat immer spaß gemacht. hawaii barbecue sandwich is mir immer noch in erinnerung

-
Alles anzeigen
Beide Spieler haben eine unfassbare Leistung gebracht. Beide.
Jetzt da jemandem vom Sofa aus die Mentalität abzusprechen ist schon wirklich...speziell.

Schenkt Euch noch nen Kaffee ein.

Aber es ist nun Mal Fakt das Zverev immer wieder die Möglichkeiten hat große Matches zu gewinnen und dann es nicht zu Ende bringt. Eigener Aufschlag (der ja eigentlich brutal ist) und 5:4 Führung nach 5h Spielzeit. Einfach Mal locker ausservieren. Ich persönlich hab auch immer das Gefühl daß er bei BigPoints zurückhaltend und ängstlich agiert.
Spielerisch fehlt nicht viel, wenn überhaupt, aber mental ist es einfach so das er ein Problem hat.
Ok, wenn Du nach 5 Stunden locker ausservierst. Respekt.
Klar, gibt natürlich immer Gründe, warum man dann knapp verliert. Und die darf man natürlich auch benennen.
Aber in den Vordergrund gehört der Respekt für diese unglaubliche sportliche Leistung.
ich hatte das gefühl dass zverev ganz am ende plötzlich kaputt war ... keinen aufschlag von 220+ mehr serviert usw...
-
Beide Spieler haben eine unfassbare Leistung gebracht. Beide.
Jetzt da jemandem vom Sofa aus die Mentalität abzusprechen ist schon wirklich...speziell.

Schenkt Euch noch nen Kaffee ein.

ähm .... vllt. nicht unbedingt mentalität, aber das is halt unterschied zwischen "ich hab keine ahnung wie aber das gewinen ich noch" und "scheiße, ich köntne das ev. noch verlieren"
das erste kennen wir bestens von rafa und novak z.b. das zweite ist zverev und viele anderen
-
es ist für mich das highlight eines jeden grand slam turniers wenn zverev rausfliegt
ich mag ihn auch nicht, aber das heute war schon fast zu bitter
-
ich hasse tiebreak im fünften, willst um millionen spielen ... stirb am platz! ..... aber zverev hätte tiebreak verdient
schade
-
Der Typ ist so unfassbar unsportlich, genau deshalb hasse ich den so.
beruhige dich, is nicht so
abgesehen davon kann nicht jeder rafa oder roger sein
-
jetzt sieht er plötzlich kaputt aus
-
Gab nur 3 Spiele in der Geschichte des Turniers die länger waren
aber ohne TB im fünften, oder?
-
Hab ich Zverev schon mal so gut spielen sehen? Ich glaube nicht..
doch, aber selten
olympia in tokyo und match gegen nadal als er sich verletzt hat. aber noch nie im fünften
-
zverev rettet jetzt in jedem game ne menge breakbälle ... auch nicht normal für ihn ... vllt hat er heute wieder sein olympiamodus gefunden, macht er alle 5-10 jahre

-
also richtig klasse match spielen die zwei

-
ich werde nie für zverev sein
abgesehen davon wäre ein alcaraz-sinner finale sicher viel interessanter als eine weitere zverev niederlage dort samt üblichen ausreden usw -
dafür dass beide inzwischen halbtot sein müssen spielen sie gut
alles riecht nach einem finaleinzug vom zverev mit "ich war müde" ausrede für 0:3 im finale
-
huh.... nach 2:0 weggefahren, komme zurück und siehe ....
lustig
