1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. peksim
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von peksim

  • Tennis-Fred

    • peksim
    • 30. Januar 2026 um 13:01

    die art wie das ganze gegangen ist. was glaubst wie wäre es gelaufen wenn er ne unbekannte no.75 aus chile gewesen wäre?

  • FC Bayern München

    • peksim
    • 30. Januar 2026 um 12:54

    zwei tore kane und eins gabriel nach der ecke :winke:

  • Tennis-Fred

    • peksim
    • 30. Januar 2026 um 11:24

    aebr egal,. heute hat er einen der legendärsten GS matcehs gespielt ... das bleibt forever :winke:

  • Tennis-Fred

    • peksim
    • 30. Januar 2026 um 11:22
    Zitat von spock
    Zitat von peksim
    Zitat von spock
    Zitat von tobig1900
    Zitat von hsvkuh
    Zitat von tobig1900
    Zitat von jens1893

    es ist für mich das highlight eines jeden grand slam turniers wenn zverev rausfliegt

    Kann ich absolut nicht verstehen. Das ist wahrscheinlich der beste Deutsche Tennisspieler den es jemals gab.

    Das eine ist das sportliche, was für mich im Fokus steht. Viele stört aber sein Gehabe (mittlerweile PR-polished), sein Gemecker auf dem Platz immer wieder und auch dir Geschichten abseits des Platzes, wo er nicht geglänzt hat. Ich sehe das sportliche und da ist er Weltklasse. ABER: ihm fehlen in den entscheidenden Momenten immer die letzten Punkte, gerade mental. Das macht Tennis halt aus.

    Wir können einfach froh sein (gucke aus Zeitgründen meistens nur die GS HFs und Finals), dass nach Roger und Rafa so eine neue Generation nachgekommen ist.

    Das eine ist aber seine sportliche Leistung und das andere ist sein Privatleben. Man muss das Privatleben von Personen auch nicht immer bewerten oder kann es einfach mal akzeptieren.

    Ich würde die Frage anders stellen: wie viele von denjenigen, die sich zum dazu äußern genötigt sehen, kennen denn tatsächlich sein Privatleben?:gruebel::gruebel::rolleyes:


    Daher fragwürdig, sowas zu kommentieren. Kommentieren kann man die sportliche Leistung.

    Alles anzeigen

    spock, dir is schon klar was er gemacht hat, oder laberst du nur rum weil dir gerade fad is?

    Alles anzeigen

    Ich weiß es genauso (wenig) we du.:winke:

    Er ist kein verurteilter Straftäter, das ist das was in einem Rechtsstaat zählt. google einfach mal die Kachelmanngeschichte.

    Alles anzeigen

    er hat sich selbst verurteilt mit dieser einigung :winke:


    sportler haben es halt anders. keine ahnung ob du einzelheiten im falle luka modrić/zdravko mamić kennst ... und ich will gar nicht über extremfälle reden wo es um viel ärgere sachen ging

  • Tennis-Fred

    • peksim
    • 30. Januar 2026 um 11:11
    Zitat von spock
    Zitat von jens1893
    Zitat von tobig1900
    Zitat von hsvkuh
    Zitat von tobig1900
    Zitat von jens1893

    es ist für mich das highlight eines jeden grand slam turniers wenn zverev rausfliegt

    Kann ich absolut nicht verstehen. Das ist wahrscheinlich der beste Deutsche Tennisspieler den es jemals gab.

    Das eine ist das sportliche, was für mich im Fokus steht. Viele stört aber sein Gehabe (mittlerweile PR-polished), sein Gemecker auf dem Platz immer wieder und auch dir Geschichten abseits des Platzes, wo er nicht geglänzt hat. Ich sehe das sportliche und da ist er Weltklasse. ABER: ihm fehlen in den entscheidenden Momenten immer die letzten Punkte, gerade mental. Das macht Tennis halt aus.

    Wir können einfach froh sein (gucke aus Zeitgründen meistens nur die GS HFs und Finals), dass nach Roger und Rafa so eine neue Generation nachgekommen ist.

    Das eine ist aber seine sportliche Leistung und das andere ist sein Privatleben. Man muss das Privatleben von Personen auch nicht immer bewerten oder kann es einfach mal akzeptieren.

    Seine Freundin verkloppen hat nichts mehr mit Privatleben zu tun. Das ist ein gesellschaftliches Problem, für das es keine Akzeptanz geben darf.

    Alles anzeigen

    Und das war defintiv so? Ich erinnere mal hier nur an den Fall Kachelmann (gibt mehrere vergleichbare Fälle)...

    Schuldig ist jemand, wenn er verurteilt ist und nicht, wenn die Presse der Meinung ist es wäre so.

    Alles anzeigen

    schuldig ist auch jemand der jahrelang behauptet er steht zu seinen aussagen und läst sich nicht kleinkriegen, um sich dann 2 tage vor dem gerichtstermin um eine 7-stellige summe aussergerichtlich zu einigen ... "weil er sich plötzlich weiteren ärger sparen möchte!"

    wer was anderes behauptet der glaubt an weihnachtsmann :winke:

  • Tennis-Fred

    • peksim
    • 30. Januar 2026 um 11:09
    Zitat von spock
    Zitat von tobig1900
    Zitat von hsvkuh
    Zitat von tobig1900
    Zitat von jens1893

    es ist für mich das highlight eines jeden grand slam turniers wenn zverev rausfliegt

    Kann ich absolut nicht verstehen. Das ist wahrscheinlich der beste Deutsche Tennisspieler den es jemals gab.

    Das eine ist das sportliche, was für mich im Fokus steht. Viele stört aber sein Gehabe (mittlerweile PR-polished), sein Gemecker auf dem Platz immer wieder und auch dir Geschichten abseits des Platzes, wo er nicht geglänzt hat. Ich sehe das sportliche und da ist er Weltklasse. ABER: ihm fehlen in den entscheidenden Momenten immer die letzten Punkte, gerade mental. Das macht Tennis halt aus.

    Wir können einfach froh sein (gucke aus Zeitgründen meistens nur die GS HFs und Finals), dass nach Roger und Rafa so eine neue Generation nachgekommen ist.

    Das eine ist aber seine sportliche Leistung und das andere ist sein Privatleben. Man muss das Privatleben von Personen auch nicht immer bewerten oder kann es einfach mal akzeptieren.

    Ich würde die Frage anders stellen: wie viele von denjenigen, die sich zum dazu äußern genötigt sehen, kennen denn tatsächlich sein Privatleben?:gruebel::gruebel::rolleyes:


    Daher fragwürdig, sowas zu kommentieren. Kommentieren kann man die sportliche Leistung.

    Alles anzeigen

    spock, dir is schon klar was er gemacht hat, oder laberst du nur rum weil dir gerade fad is?

  • Major League Baseball

    • peksim
    • 30. Januar 2026 um 11:04
    Zitat von Flosse1909
    Zitat von Quizmeister
    Zitat von Flosse1909

    oder geht ins Yankee Stadium (moderne Arena mit leckerem Essen ...)

    Nur so als Anregung, jeder ist natürlich frei in seiner Planung :winke:

    Was gibt's da so?

    Für mich: Dosenbier aus der eiskalten Gefriertruhe und ein bisschen Hühnchen mit Pommes (siehe Fotos) - das genügt mir bereits.

    Für die, die mehr wollen, lt. Yankees selber scheinbar auch relativ klassisch das hier (habe es nicht persönlich geprüft):

    Hot Dogs (Nathan’s)
    Burger (auch Gourmet/Wagyu)
    Cheesesteaks
    Chicken Tenders & Pommes
    Würstchen & Sausage Sandwiches
    Tacos
    Empanadas
    Dumplings
    Jamaican Beef Patties
    Halal-Streetfood
    Lobster Roll
    Porchetta- & Pastrami-Sandwiches
    Sushi & Poke Bowls
    Snacks & Beilagen
    Pommes (auch Garlic Fries)
    Pretzels
    Popcorn
    Mexikanischer Mais (Esquites)

    Soft-Serve & Eis
    Milkshakes
    Cookies & Backwaren

    Alles anzeigen

    absolut, und es lohnt sich. liegt auch direkt an der ubahn!

    ich bin mehrmals hingegangen, nur zu essen. billigste steher draussen gekauft (waren damals immer zwischen 10 und 20 USD) und ein paar innings so nebenbei auch angeschaut. hat immer spaß gemacht. hawaii barbecue sandwich is mir immer noch in erinnerung :mrgreen:

  • Tennis-Fred

    • peksim
    • 30. Januar 2026 um 10:33
    Zitat von Lawless3012
    Zitat von Gegge
    Zitat von Lawless3012

    Beide Spieler haben eine unfassbare Leistung gebracht. Beide.

    Jetzt da jemandem vom Sofa aus die Mentalität abzusprechen ist schon wirklich...speziell.:huebscher:

    Schenkt Euch noch nen Kaffee ein. :mrgreen:

    Aber es ist nun Mal Fakt das Zverev immer wieder die Möglichkeiten hat große Matches zu gewinnen und dann es nicht zu Ende bringt. Eigener Aufschlag (der ja eigentlich brutal ist) und 5:4 Führung nach 5h Spielzeit. Einfach Mal locker ausservieren. Ich persönlich hab auch immer das Gefühl daß er bei BigPoints zurückhaltend und ängstlich agiert.

    Spielerisch fehlt nicht viel, wenn überhaupt, aber mental ist es einfach so das er ein Problem hat.

    Ok, wenn Du nach 5 Stunden locker ausservierst. Respekt.

    Klar, gibt natürlich immer Gründe, warum man dann knapp verliert. Und die darf man natürlich auch benennen.

    Aber in den Vordergrund gehört der Respekt für diese unglaubliche sportliche Leistung.

    Alles anzeigen

    ich hatte das gefühl dass zverev ganz am ende plötzlich kaputt war ... keinen aufschlag von 220+ mehr serviert usw...

  • Tennis-Fred

    • peksim
    • 30. Januar 2026 um 10:29
    Zitat von Lawless3012

    Beide Spieler haben eine unfassbare Leistung gebracht. Beide.

    Jetzt da jemandem vom Sofa aus die Mentalität abzusprechen ist schon wirklich...speziell.:huebscher:

    Schenkt Euch noch nen Kaffee ein. :mrgreen:

    ähm .... vllt. nicht unbedingt mentalität, aber das is halt unterschied zwischen "ich hab keine ahnung wie aber das gewinen ich noch" und "scheiße, ich köntne das ev. noch verlieren"

    das erste kennen wir bestens von rafa und novak z.b. das zweite ist zverev und viele anderen

  • Tennis-Fred

    • peksim
    • 30. Januar 2026 um 10:26
    Zitat von jens1893

    es ist für mich das highlight eines jeden grand slam turniers wenn zverev rausfliegt

    ich mag ihn auch nicht, aber das heute war schon fast zu bitter

  • Tennis-Fred

    • peksim
    • 30. Januar 2026 um 10:15

    ich hasse tiebreak im fünften, willst um millionen spielen ... stirb am platz! ..... aber zverev hätte tiebreak verdient


    schade

  • Tennis-Fred

    • peksim
    • 30. Januar 2026 um 10:10
    Zitat von tobig1900

    Der Typ ist so unfassbar unsportlich, genau deshalb hasse ich den so.

    beruhige dich, is nicht so

    abgesehen davon kann nicht jeder rafa oder roger sein

  • Tennis-Fred

    • peksim
    • 30. Januar 2026 um 10:09

    jetzt sieht er plötzlich kaputt aus

  • Tennis-Fred

    • peksim
    • 30. Januar 2026 um 10:05
    Zitat von hda

    Gab nur 3 Spiele in der Geschichte des Turniers die länger waren

    aber ohne TB im fünften, oder?

  • Tennis-Fred

    • peksim
    • 30. Januar 2026 um 09:59
    Zitat von Sisan

    Hab ich Zverev schon mal so gut spielen sehen? Ich glaube nicht..

    doch, aber selten

    olympia in tokyo und match gegen nadal als er sich verletzt hat. aber noch nie im fünften

  • Tennis-Fred

    • peksim
    • 30. Januar 2026 um 09:54

    zverev rettet jetzt in jedem game ne menge breakbälle ... auch nicht normal für ihn ... vllt hat er heute wieder sein olympiamodus gefunden, macht er alle 5-10 jahre :mrgreen:

  • Tennis-Fred

    • peksim
    • 30. Januar 2026 um 09:50

    also richtig klasse match spielen die zwei :daumen:

  • Tennis-Fred

    • peksim
    • 30. Januar 2026 um 09:46

    ich werde nie für zverev sein
    abgesehen davon wäre ein alcaraz-sinner finale sicher viel interessanter als eine weitere zverev niederlage dort samt üblichen ausreden usw

  • Tennis-Fred

    • peksim
    • 30. Januar 2026 um 09:41

    dafür dass beide inzwischen halbtot sein müssen spielen sie gut

    alles riecht nach einem finaleinzug vom zverev mit "ich war müde" ausrede für 0:3 im finale

  • Tennis-Fred

    • peksim
    • 30. Januar 2026 um 09:22

    huh.... nach 2:0 weggefahren, komme zurück und siehe ....

    lustig :mrgreen:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Tobi05 28. Juni 2026 um 09:49
  • B: 2-4 Tickets Onkelz Pre Show Frankfurt 01.07

    bayern2001 28. Juni 2026 um 09:46
  • (B) Broilers: 2x Bostalsee

    xklodi 28. Juni 2026 um 09:42
  • (B) System of a Down: 2x Paris Sitzplatz zum tooor-Preis

    xklodi 28. Juni 2026 um 09:40
  • (B) 2x Böhse Onkelz Stehplatz - Oberhausen am 9. Juli 2026

    xklodi 28. Juni 2026 um 09:39
  • (B) 1x die ärzte - Dortmund 13.04.2027 - Stehplatz

    xklodi 28. Juni 2026 um 09:39
  • (B) 2x Böhse Onkelz Stehplatz - Frankfurt Jahrhunderthalle am 1. Juli 2026

    xklodi 28. Juni 2026 um 09:38
  • Groundhopper-Touren

    Escape80 28. Juni 2026 um 08:36
  • Tennis-Fred

    Cemko92 28. Juni 2026 um 08:11
  • Boxen

    hda 28. Juni 2026 um 07:54
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    Vantheman 28. Juni 2026 um 01:21
  • WM 2026 Tooor Kicktipp

    Vantheman 27. Juni 2026 um 22:10
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    larsen1909 27. Juni 2026 um 22:01
  • [B]iete 4x Bruno Mars für den 28.06 unter OP, Stehplätze Innenraum Gold 1, Berlin

    waxlexy 27. Juni 2026 um 21:16
  • (B) 3× Paul Kalkbrenner am 04.07.2026 in Dresden

    BayernArno 27. Juni 2026 um 19:40
  • Der F1-Fred

    Phil93257 27. Juni 2026 um 18:04
  • Der Deutsche Bahn-Fred

    davidw95 27. Juni 2026 um 17:17
  • Neues DFB Trikot

    rob077 27. Juni 2026 um 17:15
  • (S) 2x Anna Lapwood 26.07. Karlsruhe

    blomblom 27. Juni 2026 um 16:15
  • [B] 1x böhse onkelz FFM 03.07.2026 zum Tooorpreis

    Cybaergizzle 27. Juni 2026 um 15:56

Heiße Themen

  • B: 2-4 Tickets Onkelz Pre Show Frankfurt 01.07

    0 Antworten, 15 Zugriffe, Vor 26 Minuten
  • (B) 3× Paul Kalkbrenner am 04.07.2026 in Dresden

    2 Antworten, 50 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    23 Antworten, 1.128 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • [B] 1x böhse onkelz FFM 03.07.2026 zum Tooorpreis

    1 Antwort, 53 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.283 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (S) 4x Blink182 Berlin

    2 Antworten, 77 Zugriffe, Vor einem Tag
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    376 Antworten, 10.008 Zugriffe, Vor einem Monat
  • DFB-Pokal 2026/27

    70 Antworten, 6.594 Zugriffe, Vor 4 Wochen
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.913 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    38 Antworten, 2.413 Zugriffe, Vor 2 Wochen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 116 Mitglieder und 2.861 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • alfonso123
  • alonso-mosley
  • Augsburger
  • ballverliebt
  • baracuda
  • bashman
  • bayern süden
  • bayern2001
  • BayernArno
  • bazihugo
  • Bernhard
  • Bilbo
  • BonoVox
  • bumbum70
  • chris1
  • Chris35i
  • Christian
  • Christian1887
  • ChristianK
  • Christie
  • ck1
  • CoffeeG
  • Dangermike
  • DesertWolf
  • donaldo2k
  • Doro
  • Dschorgo
  • Duffman0815
  • Eggi91
  • ElBarto
  • Exorzischt
  • fastriver
  • fcbayernnico
  • FCK1900
  • fctunnel
  • Filzius
  • FL-Borusse
  • Flo0906
  • flo87
  • Franzel123
  • Fußballmaster007
  • galmi
  • GarretHSV
  • Hamburg1887
  • Hansano1965
  • Harry54
  • hda
  • hendrikhro
  • hens
  • hermi6
  • holstein86
  • hotstepper
  • huesch100
  • Hupe
  • Icke85
  • insurer86
  • Jimbojack
  • jsc75
  • Jugger87
  • Just_FCBCGN
  • kaneman
  • Kapllani99
  • Kartenfahnder
  • King20087
  • Kundelinho
  • kw87hb
  • liza030
  • Magolwes
  • maikdubai
  • majobgl
  • Marcus2116
  • michel
  • michel66
  • mm_aa_ii_kk
  • molokoplus
  • mozitsch
  • Norsinger
  • nullneuner
  • nurderrwe
  • OnitUr
  • Oole
  • Pforte
  • Prensa
  • reichireich
  • retes
  • RM1902
  • Robinho
  • Rooney1887
  • rosch92
  • schlottcity
  • schnudi
  • Schockse
  • schraube
  • schuettepott
  • Schwenka5
  • Sisan
  • Slap0r
  • smollo
  • Sombat
  • Spatzl
  • Sprudelhuhn
  • stefanderrick
  • Stowasser
  • sugar
  • Tobi05
  • Tom15.32
  • unguter
  • Unikat
  • Valderama
  • waxlexy
  • werder06
  • WerderYoda
  • Wombel31
  • wrwckl
  • xklodi
  • XYZ999
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen