Also mich würde es wundern, wenn Flick gehen muss.
Was ich noch nicht gecheckt hab, warum Watzke da mit dabei sitzt? Welchen Hintergrund hat das?
die wollen klopp
Also mich würde es wundern, wenn Flick gehen muss.
Was ich noch nicht gecheckt hab, warum Watzke da mit dabei sitzt? Welchen Hintergrund hat das?
die wollen klopp
ich hab das gefühl wenn bis WE nix passiert bleibt hansi bis zur EM
ich würde mich natürlich lodda oder klinsi wünschen ![]()
![]()
welkam bek
apropo alte hasen, wer wäre so deppert hier >15 jahre zu hocken ![]()
apropo mögliches finale fra-bra … is euch eigentkich klar wie sowas aussehen würde und was für eine destruktive taktik deschamps aufstellen würde?
FIFA hat einspruch von Frankreich ohne Begründung abgelehnt
![]()
Die Kroaten werden genauso wenig am Spiel Teil haben und nur Argentinien kann Brasilien stoppen
brasil não vai ser campeão ![]()
sicher verständlich, dass jeder mal spielen darf/soll - aber ich hätte die Gesichter sehen wollen, wenn wir in Belo zur Halbzeit den Zieler eingewechselt hätten
![]()
in belo hätte ich grosskreuz für neuer reingebracht ![]()
Torwartwechsel - kann man machen, kann man sich aber auch einfach knicken
finde ich ok, hätte er aber auch in der halbzeit machen können. die dritten torhütter kriegen nur so ihren wm einsatz
das hat der doch von Magenta geklaut von letzter Woche….
Oder war das Signal erst jetzt bei euch übern Berg?
hier hab nur ich magenta ![]()
Haben sie auf Ski Alpin umgeschalten?
![]()
kamera zeigt elefantino und orf kommentator: “circus am platz .. da darf auch auch ein klaun auf der tribüne nicht fehlen“
![]()
ist doch voll ok! Das war ganz großer Fußball, aber sie haben halt zwei drei Spieler, die ich nicht ganz so dufte finde.Sonst würde ich denen auch ganz sicher die Daumen drücken.
Nervig ist nur, dass Uschi jetzt auch voll im WM-Fieber ist und am Freitag wieder die ganze Bande zum Gucken kommt
![]()
![]()
sich im keller einsperren und auf hrt über nettvplus schauen
In meinen Augen hat man was den Wunschsieger angeht bald nur noch die Wahl zwischen A-Loch und Ober-Aloch Teams bzw. aus Teams die aus anderen Gründen niemals gewinnen dürfen
. Die Schweiz wäre ein absoluter Traum, aber leider auch absolut Unrealistisch.
absolut! so wie es is wäre traumfinale kroatien-marokko/schweiz
Bin vielleicht etwas befangen heute weil die Jungs in Gelb mich an meine aktive Glanzzeit erinnern
![]()
Aber das ist doch tausend Mal besser als der Rumpelfußball den die meisten Teams bisher bieten. Vorallem hören se auch net auf nachdem se führen und verwalten, sondern haben einfach Bock weiterzuzaubern. Finde das verdient Anerkennung
Dass das gegen Uruguay heute etwas anders ausgesehen hätte, glaub ich allerdings auch
Trotzdem, obwohl es einseitig war war es nie langweilig.
Futebol Arte! Obrigado, Brasil!
da wäre mindestens neymar schon draussen und wir hätten mindestens 6-7 karten bisher ![]()
ich finde es wirklich schade dass die urus so blöd rausgeflogen sind … eben wegen dieses spiels
ihr seid völlig irre … stellt euch vor cr7 gewinnt es
![]()
Wenn ich Qatari wäre und im Geld schwimmen würde, dann würde ich mir eine Stadt raussuchen, die meiner Frau gefällt, mir dort einen Club kaufen, und dann Mbappe, Messi und Neymar einkaufen…
und ich würde neymar sowiel zahlen wie er will um zu verschwinden … cr7 solle er auch bitte mitnehmen
Gott, was freue ich mich wenn die arroganten Idioten rausgehen irgendwann
![]()
jetzt würde man einen diego brauchen, gegen solche hat er besonders gerne gespielt ![]()
...und , hat er nun Gelb bekommen?
wusste dass du das schreibast ![]()
weltklasse
so haben sie auch 1982 gespielt bis claudio gentile gekommen ist
![]()
sie können ihr jogo bonito gegen korea spielen … mal schauen wie es wird wenn lovern und kovačić dazwischen hauen ….oder ev. in weiterer folge otamendi und romero