Gott, was freue ich mich wenn die arroganten Idioten rausgehen irgendwann
Ich mich auch....
Beim 5:0 kommt hoffentlich die 11-Mann-Lokomotive
Ich mich auch....
Beim 5:0 kommt hoffentlich die 11-Mann-Lokomotive
...und , hat er nun Gelb bekommen?
wusste dass du das schreibast
![]()
jetzt würde man einen diego brauchen, gegen solche hat er besonders gerne gespielt
Irgendjemand muss wm gewinnen.
Argentinien Brasilien Frankreich England. Wer soll es sown aus seiner sicht?
Irgendjemand muss wm gewinnen.
Argentinien Brasilien Frankreich England. Wer soll es sown aus seiner sicht?
du hast das Problem auf den Punkt gebracht
Irgendeiner aus Portugal, Marokko, Kroatien, von mir aus noch die Schweiz - ok, nicht die realistischsten Kandidaten und natürlich alles andere als objektiv
Wenn ich Qatari wäre und im Geld schwimmen würde, dann würde ich mir eine Stadt raussuchen, die meiner Frau gefällt, mir dort einen Club kaufen, und dann Mbappe, Messi und Neymar einkaufen…
Wenn ich Qatari wäre und im Geld schwimmen würde, dann würde ich mir eine Stadt raussuchen, die meiner Frau gefällt, mir dort einen Club kaufen, und dann Mbappe, Messi und Neymar einkaufen…
und ich würde neymar sowiel zahlen wie er will um zu verschwinden … cr7 solle er auch bitte mitnehmen
Irgendeiner aus Portugal, Marokko, Kroatien, von mir aus noch die Schweiz - ok, nicht die realistischsten Kandidaten und natürlich alles andere als objektiv
das Problem existiert aber immer, sobald wir draußen sind oder?
Ich könnte mit England leben, aber auch mit Portugal.
Finde den Fehler
ihr seid völlig irre … stellt euch vor cr7 gewinnt es
Das klappt sowieso nur als Co Trainer
Die Oranje Boven laufen unter dem Radar.
Bin vielleicht etwas befangen heute weil die Jungs in Gelb mich an meine aktive Glanzzeit erinnern
Aber das ist doch tausend Mal besser als der Rumpelfußball den die meisten Teams bisher bieten. Vorallem hören se auch net auf nachdem se führen und verwalten, sondern haben einfach Bock weiterzuzaubern. Finde das verdient Anerkennung
Dass das gegen Uruguay heute etwas anders ausgesehen hätte, glaub ich allerdings auch
Trotzdem, obwohl es einseitig war war es nie langweilig.
Futebol Arte! Obrigado, Brasil!
ihr seid völlig irre … stellt euch vor cr7 gewinnt es
![]()
wie 2016 von der Bank
In meinen Augen hat man was den Wunschsieger angeht bald nur noch die Wahl zwischen A-Loch und Ober-Aloch Teams bzw. aus Teams die aus anderen Gründen niemals gewinnen dürfen . Die Schweiz wäre ein absoluter Traum, aber leider auch absolut Unrealistisch.
Bin vielleicht etwas befangen heute weil die Jungs in Gelb mich an meine aktive Glanzzeit erinnern
![]()
Aber das ist doch tausend Mal besser als der Rumpelfußball den die meisten Teams bisher bieten. Vorallem hören se auch net auf nachdem se führen und verwalten, sondern haben einfach Bock weiterzuzaubern. Finde das verdient Anerkennung
Dass das gegen Uruguay heute etwas anders ausgesehen hätte, glaub ich allerdings auch
da wäre mindestens neymar schon draussen und wir hätten mindestens 6-7 karten bisher
ich finde es wirklich schade dass die urus so blöd rausgeflogen sind … eben wegen dieses spiels
In meinen Augen hat man was den Wunschsieger angeht bald nur noch die Wahl zwischen A-Loch und Ober-Aloch Teams bzw. aus Teams die aus anderen Gründen niemals gewinnen dürfen
. Die Schweiz wäre ein absoluter Traum, aber leider auch absolut Unrealistisch.
absolut! so wie es is wäre traumfinale kroatien-marokko/schweiz
![]()
Also nach den letzten 50 Minuten würde ich momentan so aufstellen (Leistung, nicht Sympathie):
Brasilien > England ~ Frankreich >> Argentinien > Niederlande ~ Kroatien
Mal schauen wer sich morgen noch wo einordnet. Ich rechne mit Spanien so zwischen Frankreich und Argentinien und der Sieger aus dem Abendspiel im besten Fall auf dem Level von Argentinien.
In meinen Augen hat man was den Wunschsieger angeht bald nur noch die Wahl zwischen A-Loch und Ober-Aloch Teams bzw. aus Teams die aus anderen Gründen niemals gewinnen dürfen
. Die Schweiz wäre ein absoluter Traum, aber leider auch absolut Unrealistisch.
Ich glaube das `Problem` haben nur die deutschen Fans. Ich gönne es vor allem europäischen Teams wie den Franzosen, Spaniern...neben den Holländern natürlich die aber mit der Vergabe nichts zu tun haben werden.
So weiter geht's.
Hoch werden es die Koreaner nicht mehr gewinnen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!