sensationelles 3. drittel ….kann man keinen besseren eishockey in europa sehen![]()
am ende overtime als geschenk! wollte liverpool schauen, das muss aber warten
sensationelles 3. drittel ….kann man keinen besseren eishockey in europa sehen![]()
am ende overtime als geschenk! wollte liverpool schauen, das muss aber warten
schon tolles spiel … tempo ordentlich angezogen im letzten drittel![]()
zwar kein DEL, es läuft gerade CL finale aus göteborg … top eishockey, keine frage, trotzdem nach dem was wir bei olympia geschaut haben kommt alles viel zu langsam vor ![]()
am besten halbe nfl nach europa schicken und währenddessen in ihren stadien real, barca, bayern, milan, liverpool und united spielen lassen
alles nur noch lächerlich
ich hätte das gewusst, aber nur weil es ähnliche frage in einem anderen quiz gegeben hat. ansonsten super frage, hätte man ruhig auch bei einer höheren summe stellen können.
Der Streaming-Dienst behält den NFL Game Pass, den DAZN weltweit vertreibt (bis Februar 2033)
also nutzt alles nix, NFL bleibt defskto bei DAZN
also für dubai hatte ich mehrmals was im korb, war definitiv machbar
dieses jahr kann ich nicht, habs beim ersten termin daher gar nicht probiert, vorgestern ging nix
nächstes jahr wird leider genau der selbe scheiß, feiertage wo ich andere pläne bzw. verpflichtungen habe fallen alle zu früh, werde FF daher erst 2028 ernsthaft in angriff nehmen können ...das mache ich dann auch ...solange es nicht dubai wird
kommt drauf an wo final four statt findet. in letzten jahren konnte man immer ohne probleme kaufen. 2017 und 2018 war anfrage grösser, ansonsten kein problem
Also erste Verkaufsphase war ein Witz. Warteschlange wäre über eine Stunde gewesen. Waren mit mehreren am Start u nach nicht mal 5 Min war die Messe gelesen
Werde es jetzt bei der nächsten Möglichkeit nochmal versuchen aber denke das wird auch nicht besser.
hast du gestern kaufen können?
dem brasi war es wieder fad
auc hnoch nie gesehen
namen gut merken ![]()
Tatsächlich sind gerade originale unterschriebene Autogrammkarten verfügbar
Achtung, von Jackson ist keine unzerschriebene Autogrammkarte verfügbar
schreibunkundig?![]()
ich tarzan er jane
Wien künftig Teil der European Marathon Classics
Wien, Rom, London, Madrid, Kopenhagen, Warschau, Lissabon und Frankfurt.
Berlin und Amsterdam bleiben ausserhalb, warumauchimmer.
wir werden kurzfristig vor dem verkauf natürlich alle nochmals schreiben was wir brauchen .. ich z.b. 2 sauteure sitzer ![]()
apropo kumpel und uschi, ich glaube wir werden nicht ein mal eigenbedarf im forum abdecken können, wobei HF schon leichter wird als GF ![]()
ticekts gibts wieder am 26.3. um 15 uhr ![]()
is eines der coolsten turniere, da gibt es gescheiteres als zu spielen![]()
![]()