ja, courier isses und wird es wohl länger bleiben, es sei denn alcaraz erreicht AOpen finale nächstes jahr
Beiträge von peksim
-
-
weder noch, wäre wie beim wilander zu einfach gewesen
becker war nie im RG finale, wilander nie in wimbledon
-
wilander isses nicht, wäre auch zu einfach gewesen
-
also nut ab wer das phne google weiß
-
gerade gelesen, sinner damit der zweitjüngste player der alle 4 GS finals erreicht hat
und den jüngsten (war über ein jahr jünger als sinner jetzt) hätte ich nie im leben erraten, wäre in meinem kopf vermutlich nicht ein mal unter den zehn jüngsten gewesen
-
Connors?
Oh, war schon gelöst
frisur passt zwar, connors is aba 5 jahre älter als borg
-
taylor hat den satz verschenkt. schade, hätte gerne 5. satz gesehen
jetzr muss ich leider raus, viel spaß
-
Das kennt er doch nicht anders
Du kennst dich ja aus. Wie viele Zweit-Dritt- etc. -frauen würdest du heutzutage empfehlen?
Zweit und Drittfrauen nur ohne Kinder. Das wird sonst schnell sehr komplex
und ich hab dir gesagt lass die finger davon
-
hab soundbar gelesen
-
am meisten weltklasse natürlich borg sein holzschläger
-
es is der mann von stefanie maria graf antürlich
-
E.T. selbst
-
england hat ihr letztes davis cup match am centre court 1937 gespielt, war finale damals. danach immer am court no.1, zuletzt 2007 und 2008
frankreich hat oft im RG gespielt, aber selten das finale da finale in spätherbst statt findet. letztes mal 1933. damals hat man HFs zwischen RG und wimbledon gespielt und finale unmittelbar nach wimbledon
also viel unnützes wissen
-
ja so gefühlt hätte ich auch gesagt, dass da so immer ne menge schweden zeitgleich in den top10 waren.
grad mal geguckt, in den 80ern Schweden auch 7 mal in folge im Davis cup finale, also nach Borg
in neunzigern auch in 4 von 5 jahren nacheinander im finale
hab mir jetzt die siegerliste angeschaut, war mir unbewusst dass argentinien den titel nur in zagreb gewonnen hat, dachte die hatten schon vorher gewonnen. umso schlimmer dass ich damals nicht hingefahren bin, wirklich volltrottel!
-
den kleinen kennt absolut jeder ... nur meistens im jeans shorts
-
weltklasse foddo
heute zum ersten mal in hi-res gesehen
-
McPlant - wer frisst so nen Müll?
hda
-
-
alle drei in einem mahr wäre was, zwei haben schon viele gewonnen
-