welche huez etappe is die wahre (mit 21 kehren bergauf)? die am freitag oder doch die samstagetappe mit galibier?
Beiträge von peksim
-
-
-
-
-
vllt hilft aber olympia dieses problem endlich in griff zu bekommen.
-
-
-
-
Es gab diese WM die fünfte Mannschaft, die ohne Niederlage ausgeschieden ist.
Könnt ihr mir alle 5 Teams nennen, die bei einer WM ohne Niederlage ausgeschieden sind?
(Niederlagen nach Verlängerung und Elfmeterschießen zählen bei mir ebenfalls als Niederlage
)Bisher erraten:
Iran 2026
Neuseeland 2010
Kamerun 1982schweiz 2006
-
pitt hat aber achiles gespielt nicht odysseus
-
nix verriss, ich schaue lieber toy story 5

-
aber wenn man drüber nachdenkt schon interessant wie die spieler anscheinend einerseits immer jünger werden und mtlw auch 16-jährige in manchen fällen schon regelmäßig im erwachsenenbereich einsätze kriegen und andererseits die spieler auch immer älter werden und manche sogar bis 40 oder darüber hinaus auf dem niveau noch mithalten können
sind alles extreme einzelfälle
-
-
-
-
Ich frag mich wirklich was da für ein großes Sicherheitsrisiko war das man so gravierend in das Rennen eingreift um da ein Teil wegzunehmen
würdest du auf die strecke reinlaufen um es sauber zu machen während da die autos mit >300 km/h durchfahren

-
er will andy kaufnann 2.0 abziehen, dafür isser aber zu farblos.
ok, im land der cheerleader und halftime shows wo 99% der sequels exakte kopie des originals sind könnte sowas vllt. finanziel funktionieren, erbärmlich isses trotzdem
-
brady hat auch mittem media scheiß angefangen ... stichwort logan paul usw.
(tiefer) fall wurde damit eingeleitet ... irgendwann landet er auf katzenberger/burdecky niveau
-
seit dem letzten jahr nur noch hawkeye
-