irgendwie alles wie immer
alcaraz gewinnt den ersten ohne einen einzigen forehand winner, den zweiten verliert dann zverev weil er sowas immer verliert ….
irgendwie alles wie immer
alcaraz gewinnt den ersten ohne einen einzigen forehand winner, den zweiten verliert dann zverev weil er sowas immer verliert ….
Wenn Ihr wüsstest wen wir schon alles verpflichtet haben…..
hab heute in der früh foddo von einem davon gesehen, neben harry kane
mega verpflichtung!
nessie hat ihn aufgefressen
es tut sich schon was ![]()
schlimmer als swarowski geht nicht
rob077 hat den WhatsApp-Status für sich entdeckt
einmal im leben
Wenn der Harry lacht, kannst Du es doch eigentlich auch
gibt tage wo ich die spieler bemitleide ![]()
die kollegin is auch schon da, die macht es aber jeden tag weil sie geisteskrank ist ![]()
ja, die die auf der anderen seite der leitung gewartet haben
puh ... 5mn zu spät inna firma .. man wird alt ![]()
es war natürlich viel neid und animosität dabei, trotzdem finde ich es OK ...solange er nächstes jahr reinkommt und nicht wie TO schikaniert wird
"The only explanation [for the outcome] was the cheating stuff," a veteran Hall voter told ESPN on Tuesday. "It really bothered some of the guys."
"Belichick should "wait a year" before induction as penance for Spygate and Deflategate"
rechnung zum cheaten war wohl am 13.1. fällig![]()
blase hat schon arg ausgesehen aber der weiß gut in welchem moment medizinisches timeout am wirksamsten ist
na ja, sinner wird mit ihm boden abwischen
das is kein recency bias, das is die strafe fürs cheaten
![]()
![]()
(wenn das stimmt)
muss nicht sein, is in australien nciht immrr so. natürlich wird sinner-novak in der primetime gespielt wenn es soweit kommt, ansonsten mal schauen ![]()
ja, krankheit oder verletzung ![]()
p.s. ist jetzt auch der Deutsche mit den meisten Halbfinals bei den Australian Open - also bei den Herren
Zverev 4
Haas 3
Becker 2
Becker nur 2x?! Wow, da hätte ich mich ordentlich vertan.
Beide male dann aber auch das Turnier gewonnen
bei einem gang davon das legendäre match gegen omar camporese in einer der ersten runden ... eines der besten aller zeiten. der fünfte satz vor allem ![]()