Tja, und der andere wäre Anglistiker gewesen - danke für nix
Und 500 Euro gewonnen
Ich hoffe, der Anglistiker sticht der Tante die Reifen platt.
.
Und 500 Euro gewonnen
Ich hoffe, der Anglistiker sticht der Tante die Reifen platt.
.
auch die frage war einfach, andere drei waren sofort auszuschliessen
yepp .. da bin ich bei dir
wenn du nix weißt bleibst du relativ lang sitzen bevor du aufstehst
@polldi, spielst die leiter bis zum ende? … ich finde das war eine der leichtesten überhaupt. bis auf schilddrüse alles ziemlich einfach
noch was, in bosnien is großteil der sprichwörter entweder deutscher abstammung oder türkischer, und wenn keines davon dann anglikanischer, wie im fall der katze. der hat es gut abgeleitet und nicht ahnungslos 50/50 gezockt
is alles ok, der gewinnt 50k und alles paletti .. nur ja nicht mehr zocken
er hat aber schon einfache fragen
btw, auf bosnisch sind es auch 9 leben
der typ mit 64k hat schon angebot bekommen, wollte aber nicht
gar nix
waren 16k
alcaraz hat madrid abgesagt ... kan sich auf rom vorbereiten, da kommt sinner zurück
na ja ...auch der lodda wird älter .... irgendwann erreicht das ganze lugner spheren
wieviele punkte muss man haben?
die sondersendungen sind auch etwas anders als montagssendungen. die können nicht einen zusätzlichen kandidaten nehmen wenn ihnen nur nen viertel stunde bleibt, dann machen sie halt lieber etwas mehr werbung
es is leider inzwischen mehr ne unterhaltungsshow mit skurrilen elementen als ein hochwertiges quiz
apropo bezahlbar, ein ex kollege hat mir unlängst nen tipp gegeben, habs aber nicht probiert da ich skifahren mittlerweile meide und nur dann tue wenn ich dazu gezwungen bin
über reisebüro in tschechien oder kroatien buchen, die haben paketpreise mit skipass wo man am ende richtig spart. vor allem in frankreich, aber auch sonstwo. kalr, sprachbarriere usw es lohnt sich aber angeblich ordentlich
bezahlbares hotel direkt an der piste in österreich .... weltklasse meschta
früher hast einfach burger oder pizza bestellt, bier dazu und gut wars, jetzt machen sie wissenschaft daraus
keine ahnung ... is mir alles zu aufwendig, koche mittlerweile nur noch selber
bei uns gibts auch rindssuppe mit "leberpofesen" ... ich esse aber nie im leben etwas was ich nicht verstehe