p.s. danke für den tipp ...werde es ausprobieren. an einigen tagen (nicht immer) habe ich arge sync probleme wenn die zur deutschen werbung schalten und dann wieder zurück. da muss ich dann zum hauptmenü und zurück um sound wiederherhustellen. ärgert gewaltig!
Beiträge von peksim
-
-
Wer das tut hat die Kontrolle über sein Leben verloren

Aber völlig. Tief nachts Football schauen und dann auf RTL. Das ist genau mein Humor.

Ich werde nie verstehen, wieso sie sich Adrian Franke an Bord geholt haben und ihn quasi nie ran lassen, wenn es wichtig ist. Komplette Verschwendung in meinen Augen.
Tbh, ich skippe allerdings die deutsche DAZN Werbung auch konsequent, seitdem da jedes Mal St. Brown zu sehen ist. Maximal nervig

nix gegen deutsche werbung bzw. jingle ...vontorra sieht besser aus als je zuvor

-
-
-
Könnt ihr bitte wieder Freunde sein? Ansonsten ein kurzer Sirtaki, dann werden eure Probleme schon gelöst

Außerdem müsst ihr ab morgen Abend meine Urlaubsvertretung machen, da erwarte ich Teamgeist

kriegst bestenfalls tango

-
Auf jeden Fall absolut verdient im Superbowl!
Wenn Darnold seine Leistung so hält und nicht zum „normalen“ Sam Darnold wird. Werden es wohl die Seahawks…Nichts desto trotz, absolut PRO Patriots!
wenn man die letzten zwei jahre nimmt, war das heute eher der normale sam darnold als der aus den letzten zwei spielen im vorjahr
p.s. pro patriots kann man nie sein, egal gegen wen. ok, bis auf gegen eagles, da is man für den abbruch und annulierung der ganzen season
-
Wer das tut hat die Kontrolle über sein Leben verloren

Aber völlig. Tief nachts Football schauen und dann auf RTL. Das ist genau mein Humor.

kann man mit ruhigem gewissen machen, nur ton abdrehen

-
wir stehen unten und warten auf lindvik …da kommen aber zwei ski runter

irre



war am ende sogar lustig


-
Alles anzeigen
5 Tage Sölden:
- Pisten Note 3 von 6 (leider vereiste Pisten mit Kunstschnee). Gletscher war etwas besser
Dafür bist du ja nach Österreich gefahren. Das gehört da dazu. Grüße aus Wolkenstein.

kannst Du mal näher ausführen? Sind erfahrungsgemäß die Schneebedingungen in Südtirol wesentlich besser

Sölden Gletscher war noch ok, Rest Schrott
Ich bin nur noch gelegentlich in AUT, aber die Pisten in Südtirol sind eine völlig andere Hausnummer. Auch wenn es wochenlang nicht schneit, sind die Pisten täglich perfekt präpariert und in einem Traumzustand. Fahr mal um 15:00 Uhr die Streif ab und um 15:00 Uhr die Sasslong, dann weisst du was ich meine.
Dazu das Flair der Dolomiten und das Wetter mit im Schnitt 300 Sonnentagen. Unschlagbar.
du weißt aber schon wie hoch gröden liegt und wie hoch kitzbühel?
-
hab sowas noch nie gesehen
trotzdem hat er verloren. bin gespannt was er dieses jahr schafft, bis oktober hat er keine punkte zu verteidigen, top 10 (cca 3000pkt) sind auf jeden fall möglich, top 20 (cca 2000 pkt) sollte er leicht schaffen wenn er gesund bleibt
-
dad problem ist dass skala auf 4,5 stand

-
suche dringend 6 x Kroatien Türkei, Karten sind für eine befreundete kroatische Familie bestimmt, wenn ihr genaueres über die Blockverteikung wisst, bitte primär kroatischen Block anbieten.
Am besten Raum Frankfurtguckst du alarm thread - türkischer verband verkauft karten

Wie lief damals der Verkauf ab?
Vermute das war damals das EM-Spiel.
Ja das legendäre in Wien 2008 wo wir die Kroaten in der 120. geschockt haben
slaven bilić macht zuletzt großartige interview serie, heißt “neuspjeh prvaka”, gibt auf youtube inkl. untertitel übersetzung. der macht das hervorragend, jedes einzelne interview lohnt sich
modrić war vor cca 1-2 monaten bei ihm, teil wo sie über das spiel und şentürk tor reden reden is wirklich klasse ….. is glaube ich irgendwo im zweiten teil des interviews.
antwort auf deine frage, meines wissens lief verkauf damals direkt über verband
-
wieso kriegt no.1 nur 3 monate dopingsperre und no. xyz zwei jahre?
-
-
ok, 7 haben null getippt, ich wurde zum glück nicht gezogen .... preis war neben einer flasche wein auch ein dsv schal



-
gewinnspiel frage im vip bereich war wieviele deutsche kommen unter den ersten 10
ich habe natürkich 0 getippt ... werde wahrscheinlich aussortiert



-
Fußball: Neue Befugnisse für VideoschiedsrichterDie Regelhüter des Fußballs haben den nächsten Schritt zu neuen Befugnissen für die Videoschiedsrichter (VAR) gemacht. So soll künftig auch bei eindeutig…sport.orf.at
einfach die scheiße abschaffen wäre viel einfacher
-
was ist denn mit Cilic los, marschiert ja im Eiltempo in Runde 3

is plötzlich wieder ganz gesund und spielt gegen nieten dazu
-
badosa und tsitsipas können absolut niemanden mehr schlagen
-
alles gute newbie

