alles klar - danke
ORF hat sogar falsche spiele erwischt, servus zeigt sowohl ecuador-senegal als auch usa-iran
alles klar - danke
ORF hat sogar falsche spiele erwischt, servus zeigt sowohl ecuador-senegal als auch usa-iran
schaut auf flightradar oder ähnlich ob das flugzeug dasselbe war
( . ) ( . )
![]()
… ich hatte zuerst graslieferung gelesen
ihr seid derzeit voll im form ... nur nich nachlassen
![]()
Letzter Tag heute .
Ecuador-Senegal in der Kurve von Ecuador.
Danach mit Spocki zum Dackel , nochmal duschen ,umziehen und zum Flughafen.
Waren intensive 8 Tage hier mit 12 Spielen.Diese WM wird in vielerlei Hinsicht einzigartig in Erinnerung bleiben.In 2 1/2 Wochen dann nochmal Kurztrip
12 zugegebene ..... über 20 in der tat
![]()
14h/16h/18h/20h... vor 12 uhr bin ich meistens noch beim yoga
braucht man auch für synchronschwimm-training
gerade im radio, angeblich hat deutcshland nen mega deal über jahrelange gaslieferung mti katar abgeschlossen .... zu gast bei freunden ![]()
weisst du ob auf orf beide spiele gezeigt werden also auf orf sport das jeweilige parallelspiel...
![]()
nein, glaube nur 1 und das andere auf servus
orf nciht, glaube ich
Wenn ich nach der Stimmung gehe muss die nächste WM nach Südamerika oder Nordafrika. Europa in dieser Kategorie unterirrdisch. Aber alle!
habt ihr heute nacht wieder was stärkeres literweise reingeschüttet? die nächste wm ist in nordamerika, das weißt du doch, zumindest im nüchternen zustand
von den Namen her klingt das geil, aber ich würde da von einem recht unansehlichen Spiel und einem 2:0 der Brasis ausgehen. Quasi ARG-MEX auf leicht höherem Niveau
du unterschätzt urus wenn sie ein wichtiges spiel gegen brasis spielen ... es mag schon sein dass es 2:0 ausgeht, aber mir 5 roten und viel ramtamtatm
![]()
weil ihr coach es so wollte
ich würde mich freuen auf BRA-URU im AF
kupp und donald möglicherweise shut down for season, stafford vllt. auch .. die rams tanken für detroit ![]()
is mcvay eigentlich jetzt im concussion protokoll oder nciht? ![]()
was für taktische Feinschmecker
![]()
in punkto taktik ein paar totale amatöre dabei.... kanadier führen die liste, gibt aber weitere kandidaten. wie die serben gestern nach 3:1 gespielt haben war saublöd und urus haben sich auch berühmt gemacht. cavani hat nach dem spiel im interview auf die frage nach null toren nur gesagt "fragen sie den coach warum"
heute letzter tag, oder? nochmals ecuador oder doch was anderes?
![]()
und schön eingeschobene nike werbung am anfang ![]()
danke … brauche leider deutsche ip dafür
habs jetzt gesehen
wagner hat bullshit erzählt
glaube wir haben ein perfektes Beispiel für eine 50/50-Situation gefunden, wenn ich mir diverse Stimmen so anhöre/durchlese
![]()
und nur die die elfer sagen haben recht ![]()
übrigens, fifa statistik sagt bisher kein einziger schuss aufs tor der brasis ![]()
glasklarer elfer. ohne hand hat bruno freie bahn zum tor