das war super … viel lauf und kampf … wenig gehirn … so sind die besten wm spiele
![]()
Beiträge von peksim
-
-
jirka …ne katastrophe aber immer noch viel besser als alle bei euch
-
ok, war falscher fred ….stand etwas unter shock

-
wow was für bälle

-
es is nahezu jedes jahr das gleiche … fantasy gewinnt der der die wenigsten verletzungen hat. deswegen gewinnt auch immer ein anderer. ich hatte bei meinen beiden liga-siegen so gut wie keine verletzten

-
Fres.se

Mein Team ist unglaublich schlecht dieses Jahr. Am Anfang konnte ich das noch gut kaschieren (4-1 Start). Aber dann fingen die Verletzungen an (TE1 und 2, RB 2, 3 und 4, WR 1 und 2). Gehört dazu, aber bei meiner Gurkentruppe ist jede Verletzung ein mittelschweres Bahnunglück.

die machen nur dir selbst nach

-
https://dubz.co/v/tdvhk0?fbcli…sCfx7cUJ0wLfyi0
der dachte sicher dass es abseits war und wollte den serben von einer minute zuvor nachmachen

-
Geiles Spiel ...Kamerun macht nicht Mal ernst
Jetzt fehlt nur noch der Adler
nein, das is privileg vom granit

-
hihi … weltklasse die frau im publikum

also dieses spiel macht spaß

https://gfycat.com/jollyajarguineafowl

-
hihi … weltklasse die frau im publikum

also dieses spiel macht spaß

-
dass war doch kein abseits
-
-
Sowieso. Ich will ihr immer nahelegen, eins von Pickford oder Martinez anzuziehen, aber sie will nur Neuer. Neuer und RB Leipzig.
Nix England, nix Argentina, nix Dynamo.aua

-
Danke FIFA! Winter-WM ist genial. Bereue keine Minute, die ich am Fernsehgerät verbracht habe. Im Sommer schon hin und wieder.

ich glaube mittlerweile du nimmst etwas

-
hallo pez …war heuschrecken salat gut?

-
bei kamerun passt einfach vieles nicht
-
Na ja, das mit den Bademänteln war schon ein wenig over the top. Das ist zwar ein Kommentar, der am Stammtsich Punkte bringt, aber im nationalen Fernsehen ist das etwas Fehl am Platz. Einen grossen Aufstand sollte man deswegen jetzt aber auch nicht machen.
absolut .. agree 100%
-
ich bin einer der grösseren gegner dieser wm, hab daher unter anderem fifa und kataris keinen cent gegeben, nicht ein mal ein leeres panini album um 2€ habe ich gekauft, finde aber trotzdem du übertreibst gewaltig.
wir wissen alle gut was katar ist und wofür die stehen btw
-
mir kommt kamerun genauso wie 2014 vor, eine chaotische mannschaft aus afrika welche einfach nicht funktioniert! is nur meine meinung

-
also Eindruck der ersten 44 Minuten: Kamerun gefiel mit etwas besser, aber die haben jetzt auch nicht die Sterne vom Himmel gespielt. Remis wäre wohl das passendere Ergebnis…
dann haben wir nicht das selbe spiel geschaut … kameruner ganz chaotisch mmn, serben eine klasse besser. ecke zum tor auch ganz geschenkt