hier diskutieren aber auch die die nicht schauen
![]()
Beiträge von peksim
-
-
ich rufe mal bei der ARD durch

frag den rethy, der hat heute erzählt dass 2026 in montreal gespielt wird … oder einfach den waldi anrufen

-
und morgen is der letzte tag mit 4 spielterminen … wie schnell sowas vorbei sein kann!
-
sehr interessante wm bisher. schade dass pez und norton nicht schauen

nur frankreich mit 6 pkt. ok, wahrscheinlich sind 3-4 weitere teams defakto schon durch aber noch nicht rechnerisch
-
weltmeister

-
das was die kanadier die letzten 20 min gemacht/gespielt haben war echt amatörhaft
-
Sehr interessant.
Kramer hat es eben schön erklärt finde ich, dass der Kopf jetzt ein bisschen freier sein sollte, wenn wir nicht mit aller Gewalt gewinnen müssen.Dass sie es trotzdem wollen, hoffe ich zumindest. Kann mir nicht vorstellen, dass da jemand auf Remis spielt.
Irgendwie zwischen einem lahmen 0:0 oder 4:2 für irgendwen alles drin heute.
immerhin schliesst du ein 5:0 oder 6:0 aus
-
Argentinien laut Argentiniern schon fast Weltmeister.
offensichtlich
-
der heutige tag hat bewiesen .. deutschland is eine turniermannschaft

-
super ergebnis für diese WM ..am ende kommen alle großen weiter
-
wenn spanier heute nicht verlieren entscheiden sie dann selbst wer weiterkommt

-
Was machen wir jetzt damit?
Schauen dass die Tordifferenz möglichst gut bleibt oder Volldampf Richtung Gruppensieg?

ein gepflegtes 0:1 den spaniern in, hintergrund anbieten

-
Darum geht es nicht. Aber solche klaren Sachen nicht zu sehen und dann ein Tor zurückzunehmen wegen 2 cm abseits, was mit bloßem Auge nicht zu erkennen ist, ist absolut nicht nachvollziehbar.
Wenn schon VAR, dann bitte vernünftig. Aber so wie es hier und auch in der Bundesliga angewandt wird, bringt es niemandem wasdas weiß doch die ganze welt ausser vollidioten die sowas entscheiden
-
vllt reicht heute auch eine 2:0 niederlage gegen spanien

-
Der Stürmer von Costa Rica wird klar umgerissen und keiner schaut sich das an. Unglaublich.
var sollte sich am besten das gesamte spiel ger-jpn nochmals anschauen … vllt geht da noch was

-
es hat gelernt

-
koan freistoß honda mehr

-
aua
die aussage vom gündogan sehe ich erst jetzt

-
Normal würde ich nach Ansehen der bisherigen Partie sagen "nichts worüber wir uns Sorgen machen müssen"
In den 3 bisher gespielten Minuten der 2. Halbzeit schon mehr Action als in der gesamten 1. Halbzeit, Japan scheint jetzt dann doch mal zu kommenso hat es auch in den ersten 5 minuten des spiels ausgesehen und danach kam nix
-
würde mal behaupten da hast du entweder nicht alle spiele von diego gesehen oder es blieben nur seine guten momente in Erinnerung.
Kannst aber gerne, falls dufair sein willst den maradona von mitte der 90er mit dem heutigen Messi vergleichen, wegen gleichem Alter und sohabe nie ein spiel vom diego gesehen wo er nix probiert hat, vom messi genug. motto vom diego war immer “gib mir den ball“, motto vom messi bestenfalls xavi und iniesta werden mir den ball schon geben!