nur wenn er tanzt dann is alles in ordnung ... tanzfoddo aus sao paulo ... legendär ![]()
Beiträge von peksim
-
-
hat schon jemand was anderes getan als zu den spielen zu gehen?
war bisher nix davon hier zu lesen
-
haha ... hab ihm gestern ungefähr dasselbe geschrieben
daüfür hatte er zumindest das richtige trikot an
heute triggert seine tst7 ecuador, da lacht er sicher ... einmal kurz
-
Hopper Kumpel von @Stef_an und mir hat bisher alle Spiele im Stadion gesehen - natürlich auch immer wieder mit den obligatorischen 5-15min...
Aber ja, alle
ich schreibe lieber nicht was ich davon halte bzw. was ich darüber denke
es sei denn er wird auf eine oder andere weise dafür bezahlt, dann isses ein job und daher anders zu betrachten
-
sag das dem trump

-
aua .. neymi scheint tatsächlich kaputt zu sein

-
das gute an dieser brasi mannschaft is dass sie für jede position zwei leute haben
bin gespannt wie es gegen die schweiz aussieht wenn neymi tatsächlich ausfällt. das hat gar nicht gut ausgesehen
-
Brasilien wirklich stark. Sehr gute Balance. Kaum erkennbare Schwächen gegen lange gute Serben. Bleiben für mich knapper WM Favorit.
jepp, sehr komplettes team. am meisten hat mich dieses dingens aus lyon überrascht. jetzt spielt er irgendwo in england. top!
man of the match absolut casemiro, trotz ibra-like toren vom richarlison -
heilige scheiße waren die da noch jung

-
Den macht jeder
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
zwei wären viel besser

-
casemiro spielt jogo bonito

-

nee, mit gefällt brasilien tatsächlich
-
Ich werde kommendes Jahr bei Black Friday für Uschi wieder was vergleichbares abschießen. Verträge im 2 Jahres Rythmus zu den Konditionen sind OK.
also 30gb

-
dann erklär mal wie Deutschland auf Brasilien treffen könnte
oh Tordeutschland kann nicht auf brasilien treffen

in theorie im vf oder f
-
-
oder du hast es nicht begriffen

es kann jeder jeden im hf treffen

-
und ein serbe im kader dessen nachname nicht mit ic endet, bestimmt interessant beim glücksrad
ich glaube du liegst da falsch … der is schon draussen

edit: ach, ok, im kader .. hast recht

-
jede menge live streams
servus tv hat rechte gekauft, hat aber dann vom orf wm spiele bekommen und das ding gekübelt. geht nur über ihre website.is aber wie gesagt kein davis cup mehr sondern eine karikatur davon
-
ne, seit 2006 gilt: Finale jede Paarung möglich, HFs nur zwischen zwei Teams aus unterschiedlichen Hälften der Gruppenphase
entweder hast du das falsch erklärt oder liegst du falsch