“selektierte haushalte“ erklärt alles ![]()
Beiträge von peksim
-
-
ich probiere immer wenn möglich mit kommentar eines teilnehmers zu schauen. da ich seit 2 wochen alke kanäle habe hab ich auf serbisches fernsehen umgeschaltet … hab 3-4 minuten ausgehalten und bin wieder beim orf gelandet. sogar neumann und kmh sind besser als die serben! unterunterirdisch!!
-
davis cup gibt es nicht mehr
-
kmh is einfach unerträglich
eigentlich je älter umso schlimmer -
Deutsche Kommentatoren bei einem verletzten Spieler immer: Ausgerechnet X, das ist sehr bitter für ihn und die Y

finde den fehler

-
wenn es wahr ist … coman hat sich beim sinnlosen freundschaftskick verletzt

-
ich dachte Vlahović sei halbwegs fit aber bei Mitrović wird es eng
laut Kicker serbische Doppelspitze - warten wir mal ab bis was Offizielles da istis offiziell. orf schreibt kein scheiß
kostić kann nicht, vlahović wird gespritzt und auf der bank sitzen -
das war jetzt weltklasse

megaschade dass er ausrutscht

-
laut orf spielt mitrović und vlahović nicht
brasilien auch mit ein paar überraschungen in der aufstellung
angeblich is originalpokal im stadion

-
Dudel Weihnachtsmarkt

singt leo dort?
-
endlich ein echtes wm spiel

-
passt eh alles, krischtiano hat sein rekord, kann jetzt in aller ruhe nach hause

-
ist der Ghanaer da wirklich am Ball? Für mich sah das in der Kamera von vorne so aus, dass CR7 den Ball Richtung Eckfahne spitzelt...hab aber nur nen schlechten Stream

war ziemlich sicher nicht am ball
p.s. kauf die nen fernseher, morgen is black friday

-
Hat was von Konzessionsentscheidung. Im ersten Durchgang ein geklautes Tor wo der Schiri fälschlicherweise (zu früh) abpfeift.
Das Ding jetzt war eigentlich Nichts, verstehe auch nicht warum der VAR nicht eingreift.
Blöder Beigeschmack, trotzdem verdientdenke ich auch, und wenn. das erste foul war dann isses das zweite auch
-
im männerfussball nicht, hast recht

aber weil es krischtiano war … doch

-
Die besten WMs gab es immer bei Hitze. Mexico 1970 + 1986
1986 war auch geburt des modernen fussballs, bra-fra !!!
-
In die Karibik wollt ich eh mal wieder
Ich geh dann ins McDoof während du beim Spiel bist
er muss ja arbeiten, und urlaub kriegt er in januar. ... viel mehr geht ja gar nicht!
-
ist mir eigentlich was entgangen oder sind wir tatsächlich nach 14 Spielen immer noch ohne Eigentor und Platzverweis?

Eigentore waren doch zumindest letztes Jahr absolut im Trend

Gut, die Platzverweis-Bilanz könnte spätestens im 20 Uhr Spiel wackeln
auch kein freistoßtor
bei rot hätte ich auf alle 4 spiele heute gesetzt

-
würde mit meinem Urteil auch mal noch mindestens die zweite Spielrunde abwarten. Aber ja, man merkt schon, dass viele Teams stark darauf aus sind, Hauptsache das erste Spiel nicht zu verlieren. Wenn dann auch noch zwei Teams aufeinander treffen, die sich vermutlich um Platz 2 streiten wie Polen-Mexiko, Tunesien-Dänemark, Uruguay-Korea etc. erst recht.
Ja, 2014 war (Stand jetzt) besser, aber das allerschlechteste, was ich bisher gesehen habe, war 2010. Da reihte sich ein langweiliges Schrottspiel ans nächste. Davon sind wir zum Glück noch ein gutes Stück weg...2002-2010 war dunkle zeit des fussballspiels die aber zwei tolle mannschaften produziert hat, out of this world spanien und ein anderes deutschland als sonst
-
ich finde fussball bei deiser wm schlecht, wenig tempo, viel taktieren und etliche eher schlechte als gute vorstellungen
wenn ich nur an 2014 denke .... das war volle kanne ab sekunde 1, tempo und noch mehr tempo .... udn ich dachte immer es wäre viel schwieriger bei feuchten 32 grad zu spielen als in auf 18 grad klimatisierten stadien