Geschenkter Elfer
fifa macht mit diesen kriterien alles kaputt … hat schon beim finale 2018 angefangen
Geschenkter Elfer
fifa macht mit diesen kriterien alles kaputt … hat schon beim finale 2018 angefangen
Rai 1 auch - da verstehe ich die Kommentatoren besser
na geh ... die reden ganz schön, vor allem inhof ... nur ihre stimme is unerträglich ![]()
ich finde es, anders als die meisten hier, nicht gut wenn man sich für die richtung eskalation entscheidet.
also neymar
![]()
Ja, ich glaube Pek lebt diesbezüglich noch in der alten Welt und hat nicht mitbekommen, das Statistiken und Datenauswertungen einen immer größeren und wichtigeren Raum auch im Fußball einnehmen. Übrigens von den USA aus kommend (Stichwort Moneyball).
noch viel zu lernen ihr habt ![]()
Was drum herum passierte sehe ich aber leider kritisch. Das die FIFA und der Ausrichter die Situation weiter verschärfen durch so Dinge mit der Kapitänsbinde, macht die Sache nicht besser. Dazu das Ticketchaos. Ich muss zugeben, dass die negativen Dinge stetig weiter wachsen und das Ganze runter ziehen.
![]()
irgendwie wollen alle diese wm kaputtmachen, inkl. fifa und katar ... echt unglaublich
ich habe es ganz anders erwartet, bin wirklich sehr überrascht! mal schauen wie sich der scheiß weiterentwickelt ![]()
![]()
![]()
![]()
Das war ungefähr die Zeit wo ich bei der Schule angerufen und Anton für heute abgemeldet habe mit Begründung starker Husten![]()
jetzt habe ich aber schon länger kein Husten mehr gehört, ich glaub der Typ is gar nicht so doof![]()
mach ja nicht nen dna test ![]()
Sag mal, musst du nicht arbeiten?
klar ... bin seit 6:30 im einsatz
sollten sie auch, solange sie im turnier sind und mitspielen können. scheiß auf alles andere, alles ausblenden und auf fussball konzentrieren, dafür sind sie da!
aber mit deutscher politik und berichterstattung is sowas nur bedingt möglich
hab leroy kane gelesen
![]()
FIFA macht vermutlich den fehler dass sie ohne fingerspitzengefühl agieren. die machen kataris alles nach und verbieten einfach alles. das kann nicht gut enden. niemand mag wenn ihm sachen verboten werden. ... mal schauen
den finde ich auch mega, den können sie gerne jeden Abend hinsetzen. Bei dem merkst du einfach auch, dass das einer ist, der sich auch in der Freizeit jeden Bumskick anschaut und den Sport liebt
Klare Aussagen ohne um den heißen Brei rumzulabern - das Kontrastprogramm dazu wird Schweini bei der ARD wieder liefern
![]()
![]()
p.s. der mittem weißen hat sich versteckt ![]()
“Weltmeisterschaft der Schande“ ![]()
eu parlament ![]()
gerade auf bein tv großartiges “toy story style“ wm jingle mit fussballfiguren ….messi und ronaldo retten den pokal und bale mit golfschläger
gibt sicher irgendwo auf youtube oder ähnlich
gerade gesehen fifa verbietet belgien trikot und auch mit fahne von iran gab es stress.
ich schau gerne zu aber ihr könnt auch heimkommen
![]()
jetzt auch du mein sohn brutus? ![]()
das kommt noch dazu. Mir egal für mich ist das nix. In Ruhe ein oder 2 Spiele und gut ist.
warum sollte man es genießen wenn man vom spiel zum spiel hetzen kann? ![]()
das hätte auch rot sein können
sie dachte wahrscheinlich nachdem sie ein mal kommentiert lässt man sie beim zdf eh nicht nochmals
die Frage ist ja, was es gibt, wenn wirklich mal ab der 60. Minute auf Zeit gespielt wird
![]()
Wahrscheinlich dann 30 Minuten Nachspielzeit mit kurzer Pause und Seitenwechsel nach 15 Minuten
gijon wäre bis heute noch nicht fertig