9min ![]()
fifa tut ihr bestes um absolut alles kaputtzumachen
9min ![]()
fifa tut ihr bestes um absolut alles kaputtzumachen
wieso haben wir zwei wm laber …. eigentlich
Wie kann man im Strafraum so in einen Zweikampf gehen. Und die Tante meint, Bale macht wieder den unterschied
hat er aber getan
hoffentlich ist gemüse nicht schon in der reporterkabine zum kreuzen, das wird ein monster
glaubst die zwei können noch sowas ![]()
der Bale sollte den vllt. mit den Driver reinhauen
der is wie marko arnautović … geht lieber golfen oder ins shisha bar als zum training, bei seinem land stirbt er aber auf dem platz
hab sogar gegoogelt aber nix gefunden - verstehe meinen Lieblingssport nicht mehr
Dachte auch, das wäre was vom Football
die amis brauchen halt bei jedem scheiß hunderte statistiken und werden nie verstehen dass sowas beim fussball sinnlos ist. da gilt stats are for loosers
Was darf ich mir unter „Defensive Line Breaks“ vorstellen
![]()
ami bullshit, vergiss es
sind angekommene pässe durch die abwehrkette
Ist "Pjulisick" eigentlich die richtige Aussprache? Hört sich für mich ungewohnt an. Zu BVB Zeiten hat noch jeder "Pulisitsch" gesagt
![]()
pulišić ist richtig, also pulischitsch
eine gute quizzfrage …. is weah der erste präsidenten sohn der ein wm tor schiesst? ![]()
Ach hab im Iran auch schon mindestens 2 Spiele erlebt, bei der eine höhere offizielle Zuschauerzahl hatte als die offizielle Kapazität war. Einmal sogar über 20.000 mehr. Dort völlig normal.
ich war auch bei solchen spielen dabei, hat alles aber nix mit dieser scheiße zu tun
Wie war der Saibling?
mich interessiert salat viel mehr
Heute ebenfalls beide Spiele bisher mehr Zuschauer als Kapazität
vllt haben sie resales dazu gezählt ![]()
ja, nicht ein mal orf schafft es ![]()
Bin gespannt ob überhaupt ein Spiel ausverkauft sein wird.
war schon gestern
dieser schiri nervt
beide gelben gehen in ordnung aber er labert und gestikuliert nur noch. ich glaube page hat ihm gerade gesagt let‘s play football ![]()
Irgendwann ist auch mal gut. Sollen Fußballspielen und fertig
fas tun sie zuletzt aber schlecht, wollen daher davon ablenken ![]()
kein flyover
![]()
Österreich hat übrigens 2:0 gegen Italien gewonnen
haben 18.000 zuschauer angegeben, waren eher 8.000 da
es is aber extrem überraschend dass fast alle teams die gestern und vorgestern testspiele bestritten haben mit besten teams aufgelaufen sind ![]()
ich hab da so in digitv gelesen das die 17:00 spiele auf orf nicht gezeigt werden. aber die 13:00 spiele somit ergänzt sich das.
aber für gemüse wird eine welt zusammenbrechen, da für ihn orf gott ähnlich sind
ok, war aber sicher anders angekündigt. gibt plakate in der stadt sogar …. “wir zeigen alle spiele live“
Gerade das Geheule vom Bierhoff und DFB-Präsident gehört man sei frustriert und entsetzt, zudem habe die FIFA einen mit Sanktionen erpresst. Mal die konkreten Fakten auf den Tisch legen und zu sagen: „Wenn wir mit Binde aufgelaufen wären, wäre XY passiert“ wollte dann aber auch keiner
mal schauen ob man sich bis Mittwoch noch was Individuelles überlegt, aber ich erwarte nix von der verlogenen Bande
das war schlimm …wir sind verärgert werden aber nix unternehmen, wir stehen aber für unsere werte …. so in etwa
das letzte, vor allem dieses schleimige weichei bierhof