Beiträge von peksim
-
-
bei der letzten WM gab's Fair Play Wertung
die kann aber auch gleichauf sein.
ok, weltrangliste kann auch entscheiden

edit: ok, theoretisch kann auch da ein gleichstand vorkommen, bei der selben punkteanzahl

-
und für 2026 hat sogar fifa selbst idee eingebracht bei jedem unentschieden in der gruppe elferzuschiessen

is allerdings alles noch im limbo
-
Mir wäre neu, dass es in der Vorrunde zum Elferschießen kommen kann
das weiß ich nicht. bei der EM ist es jedenfalls möglich.
die einzige alternative in so einem fall wäre losverfahren -
gerade festgestellt …. heute abend um 20:45 im prater gibt es fussball

-
30min warteschlange bei accommodation bbuchung .. . die nachfrage ist offensichtlich enorm

-
Weil Sting den Part in "Money for nothing" singt

ok, ich wusste das nciht
-
ok, schach geheimnis wurde gelüftet, es handelt sich um partie nakamura-carlsen die nachgestellt wurde die in genau dieser brettposition mit remis endete, nach 3-facher stellungswiderholung
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
is eine berechtigte frage, hab aus der ersten hand gehört, damals mit haien auf bahamas hat er sich nciht wirklich getraut

-
-
T-0 … zumindest in unserer zeitzone

-
Der Typ hat eine große Spielintelligenz, aber ob es außerhalb des Fußballplatzes für ein Schachspiel reicht, wage ich zu bezweifeln.
wer jetzt? sting?
-
na benzema, wer sonst

-
-
Bisschen blöde ist halt, dass das man auf den ersten Blick erkennen kann, dass das kein Schachbrett ist, auf das die beiden Herren da nachdenklich herabschauen.
willst uns auch hier spaß verderben?

-
und schach spieler werden gebeten uns die position am brett näher zu erklären

-
ein gelungenes foto
-
habs nicht schauen können, erst jetzt nach hause gekommen
wars was wert?
-
Bei Twitter kann man abstimmen, ob Donnie wieder reingelassen wird. Hab mal mit "Ja" gestimmt
hab einen wasserballer gegoogelt und dieses bild is rausgesprungen ….. ich stand mindestens fünf minuten unter shock

-
jepp. die machen sicher nach dem spiel eine pressekonferenz und sagen schaut her, wir haben es gekauft

übrigens, ich finde sie haben eine gute chance in dem spiel