echt jetzt?
![]()
Beiträge von peksim
-
-
-
Die Nichtfahrer könnten doch eigentlich einen extra Fred aufmachen

-
-
Euro 2028: UK and Ireland submit joint bid for Euro2028 with 14 Stadiums
Wembley
Olympic Stadium
Spurs Stadium
Old Trafford
Etihad Stadium
New Everton Stadium
Villa Park
St James’ Park
Stadium of Light
Aviva Arena
Croke Park
The Casement Park Stadium
Hampden Park
Principality Stadium
A final list of 10 stadiums will be submitted to UEFA in April 2023.interessant, koan millenium stadion
-
Stockhiebe

eben!
bei peitschen gäbe es sciher einige die sich freiwillig melden
-
Alles anzeigen
Ihc bin mir sicher hier geben einige Kontra.
Aber bisher ist die WM so ein Marketing Fiasko fuer Katar.Die geben anscheinend nicht erhahnte Mengen an Kohle fuer die WM aus, aber haben kein Marketing team dass das Land brieft wie man sich verkaufen kann. Die filmen auf einem beruehmten Platz, es geht hier nicht um Arbeitercamps oder dergleichen. Es ist WM, bald kommen Tausende Auslaender. Und sie veruschen nicht nur zu verbieten sondern werden gewalttaetig.
Genauso die Bier Sache.
Ich bin gespannt wie ein Bogen wie es kommen wird, bei keiner WM war ich so geteilter Meinung ob wir vllt nicht hinterher sagen: Oh, das war noch schlimmer als erwartet.
Gespannt. In einer Woche bin ich beim vierten SPiel
und ich bin bei keiner WM so einer klaren meinung gewesen wie bei diesem desaster

-
Jepp, wäre aber topfit für RB gewesen, wenn die Saison wieder weitergeht...
und so wird ...
-
koan waka waka…shakira will nicht singen
-
Despoten und Menschenverachter sollte man mit ihren Aussagen Ernst nehmen, das hat uns doch der 24. Februar 2022 gezeigt.
leider. aber was willst machen wenn sich bei dieser WM ein haufen fans am platz sammeln und halal-inkompatibel feiern ... mit wasserwerfer und gumigeschossen verjagen?
-
klinsmann
-
wieso sollten sie? Haben doch deutlich vorher gesagt, die Fans/Gäste sollen sich anpassen, nicht das Organisationsland Katarrh
ja, und yeti und christkind gibt es auch
-
Die werden sich umgucken wenn wir da mit den anderen Irren aus aller Welt da eintreffen, das wird dann anders aussehen als mit diesen Schauspielern, die sich als Fans verkleiden.
Und wenn das Bier ausgeht bei den Südamerikanern erleben die dort ganz schnell ein Woodstock 2.1
hoffentlich
ohne scheß ... ich hoffe mittem ganzen herzen dass sich diese vollidiotischen menschenverachter zurückhalten und euch die WM nciht kaputtmachen

-
ich glaube bis die beschränkten da unten kapieren was eine WM ist, ist diese fertig
-
es hat nocht nicht so richtig angefangen und die repression geht schon los!

-
fan zone ... da schaut sich gemüse das eine spiel an zu dem er nicht geht

-
fanzelte oder container oder halt irgendwas
https://twitter.com/SuZeSport/status/1592556026834083840
ganz ehrlich, so habe ich mir auch die billigsten betten nciht vorgestellt .. wenn das video stimmt
-
Kacke!

bist plötzlich für frankreich?

-
-
nicht zuhause