sag, bists du 2014 wirklich nur zu usa-ger geflogen ![]()
Beiträge von peksim
-
-
wow, josh allen scheint echt aua im ellbogen zu haben
"ulnar collateral ligament and related nerves" das klingt nicht gut
-
fahren die busse auch über die brücke oder nur bis zur grenze?
-
irgend eine garcia gewinnt den masters ... nie von gehört!

-
Lusail Winter Wonderland

-
er wartet noch zu sehen wann er gegen peru ran muß
-
Ist Fred dabei ?
selbstverständlich …. ein fred muß bei jeder wm dabei sein

fred gesicht auffa videowand in belo und reaktion der zuschauer …. unvergessen

-
Weiß jemand, ob es eigentlich ein Ticketkontigent für US-amerikanische Fans der Seahawks und Buccaneers gab? Und wie groß das war?

für seahawks weiß ich nicht, glaube nicht. die sind auch gästeteam. bucs season ticket holders haben ein deadline gehabt sich für die karten anzumelden, war glaube ich irgendwann ende august. meines wissens haben es ganz wenige gemacht und auch alle bekommen
-
bodypainting

-
hab ne email bekommen, warum auch immer

Planen sie zur Weltmeisterschaft zu fahren, dann sind dies die Orte in Katar die Sie besuchen sollten:
Souk Waqif Markt
Kulturdorf Katara
The Pearl in Doha
Museum für Islamische Kunst
Kamelrennen
Dau-Holzschiff-Kreuzfahrt und Spaziergang entlang der Corniche
Mesaieed-Wüste
Einkaufszentren: Villagio Mall, Mall of Qatar oder Doha Festival City -
Vor WM: Katar nennt Kritik aus Deutschland arrogant und rassistisch
wo sie recht haben haben sie recht
-
ich habe soviel zu tun dass ich gar keine zeit für vorfreude haben kann
-
auf die quoten bin ich auch etwas gespannt, vorallem auf die 11 uhr spiele.
ich als persönlicher wm allesschauer hoffe aber das sich vom grundsatz die 4 kickoffzeiten an einem tag nicht durchsetzen werden und man dann zu 3x zurück geht und ein paar tage länger macht.... denke aber das ist hier eher ein qatar phänomen...

wäre mir nciht so sicher, die wm wird bald die kritische länge überschreiten. warten wir ab bis spielplan 2026 steht

-
-
@Lawless3012 , an 2006 sollte man keine wm messen ... das war eine absolute ausnahme wo alles perfekt war, sowas kommt nie wieder

-
verpassen tut man jeden tag was
ende des jahres, die meisten haben mehr zu tun als sonst und anstoßzeiten die großteils mitten in der arbeitszeit liegen .... alles ein megascheiß!
-
Was mich betrifft bzw. was mich fast a weng traurig macht. Es interessiert mich einfach ned.
Ich habe gar keinen Ergeiz, der Welt mitzuteilen, dass ich diese WM boykottiere oder so. Tu ich ja auch ned. Das trifft es gar nicht. Ignorieren trifft es auch nicht. Es interessiert mich einfach nicht. Letzte Woche kam das 11 Freunde Sonderheft zur WM. Ich hab noch nicht reingeschaut. Ich hab echt keine Ahnung, wann geht´s eigentlich los? Und wann isses fertig? Egal. Wenn ich dran denke, wie wir, meine Jungs und ich, anno 2006 schon monatelang vorher unter Strom standen. Doch, ich find´s traurig. Und es ärgert mich auch, dass es bis Ende Januar keinen Buli-Fußball mehr gibt, grade jetzt, wo die Wandersaison in Südtirol zu Ende geht und ich Zeit hätte.
Ich wünsche allen, die hinfahren von Herzen viel Spaß da. Ich lese und höre die Geschichten dann gerne. Das schon.
Jo. Und dann. Man sieht sich.

ohne scheiß, ich denke viele beschäftigen sich mittem thema boykott mit völlig falschem ansatz!fifa hat mit katar eine mega-giga scheiße gebaut und sowas hätten die großen fussballverbände schlicht und einfach zur absage bringen müssen, mit ihrem boykott. leider hatte sowas null chance und is auhc nicht zu stande gekommen und basta. es ist eine wm, man schaut zu, einige vor ort, andere im TV und wer es nicht will sollte es ainfach nicht tun, so einfach isses

-
Den Gedanken hatte ich übrigens auch schon.
Fände ich genauso bescheuert.
siehst ... sehr sehr interessanter ansatz!!!
ich dachte schon imme so eine WM in einer wahren fussballstadt wie london oder buenos aires wäre weltklasse, jetzt hast mich zum nachdenken gebracht

-
Probleme verschaerfen sich...

klar gibt es mehr infektionen wenn sich leute treffen als wenn sich alle zuahause verstecken aber diese vollidioten haben noch nicht begriffen wie die wahre lage ist ... vollidioten und dieser populist is einer der schlimmsten!
man redet vom ganzen scheiß eh nur noch in österreich und deutschland
-
es is wirklich schwer bzw. unmöglich zu sagen wer von drei vor der season gehandelten nfc favoriten (rams/bucs/packers) am schlechtesten ist. echt unglaublich! alle drei grottenschlecht!!!