hab mir “dank“ jet lag bucs und packers spiele diese woche angeschaut (sogar baseball game 1 auch
) ….faszinant wie zwei mega-egos wie brady und rodgers (nein, ich kann nicht sagen wer von beiden schlimmer ist) so schnell untergegangen sind. körpersprache der beiden is eine katastrophe … leere blicke und null selbstvertrauen. die wollen nur noch nach hause! rodgers hat heute nacht nicht ein mal probiert spiel zu drehen, brady dazu offensichtlich auch privat im arsch …ganz ehrlich, ich dachte nicht dass sowas überhaupt möglich ist! total krass!!
Beiträge von peksim
-
-
für alle die WM nicht schauen möchten … hier ein passender alternativvorschlag:
26. deutschsprachige Poetry-Slam-Meisterschaften
christian, rob und pez sind selbstverständlich live dabei, weitere tooorler folgen. user gandalf nimmt sogar aktiv teil!

-
ich habe mich schon einloggen können, es kommt aber kein stream zu stande. ich wollte heute eigentlich redzone schauen da es kein wirklich interessantes spiel gibt, jetzt hab ich alles abgedreht und musik eingeschalten, is auch gut zum relaxen
-
und jetzt geht internet, gamepass server aber nicht

-
klar sind menschenrechte und ähnliches ein wichtiges thema, aber ich denke es wird bei den weltmeisterschaften immer damit übertrieben, und zwar gewaltig. scheiß medien lenken die diskussionen immer in eine richtung wo es am ende anscheinend gar nix anderes ausser dieses thema gibt. und kaum is die wm vorbei, interessierts plötzlich keinen mehr! oder doch aber erst viele jahre später weil es plötzlich wieder zum thema passt
mich wundert es dass auch viele hier, also quasi wahre fussballfans, sich davon verleiten lassen. dabei sind gründe warum diese wm für jeden fussball fan eine ganz schlimme sache sein sollte ganz einfach. fifa hat uns allen einfach direkt ins gesicht gespuckt! gibt halt nur welche die ihr gesicht unauffällig abgewischt haben und die anderen die es immer noch jeden tag desinfizieren!
-
mein kabel internet funktioniert heute irgendwie nicht, hab dann auf pro7 umgeschalten ….. mein lieber was für scheiß und ahnungslosigkeit…... hab zuerst ton abgedreht und ne cd eingelegt, gleich drehe ich auch fernseher ab, broncos schauen is unerträglich. weltklasse trade haben sie mit wilson gemacht
-
apropo steckdosen, mein hotel hat überall UK gehabt

p.s. ich habe das natürlich nicht gewusst und keinen adapter mitgenommen

-
...oder diesen ganzen Dreck abschaffen.

-
15.-19.12. MSC Europa
Jay, Grover und Gazelle
habt ihr schon die finalkarten … frage nur so nebenbei

-
was die sache var beteifft …. ich erwarte demnächst nix gutes davon und auch nix gutes bei der wm. schon das letzte finale hat var stark beeinflusst, diesmal erwarte ich noch schlimmere verläufe
warum? weil das ganze einfach auf den falschen beinen steht, und der schuldige is mMn nur einer … collina! der war seinerzeit der weltbeste schiri und auch einer der besten der geschichte, aber der hat sich diesen irrsinn in den kopf gesetzt mit var ein perfektes refereeing zu erschaffen was ein absoluter schwachsin ist und vor allem völlig unmöglich ist.
die amis haben seit vielen jahren nahezu perfektes var (oder nennt ihr es wie ihr wollt) erschaffen und ich werde nie verstehen warum fifa nicht das selbe macht. die korrigieren nur zu 100% nachweisbare fehler und sobald zweifel vorhanden ist bleibt es bei der schiri entscheidung und alle scheinen es auch zu akzeptieren.
fifa dagegen sucht quadratur des kreises und erfindet irgendwelche vollidiotischen kallibrierten abseitslinien wo irgendwelche virtuellen milimeter eintscheidungen ohne jeglichen sinn getroffen werden, oder setzt die leute vor die kamera die sowas überhaupt nicht können. dazu sind sie seit über 100 jahren lang nciht in der lage handspiel klar zu definieren und was die fouls betrifft sowieso. und dann am ende passiert sows wie gestern, dass entweder ein blinder, vollbesoffener oder gekaufter videoschiri die entscheidung (nicht) trifft.das ganze ist so schlimm dass es nur zwei auswege gibt, entweder auf ami weg umsteigen und das den fans auch so beizubringen anstatt das was sie seit fünf jahren probieren , oder einfach diese unfassbare scheiße abschaffen.
es is aber natürlich fifa, alles kann also nur noch schlimmer werden!
-
Ach ja: VAR abschaffen bitte.
hab jetzt die zusammenfassung vom bvb spiel gestern gesehen … selten so unverdient gewonnen und frankfurter werden plötzlich auch in der tat benachteiligt

VAR so wie er ist, und zwar seit dem allerersten tag, ist die zweitschlimmste sache im fussball überhaupt, gleich nach der qatar geschichte
-
Da verfestigt sich schon der bisherige Eindruck, dass der gute Karim nicht die hellste Kerze auf der Torte ist.

Ach ja: VAR abschaffen bitte.
und die anderen fussballer schon?

-
adidas und puma überbieten sich gerade in punkto wer hässlichere und schlimmere trikots herstellen kann. puma gewinnt mit ihren unfassbar idiotischen ländertrikots, aber adidas liegt auch nicht weit dahinter
-
diese herbst-zeitumstellung wäre eine super sachw wenn man nicht um 7 in die firma müsste

-
2018 weiß ich nicht, 2006, 2010 und 2014 waren alle oberrang, auch kat.1
-
ich würde mit katar anfangen

-
FIFA droht Tunesien mit WM-Ausschluss
@Farfan … gibt doch noch hoffnung

-
kann ich auch empfehlen

-
Nu mal ne wirkliche Expertenfrage in meiner verletzungsbedingt komplexen Situation:
2 aus 5 RB:
James Conner
David Montgomery
Khalil Herbert
Gus Edwards
Chiba Hubbard (der ist eigentlich schon raus)wer die beiden Topscorer trifft, hat’s drauf.
hubbard is out, für den rest kannst ne münze werfen

-
Die USA und ihre Waffen…
wie wir zum hoover dam gefahren sind haben sie uns am checkpoint nur eines gefragt …. ob wir waffen mithaben