probleme mit fan id ![]()
Beiträge von peksim
-
-
magamind spielt für houston

-
Flyover für pek.
Scheiße bin ich nervös. GO PATS!!! 
brauchst nicht sein, hsv steigt nicht ab

-
flyover mit medicopter

-

viel spaß noch
-
schönes stadion
is wer von hier dabei?
-
ich wäre mit einem 4:0 zufrieden
-
-
slightly off topic

ich hab neue lieblingsschwimmerin
Lawson Ficken - Swimming & Diving 2025-26Lawson Ficken - Swimming & Diving 2025-26virginiasports.com -
also wechselst zu den chiefs!

-
3500 ... für seattle viewing party?
-
Die Bills hatten ihre Chance
so wie jedes jahr seit allen spielt

und der schuldige is immer ein anderer … könnte man viel darüber diskutieren … ich glaube die amis werden diese woche das thema ordentlich ausschlachten

-
So ärgerlich. Das nimmt leider einen Großteil der Freude über den Sieg. Aber das Spiel gestern und der Sieg in OT war für uns broncos Fans schon eine Riesen Genugtuung. Hoffe er ist zur Vorbereitung auf die nächste Saison wieder fit.
ich würde das positiv sehen, du hast dir viel geld und eine weitere enttäuschung erspart

-
Wie sehen hier die Meinungen zum (non) Catch von Ccoks aus? In meinen Augen eine klare Fehlentscheidung
War für mich n Catch, gibt die possession auf, als er ab Boden liegt.
Hat jemand gehört, was Mike perreira gesagt hat?
um das zu hören hätte man das spiel mit ihm zusammen schauen müssen

steratore hat gemeint alles richtig entschieden
-
btw, versuch der grätsche vom pineiro am kickoff return TD war so mies dass man das arschloch mindestens 10 spiele sperren sollte
-
Absoluter Fiebertraum! Jetzt smart spielen, haben 13 Tage vs. 5 Tage Pausenvorteil, was gerade in der zweite Halbzeit ein Vorteil sein sollte.
du glaubst aber auch jeden scheiß was sean payton sagt

ansonsten, niners haben ihr maximum erreicht dieses jahr, mehr war nicht drin. und mit bills out und bo nix out denke ich dass nfc dieses jahr den lombardi holtp.s. schiris bei broncos-bills waren richtig gut, nur bei der ersten interference bin ich mir nicht sicher ob man es geben musste
-
gutes lustiges spiel bisher … werde aber trotzdem schlafen gehen
N8
-
sehr flüssig das spiel bisher
-
so blöd vom josh allen dass er kein kneeldown am 1st down gemacht hat ….. so hat er jetzt 2,5 yds verloren
werderstrand hatte recht!
-
und ich bin gespannt ob ich nach der HZ wach bleiben kann