und ... wann kommt das video?![]()
Beiträge von peksim
-
-
registrierung is mühsam. man braucht eurosong account und oeticket account mit der selben email

-
vllt. sollte einer der mods den fred in das richtige unterforum verschieben

-
-
chopper chicks in zombie town

-
und wieder mal mit links

stadion is überigens weltklasse

und kriegt jedes jahr ne u17 wm in nächsten 5 jahren 

-
-
egal was sie verlangen wird der scheiß ausverkauft
-
@kuh , vllt kannst den ersten post updaten samt titel

-
die machen es auf FIFA
sagen die billigste karte wird 15€ für irgend ein warmup blödsinn und die teuerste 350€ für golden circle beim finale. kein wort über die restlichen preise 
-
also man kriegt adidas klamotten und geld oben drauf?

-
The following ticket categories are available:
Golden Circle: Standing room directly in front of the stage for those who want to be close to the action.
Arena Standing Room: Standing area with an unobstructed view of the stage, so you can join in the fun at every performance.
Category A: Seats with an excellent view of the stage for a particularly intense experience.
Category B: Very good seats with a good view of the stage.
Category C: Seats slightly further away from the stage, but with a pleasant overall view.
Second level standing: Affordable standing room in the 2nd level, where visibility may be restricted.
Wheelchair tickets: Specially designated seats for wheelchair users.
-
keine ahnung, wie immer halt. stadthalle ist nciht winzig aber auch nicht riesig. kommt draufan was der scheiß kostet, wie immer.
ich brauche trotzdem ohne wenn und aber 3 karten, sonst kann ich nicht mit ruhigem gewissen mit maxe nach rovinj

-
-
gerade im radio:
registrierung für die tickets von heute um 10:00 bis 18.12 um 23:59verkaufsstart haben sie auch durchgegeben, habs leider überhört

EDIT:
geht am 13.1. um 13:00 los
-
ich glaube auch dass es für sie dieses jahr nix gibt
-
seit taylor nicht mehr zu chiefs games geht, oder zumindest nicht mehr gezeigt wird, können die chiefs gar nix mehr
-
der sollte zich endlich zurückziehen und klappe halten, is inzwischen unerträglich
-
ja, is keine schlechte wahl um das geld, soundbar dazu wäre zu empfehlen

-
3 regentage gibt es in kona nicht ein mal im jahr, und bei frauen iron (wo)man hat es 3 tage durchgeregnet

back to topic: jetzt sind beide mclarens offiziell disqualifiziert