2021 war einfach schieße, vor allem das letzte rennen ... sowas will man nicht haben
und schumacher jahre beim ferrari waren einfach die dunkle seite der macht
2021 war einfach schieße, vor allem das letzte rennen ... sowas will man nicht haben
und schumacher jahre beim ferrari waren einfach die dunkle seite der macht
anfang auf jeden fall .. nur so weiter
ich finde senna/prost jahre und seasons 2007+2008 eigentlich untouchable, is schon lange her ... wir brauchen wieder sowas.
neue reifen ... 10 jahre haben die alten gehalten ... michelin energy, man nennt sie auch taxi reifen
ich fang mit reifen an
Cody Rhodes , golf thema hat es natürlch seit jahren gegeben
auf jeden fall
justin rose auf letzten 8 (und auf 13 der 18 löcher) entweder mit birdy oder bogey und rory mit r‘n‘r auf hinteren 8 … war superspannend, ging nur zu spät zu ende
leider haben sie nicht parallel gespielt aber auch so war es weltklasse
auf jeden fall danke für dein marathon tipp ... werde es gleich bei meinem ersten marathon anwenden
war je ein gold cup spiel ausverkauft?
inzwischen heißt sowas “jokić effekt“ … wenn es ein anderer gewinnt und nicht der der es eigentlich verdient hat. embiid anstatt jokić 2023 (nba) und allen anstatt jackson 2024 (nfl)
kompany und kovač raus
beide geams eigentlich schlecht, spiel super … hat spaß gemacht
Auch wenn hier manche die Berechtigung meines Threads anzweifeln, sagen die über 550 Aufrufe in den letzten zwei Stunden doch ziemlich eindeutig etwas anderes Ziel erreicht, würde ich sagen – danke für euer Feedback!
man sieht sowas wirklich?
mal im ernst, wir sehen es gerne wenn sich newbies, egal ob mit oder ohne erfahrung in sache ticketing ernsthaft mittem thema beschäftigen ....nur es bringt halt nix darüber zu diskutieren, es ist wie es ist.
gerade du schaffst es immer wieder karten zu kaufen wo nicht jeder zum zug kommt. sei froh dass es so ist, alles andere is bekämpfung der windmühlen
follow my team psg ...gute wahl
ich bin absoolut pro kassaverkauf
sommer 1991, new kids on the block tour ticketverkaufsstart am lippupalvelu schalter in helsinki am montag um 9:00. schon samstag vormittag haben mädels angefangen vor dem schalter zu campen, sonntag nachmittag war die schlange unendlich lang … irgendwann sonntag auf nacht is ein gewaltiger unwetter rübergezogen und alle waren weg
p.s. keine ahnung ob ticketverkauf am montag stattgefunden hat
ok, welche doppler mit CWC gehen sich dann aus?
yepp …gehe am montag reifen tauschen, winter
niveauuuuuuuuuuuuu