Wir sind ja auch im Forum des Rekordmeisters und zukünftigen Superliga Siegers
![]()
Wir sind ja auch im Forum des Rekordmeisters und zukünftigen Superliga Siegers
![]()
von mir kriegen fifa und kataris keinen cent
abgesehen davon, hier wird es so gut wie sicher die ersten infos zum neuen album geben:
CArdzREview - Panini WM2022
![]()
ja. Du kannst einen Mietwagen dort nicht über die Grenze nehmen.
man kann aber dort günstig autos kaufen udn sprit kostet ja nix ![]()
Da er bei einem der Spiele mitgemacht hat, hat er sich eine Cap aussuchen dürfen
war nur nen seitenhieb meinesreist richtung cheffe
![]()
Der Vorsitzende vom Seahwaks Fanclub aus Frankreich war auch vor Ort, daher höre ich bei dir gerade nur Ausreden
![]()
hat er einen NFL schal bekommen, für die längste anreise?
![]()
Alleine schon, dass mich nach dem Anfangspost alle für verrückt halten macht mich der Gedanke richtig nervös
dann noch die Aussage auf der mane PK: Wir haben noch Ideen...
nein, ich habe das schon vor 1-2 monaten gelesen (und auch hier geschrieben) als es klar war dass united bestenfalls inna EL spielt, und es wäre auch perfekter fit, aber sein gehalt zahlt bayern nicht, und ablöse erst recht nicht
Ich würde es gut finden in der Konstellation. Lieber wäre mir aber, Lewi würde bleiben und sich reinhauen
![]()
CR7 schiesst bei den bayern locker 50 stück! der würde aber auch einiges kosten, daher glaube ich nicht daran!
dir is aber auch sonst vieles nciht klar ![]()
yepp, der war auch bucs reporter in besten jahren in the bay, rund um milleniumwede
jetzt muß der arme jedes WE 10 spiele gleichzeitig schauen und es darf ihm nix untergehen ... nich einfach ![]()
bin da vorhin über den „Vergabe WM 2018/2022“ Fred gestolpert und mal so ein bisschen quer gelesen. War echt super interessant Meinungen und Einschätzungen aus der Zeit vorm 02.12.2010 zu lesen - und natürlich auch nach der Vergabe. Einige Einschätzungen/Meinungen sind genau so eingetreten wie prognostiziert, bei anderen ist das komplette Gegenteil passiert. Auch persönliche Bewertungen bei welchen der beiden WMs man denn unter gar keinen Umständen dabei sein wird
![]()
Aber klar, 12 Jahre sind ne sehr lange Zeit und ich möchte nicht wissen was man bereits heute für einen Schrott aus meiner noch jungen tooor-Historie ausgraben kann![]()
also wenn ich mich richtig erinnern kann war damals nur rob absolut für katar, sonst niemand. habs damals nicht verstanden, verstehe ich heute auch nicht!
apropo wettbüros, orf.at von damals:
Buchmacher Favoriten für WM-Vergabe 2018
![]()
das war vor 12 jahren als hier absolut keiner daran geglaubt hat ![]()
mir is das ganze eigentlich erst zwei tage vor der vergabe klar geworden, als mir ein freund gesagt hat dass russland und katar bei allen wettbüros vorne liegen! russland war mehr oder weniger klar, die waren auch absolute favoriten, aber katar war ein shocker. man wollte es wahrscheinlich einfach nicht wahr haben ![]()
Also Fernsehsessel wäre noch frei
ich dachte der is für rob reserviert wenn er sein kat.3 finalticket bekommt
könnte auch sein dass 26-er regel mit hintergedanke covid abgeschlossen wurde
pro 26!
wie sonst könnte ein kevin großkreuz oder ein erik durm weltmeister werden? ![]()
koan gronk in münchen
wenn sich noch brady verletzt wird es tickets für umme geben ![]()
und watson hat scheinbar sein geld schon oben … er hat angefangen die masseusen auszuzahlen ![]()
ooopps
hast recht natürlich, RRP wird bei karten nicht verwendet. bin einfach mittem kopf bei der arbeit
![]()
RRP = OP (Recommended Retail Price)
Mitte / Ende Oktober.... gegen die Texans.
Also eher "unattraktiv", weil noch früh in der Saison und schwacher Gegner
1-2 tage vor dem spiel wird es genug tixx um akzeptablen preis geben, RRP wirst dafür nicht zahlen müssen ![]()
EDIT: ne woche vorher spielen die rebels im allegiant, da kommst um 25$ hinein, wenns dir nur ums stadion geht, is billiger als stadion-tour ![]()
NFL tickets sind nur beim ticektmaster und stubhub "garantiert", rest ist mehr oder weniger unsicher
wegen der preise, wann bist du dort?