Wenn ihr wüsstet wen Brazzo schon alles sicher hat

FC Bayern München
-
-
CR7 ist so ehrgeizig in einem weiteren Land die Meisterschaft zu holen. Für FCB als Übergangssaison bis ein junger Nachfolger für Lewa gefunden ist wär CR7 auch Top. Also ganz so abwegig ist das Ganze nicht...mMn
-
Moin!
Die spanische Zeitung "AS" ist wahrscheinlich so ähnlich wie unsere "Bild" oder?
Nein.
"AS" ist eine reine Sporttageszeitung aus Madrid. -
CR7 ist so ehrgeizig in einem weiteren Land die Meisterschaft zu holen. Für FCB als Übergangssaison bis ein junger Nachfolger für Lewa gefunden ist wär CR7 auch Top. Also ganz so abwegig ist das Ganze nicht...mMn
Ich würde es gut finden in der Konstellation. Lieber wäre mir aber, Lewi würde bleiben und sich reinhauen
-
Ich würde es gut finden in der Konstellation. Lieber wäre mir aber, Lewi würde bleiben und sich reinhauen
Ich denke jeder Bayern Fan möchte Lewa behalten (auch wenn seine Reputation leider etwas gelitten hat in letzter Zeit)
-
"AS" ist eine reine Sporttageszeitung aus Madrid.
Dachte eher an die Sportbild
Seriös oder Clickbait...
-
Ich denke jeder Bayern Fan möchte Lewa behalten (auch wenn seine Reputation leider etwas gelitten hat in letzter Zeit)
Ich will, dass er geht!! Soll wechseln nach dem öffentlichen Theater
-
"AS" ist eine reine Sporttageszeitung aus Madrid.
Dachte eher an die Sportbild
Seriös oder Clickbait...Das ist eine von 4 großen Sporttageszeitungen in Spanien. Sportjournalismus funktioniert dort nicht nach dem gleichen Schema wie bei uns, ich würde es mit irgendwas zwischen "seriös" und "Boulevard" umschreiben. Ist halt ihr eigener Stil. Bei Transfers gucken die aber auch oft nur in die Sterne und raten rum.
-
der kann gehen
-
Ich will, dass er geht!! Soll wechseln nach dem öffentlichen Theater
Das Interessante ist ja, dass gefühlt auch bei den Fans in Barcelona die überwiegende Anzahl gegen eine Verpflichtung von Lewandowski ist (aus finanziellen Gründen überwiegend).
-
-
CR7 schiesst bei den bayern locker 50 stück! der würde aber auch einiges kosten, daher glaube ich nicht daran!
-
CR7 schiesst bei den bayern locker 50 stück! der würde aber auch einiges kosten, daher glaube ich nicht daran!
50 stück wird der auch bei bayern nicht schießen...auf jeden fall nicht bei nur buli spielen
-
-
Er verdient derzeit knapp 30 Mio Euro. Denke tatsächlich Trikotverkauf würde einiges abfangen
-
Denke auch, dass es schlicht und einfach daran scheitern wird, er müsste auf mehrere Millionen verzichten, wobei der FCB natürlich bei einem Lewa-Verkauf wiederum Geld drauf packen könnte.
Ronaldo ist Ronaldo, denke da wird es intern dann auch keine Probleme geben.Rein an sich, Ronaldo will CL spielen, welcher Verein bleibt denn übrig? Klar, bei PSG hätte er mehr Geld und Glamour aber sonst bleiben nicht viele Vereine übrig.
So könnte er 1-2 Jahre CL spielen mit 40+ Toren.Auch wenn die Gerüchte jedes Jahr kommen und die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, denke ich ist es dennoch nie so realistisch wie in diesem Jahr
-
Er verdient derzeit knapp 30 Mio Euro. Denke tatsächlich Trikotverkauf würde einiges abfangen
Ein Trikotverkauf, egal in welcher Höhe, kann niemals so ein Gehalt nur ansatzweise refinanzieren.
Oder meinst du die verkaufen von CR7 plötzlich zehn Millionen Trikots? -
Alleine schon, dass mich nach dem Anfangspost alle für verrückt halten macht mich der Gedanke richtig nervös
dann noch die Aussage auf der mane PK: Wir haben noch Ideen...
-
Ein Trikotverkauf, egal in welcher Höhe, kann niemals so ein Gehalt nur ansatzweise refinanzieren.
Oder meinst du die verkaufen von CR7 plötzlich zehn Millionen Trikots?1 Mio Trikots als er zu Juve kam angeblich... also Ja!
Außerdem müsste doch nur die Differenz zu Lewa 7-10 Mio aufgefangen werden
-
Gibt zu dieser Thematik ganz interessante Berichte und Insider-Aussagen, zB. hier nachzulesen:
https://de.sports.yahoo.com/news/james-m%C…1KmQcSf4i0ZhGDa
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/juv…atsch-1.4058211
Das Thema "Transfers durch Trikotverkäufe finanzieren" ist leider ein Märchen, dass von Perez und dergleichen in die Welt gesetzt wurde,
um die Fans zu beruhigen, wie sie sich das alles leisten können sollen. Auf jeden Fall nicht mit Trikotverkäufen. -
https://sport.sky.de/fussball/artik…/12639542/34130
Also ich kann mir auch nicht vorstellen dass an diesem Gerücht etwas dran sein sollte!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!