ihr wisst wo final four stattfindet ![]()
ich sage immer wieder, NL wird langsam aber sicher zum tooor.de lieblingsturnier ... werderstrand hat angefangen und alle machen mit
![]()
ihr wisst wo final four stattfindet ![]()
ich sage immer wieder, NL wird langsam aber sicher zum tooor.de lieblingsturnier ... werderstrand hat angefangen und alle machen mit
![]()
Nicht immer gleich jeden Gedanken lächerlich machen .Wir warten mal die Zeit ab .....bei mir wird es ja bald überschaubar , aber für jüngere Leute ist das vielleicht mal ein Highlight , das alle 4 Jahr stattfindet.
Und was heißt NL Vielfahrer ? Zumindest gibt es für Dienstag einen guten Grund , dahin zu fahren - normal wäre ich zu Hause geblieben .
16 jährige Tochter von einem guten Freund ist richtig heiß-------
------
auf Fußball , insbesondere auf Premier League , und Länderspiele . Und gegen England wollte die nun unbedingt hin . Da hab ich zu meinem Freund gesagt, der eigentlich nichts mit Fußball am Hut hat : " weißte was .......ich komm mit und wir machen mal einen los - also ich und der Freund
NL wird nie ein highlight
die schotten haben zuviel real geschaut (robertson auf jeden fall
) …. die fangen an erst ab minute 80 zu spielen ![]()
mir schmerzt das herz, ich würde es beiden gönnen
ich glaube bale macht das
internet ist mächtig
![]()
ja, schotten bisher erschreckend schwach
ab cca. ende dezember wirst alle antworten gartantiert bekommen ![]()
aua ... deine hotel buchung wurde wahrschienlich storniert ![]()
wird ne menge hamburger und hotdogs geben ... bud lite bestimmt auch ![]()
eberl wäre frei, franz tut auch nix im moment und scolari könnte sicher auch überzeugt werden
zwar kein TV aber FIFA Film und noch dazu überraschend gut:
ich bin nicht so leicht zu kaufen
![]()
das is aber nicht in doha, oder?
lewa-bale gibts überall, dazn, sportklub, arena .... is ein wichtiges spiel
![]()
ich glaube lawless wurde gehackt, und zwar schon länger ... letztes mal hat er mein sarajevo derby bericht gelobt und jetzt freut er sich auf meine kinobesuche ... soll ich vllt. anfangen mir sorgen zu machen ![]()
eishockey schauen ![]()
ich werde nie verstehen wie man ein sport schauen kann wo man das wichtigste spielgerät kaum sieht ![]()
nein, das is mein wunsch seit ein paar jahren
![]()
ja, alles möglich
er soll jetzt gewinnen und dann tschüss sagen, roger is defakto schon in pension, wird erwartet dass er laver cup und basel spielt und auch ciao sagt, nur noch novak fehlt, den sollte alcaraz in pension schiken ... es reicht langsam mit den drei!
Maverick
Amischeiße halt! Maverick bum bum alle anderen, sogar Rakete kann er absorbieren! Is ja auch klar, Marvel Superheroes sind völlig in!! Charlie 2.0 < Charlie originale und Take My Breath Away gibts nicht mehr
bestenfalls 7/10 und nie im Leben besser als die erste Amischeiße