Sagt wer?
Zweifelsohne ein Großer, für Brasilianer sicher ein Hero.Für mich ist Walter der Größte.
ich und ein paar milliarden andere auch
![]()
Sagt wer?
Zweifelsohne ein Großer, für Brasilianer sicher ein Hero.Für mich ist Walter der Größte.
ich und ein paar milliarden andere auch
![]()
boah bin ich besoffen ....erster mai is imma weltklase
h
heute vor 28 jahren starb der beste fahrer den es je gab ...ayrton der große
ich war am heutigen tag 2014 in sao paulo, tickets holen, stopover auf dem rückweg aus santiiago ... auf nahezu allen kanälen 24/7 dokus über ihn! so groß war er!!!
sportübergreifend einer der allergrössten!
… du hättest jetzt “aber im football jetzt besonders“ schreiben müssen
![]()
klar, wird immer schlimmer, so wie bei meisten anderen sportrten auch
eh nicht, seit mind 30 jahren
der is top
billy‘s hund hat QB gedraftet von dem noch niemand gehört hat und sein name is weltklasse ,,. bailey zappe
![]()
selby mag ich nur wenn er ronnie zur verzweiflung bringt, sonst eher nicht
ronnie-trump is super ![]()
endlich haben wir auch dieses seit jahren erhofftes WM finale ![]()
wenn man sich bisherigen verlauf ansieht is ronnie absoluter favorit, es muß aber nix bedeuten.
btw, hab sowas noch nie gesehen dass ein spieler zwei mal in einem match einfach so die weiße reinhaut und in beiden fällen eine rote fällt …. und er dann gleich darauf eine relativ leichte farbe verschiesst
![]()
entweder haben sie einen großen trade in planung oder wollten sie dem rodgers noch ein letzes mal eins auswischen
gestern war es nämlich leichter als je zuvor hochzutraden.einige teams sind um peanuts hochgesprungen, zwei trades waren sogar lächerlich billig, vor allem detroit! also wenn sie nix vor haben dann isses ein riesen
an diva rodgers….. aber auch ein schuss ins eigene knie! ![]()
2 Jahre und 6 Monate Knast fürs Boberle. Nach der Hälfte wohl den Rest auf Bewährung
Es geht wohl nur die Hälfte zur Bewährung. Von daher wird er 2x Wimbledon fehlen. Und ich bezweifle, das er es so locker absitzen wird, wie der Bratwurstverkäufer
laut orf ohne bewährung wegen 2002-er urteil ![]()
War wohl nichts…dann eben heute Nacht
Bin mal gespannt wer in Runde 2/3 noch einen Quarterback holt. Auch bei dem schwachen Jahrgang hätte ich gedacht, dass zumindest 2-3 in Runde 1 gepickt werden.
bestimmt die packers ![]()
st.helena is mittlerweile schön und wetter is auch besser ls bei kloppo seienem beach
![]()
am ende wr es die wahl zwischen ihm und vlado petković, der ragnick war angeblich “flexibler“, was immer das zu bedeuten hat ![]()
Ich bin heut der Auserkorene, der im Büro alleine sitzt
check obs die firma überhaupt noch gibt ![]()
heute nacht wird der erste österreicher gedraftet …. hoffentlich
bisherige österreicher inna NFL haben alle entweder als undrafted FA angefangen, oder über diese sinnlose international dingsbums regel in den roster geholt
…..auch beide österreichischen superbowl gewinner haben als undrafted FAs angefangen (quizzfrage an norton: nenne einen davon ?
)
klar, und italien kommt auch nach katar weil die hälfte der schweizer eigentlich kosovo albaner sind
EDIT: falscher fred …. scheiß nfl in deutschland