er hat gestern wien in oktober bestätigt .... udn die trotteln werben schon damit. manchmal denke ich die haben keine ahnung vom tennis
Beiträge von peksim
-
-
hab zuerst dumme gelesen und dachte kein wunder dass soviele tooorler nach thailand fliegen
hab dann gelesen worum es geht, auch kein wunder dass soviele tooorler nach thailand fliegen
bleibt nur die frage was passiert wenn man gar ncith durch passt -
Vermutlich nicht, aber wer weiß
Hatte dieses Jahr sogar den Abstieg befürchtet. Deshalb bin in mit dem bisherigen Verlauf schon zufrieden.
howie hat in paris gemeint bis auf titel is alles möglich ...und dann isser weggelaufen als es spannend geworden ist
-
dschay, guten morgen...gibts nächstes jahr die CL im park?
-
oder ganz einfach gehsteig
Geh weg
das is wieder mal schleich dich
-
oder ganz einfach gehsteig
-
wieso bist du plötzlich so gut gelaunt
-
für die katzen
-
-
knusprige frühlingsrolle wokgemüse und basmatireis
warum muss man aber überall woke schreiben
Findeste Gemüse wird immer woker?
wenn ich hunger habe finde ich nur essen auf dem teller
morgen gibts aber esterhazy rindsbraten mit wurzelgemüse und serviettenknödel ... und am freitag paella ... leckere woke, ähm .... woche
-
zählt BL auch als großer titel
-
knusprige frühlingsrolle wokgemüse und basmatireis
warum muss man aber überall woke schreiben
-
tooorler beschäftigen sich nicht mit kleinen sachen
-
suga is ja wasserballa……..er im borat monokini am gipfel der welt ….wenn wir dieses foddo schiessen (mit oder ohne sauerstoffmaske, egal) können wir von den bilderrechten forum 100 jahre lang finanzieren
-
kenne jemanden der vor zwei jahren hochgeklettert ist. es is zwar alles zu einem massentourismus geworden und man muss gar kein alpinist sein um hochzuerscheinen, aber so einfach isses bei weitem nicht und es gibt viele die aufgeben. er sagt er würde es keinem raten der nicht absolut top fit ist
laut ihm sind aber die schlimmsten die touristen die nur basis camp besuchen. es wird viel diskutiert ob sowas untersagt werden sollte, nur .. auch die bringen geld .. keine einfache sache
-
zverev is in topform
vllt sollten wir ihm diese stunde mit mischa schenken
-
es dachte auch niemand dass man total unter dem radar bleiben könnte … die geschichte hat aber gezeigt dass wir keinen wirklich stören, der umfang hier is dafür vermutlich viel zu klein….. und is auch perfekt so!
ok, perfekt nicht, perfekt wäre es wenn man HTML edit hätte und ev. noch imgur parsing lösen würde
-
Mal ein Thread für den Intellekt, ihr Fußballproleten
Ich lese zur Zeit Klassiker, um herauszufinden, warum ich damit als Schulkind gequält wurde
:
1.) Robinson Crusoe
Ein unsagbarer Dreck. Wie so ein mies zusammgestümpertes Geschreibsel Weltliteratur werden konnte ist mir ein Rätsel2.) Der Schimmelreiter
Toll geschrieben. Sehr interessant.hab diesen post eigentlich erst heute wahrgenommen
mein erster gedanke ….. punkt 1. in der filmindustrie wäre rocky
-
mestalla war ich nochmals schnell am vorletzten WE … absolut legendär und sowas abzureisen wird ein verbrechen … was ähnliches gibt es eigentlich nur noch in südamerika …… aber dass man dafür material für 200 seiten findet is schon erstaunlich
-
das passiert doch nie