katar is scheiße
Beiträge von peksim
-
-
Pek , Kopf hoch , auch wenn der Hals dreckig ist .
In 2-3 Wochen beginnt die Grillsaisaison und ich hab noch 5 dicke Filets und 8 Flanks in der Kiste . Wenn das nicht Grund zur Hoffnung ist

-
-
mir wird von dieser scheiße immer mehr übel
-
@ace , packers hosten ein spiel in london, daher isses automatisch ausgeschlossen, das kommt gar nicht von den bucs

-
7 tage 5,5k.
800 pro nacht???isses jetzt teurer geworden?
-
Packers-Game haben die Bucs schon ausgeschlossen.
das machen wir in herbstferien

p.s. das habe ich noch nirgends gehört, is aber natürlich logisch. wo hast du es her?
-
-
Ganz bitter für mich, aber ich würde Stand heute wohl auch auf England tippen.

Gute Truppe, schon zwei mehr als ordentliche Turniere hinter sich und im November hat man sich auch noch nicht kaputt gespielt.
Aber klar, nach Deinem Tipp ist das natürlich kompletter Quatsch.
wieso "
"dich würde es wirklich freuen wenn england die wm gewinnt??
.... wer würde sowas 4 jahre lang aushalten

-
Grad mal nachgeschaut. Die spielen als Titelverteiger und einziger "Großer" die Vorrunde weder im Al Bayt noch Lusail, also nur in den kleineren Stadien mit 40000. Schon ein Zeichen? Oder hat die FIFA mitprotokolliert, daß da eh immer wenig Fans kommen?

ganz logische entschiedung, es kommt halt keiner aus frankreich. schon 2006 waren eigentlich überraschend wenige dabei wenn man bedenkt dass es sich um ein nachbarnland handelt und 2018 haben sie beim finale selbst nciht mehr als 3000 leute zusammengebracht! am ganzen WE haben wir in der stadt max 10 franzosen gesehen!
-
also ich habs sofort als provokation verstanden

-
und den gewinn hättest lieber für ne reise nach rio nutzen können anstatt in wirecard zu investieren

-
-
die volksseelen haben schon diktaturen gestürzt

-
und wenn man nein sagt sind 90% der fans bitter enttäuscht
bvb hat nicht viel wahl …. man hatte in letzten 10 jahren einige wirklich super spieler, man muß weitersuchen und um jeden (akzeptablen) preis den nächsten holen, sonst spielt man bald conference league. das kann im gegebenen fall vllt. dir cool sein, den erwähnten >90% aber sicher nicht!
-
hütter und adeymi werden es schon richten

edit: sorry, süle hab ich ganz vergessen

-
Alles anzeigen
Mit dem Vergleich 2002 meinte ich eigentlich auch eher die Favoritenstürze. Damals waren FRA und ARG die absoluten Topfavoriten...Ende bekannt. Da wurde das ganze Feld ordentlich durcheinander gewirbelt. Sowas würde ich wegen der kaum vorhandenen Vorbereitungszeit auch im November nicht ausschließen.
Auch Frankreich 2006 und besonders Kroatien 2018 hätte man nicht ins Finale getippt. Deutschland 2014 nach den ganzen Verletzungen auch eher nicht. Man hat eigentlich bei fast jeder WM ein Team ganz lange dabei, dass vorher eher in Lauerstellung war.
Bedeutet ja nicht, dass das unbedingt Deutschland sein muss. Das kann genau so gut Belgien, Portugal oder Argentinien sein.
Die Auslosung meint es jedenfalls nicht schlecht mit uns. Gut, dass wir den Topgegner in der eigenen Gruppe haben und nicht in der Parallelgruppe. Neben England und Frankreich wird man so auch Spanien sehr lange aus dem Weg gehen können. Evtl. auch Brasilien, wenn man von Gruppensiegen der Topfavoriten ausgeht.
Natürlich funktioniert das nur, wenn man das erste Spiel gegen Japan nicht verkackt. Das gute ist, dass der Löw´sche Ansatz "Wir lassen in der Vorrunde locker ein bisschen den Ball laufen und steigen dann im AF ins Turnier ein" wohl eher nicht zum Einsatz kommt.
So viel dürfte man aus 2018 und den folgenden Jahren gelernt haben. Und dafür dürfte Japan dann auch zu stark sein.Dadurch, dass man Spanien in der Gruppe hat, fällt dem ersten Spiel sicherlich eine noch größere Bedeutung zu als, als es eh schon immer der Fall ist.
doch doch

ansonsten stimme ich dir zu
(muss zuwenig geschlafen haben oder so ….) und freue mich echt auf GER-JPN
vllt das einzige bei dieser WM auf was ich mich derzeit wirklich freue 
-
ja, der hat von allen die beste chance zumindest teilweise big 3 zu ersetzen … hoffentlich treten sie bald alle drei zurück
-
ist das nun ein anloges Umhängeschild oder wird die auf's Smartphone geladen ( was ich nicht hoffe ) .
Beim Arabcup war es jedenfalls so ein Umhängeding wie die Fan- ID .
-
könnte knapp werden wenns verlängerung und elfer schiessen gibt