Was sind denn für deine Begriffe gute Hotels?
das is hens, brauchst ncith fragen, also the plaza new york, breakers west palm beqch und burj al arab dubai ![]()
Was sind denn für deine Begriffe gute Hotels?
das is hens, brauchst ncith fragen, also the plaza new york, breakers west palm beqch und burj al arab dubai ![]()
ja, waren alle dabei. vor 1966 gab es meines wissens gar keinen masköttchen
wieso hat es ard nicht gezeigt?
ganze drei minuten haben sie sich damit befasst …… aber elefantino beitrag war dafür weltklasse
![]()
in deutschland interessiert die wm aber scheinbar (noch) niemanden …. die labern seit stunden beim doppelpass über die bundesliga und auslosung und die wm erwähnt keiner!
und dabei is auch irgendeine frau, angeblich ex fussballerin, sieht nciht schlecht aus, aber totaler anonymus, noch nie von ihr gehört!
wenn ich wetten müsste (tue ich nie ausser auf kiste bier) würde ich (heute) wahrscheinlcih auch england nehmen, aber so ausgeglichen war es schon lange nciht
für alle die wetten möchten, oder wettet man beim tooor immer noch nur auf die nachspielzeit
![]()
ja, ich weiß, costarica und neuseeland fehlen, aber die spielen gegen deutschland, haben daher vermutlcih 0% chance ![]()
die is einfach eine verdammt blöde kuh ohne gram gehirn und fingerspitzengefühl, total fehl am platz, hab noch nie was gescheites von ihr gehört.
![]()
ich schon, aber nur reisefreds und rugby. ok, american football auch
![]()
nicht dass mich frauentennis interessieren würde, aber iga wird immer besser ![]()
es is schwer die motivation zu finden wenn man weiß dass man sowieso nicht erster wird und mit weiteren 3-4 punkten die CL gesichert ist, die gewint man auch mit so einer einstellung …
"Man muss nicht so tun, als wären wir 4:1 an die Wand gespielt worden". Mats Hummels
hummels war schon immer ein intelligenter realist, ganz bodenständig …. so in etwa wie kimmich bei den bayern auch ![]()
Und ich hatte echt Hoffnung auf ein spannendes Spiel am 23.04.
kann immer noch spannend werden …. das spiel meine ich
![]()
Das weiß ich ehrlich gesagt nicht.
Nur dass er seit Jahren einer der schlechtesten der sogenannten Topreporter ist, Dann lieber 100mal Marcel Reif.
Wem drückt eigentlich der gemeine Bayern-Fan bei BvB-RBL so die Daumen?
![]()
![]()
![]()
pro turn und taxis

bis nach bahrain und dann schnell über die brücke
torwart von freiburg hat heute auf bayern gewettet ![]()
is dieser torwart ein engländer?
![]()
ok, dann könnte es passen. Hatte als Gegenbeispiel jetzt auch nur unsere 2002er Vorrunde, als wir immer 13:30 gespielt haben. Aber im AF halt nicht mehr…
KO termine stehen ja im voraus fest, kann mich auf so ein “anpassen“ nicht erinnern …. der letzte ähnliche fall überhaupt war arg/bra geschichte 1978 ![]()
Auch nicht nachmittags deutscher Zeit
geht um college quoten inna usa, die ersten spiele fangen schon um 11 uhr an. ein überlappen von college und nfl issn no-go! ![]()
glaube nicht, samstag geht erst wenn college season vorbei ist
orf hat (noch) kein uhd ![]()