cafu und loddar werden morgen für die warmen und kalten kugeln zuständig .... dazu einer aus qatar, ali daei, bora, jj okocha. madjer und cahill
Beiträge von peksim
-
-
Bei den Hotelpreisen, die man dort aufrufen dürfte macht es wohl eher Sinn aus LA oder San Francisco einzufliegen, den Tag (und die Nacht) dort zu verbringen und am nächsten Morgen wieder ohne Übernachtung abzureisen

bei sovielen hotels in vegas sollte es möglich sein was zu finden. klar is bei einem event die $ zahl deutlich höher, aber in vegas findet man immer was, am besten sogar am letzten tag. die anzahl der zimmer ist einfach so groß dass es immer was gibt, glaube nur orlando hat noch mehr.
-
ES katar deutchland 0:0 wäre irgendwie passend
-
und das noch an einem samstag anstatt sonntag ... wird imemr skurriler
-
-
so wie jede swatch wahrscheinlich, ein paar jahre cool und dann hin

-
is mir auch eingefallen
-
für die statistiker hier, brasilien hat schon jetzt punkterekord von argentinien übertroffen, und die haben noch dieses sinnlose spiel zu spielen
-
nicht dass sie es verdient hätten teilzunehmen …. aber es wird langsam zeit dass man nen zeichen gegen menschenverachtende länder setzt!
ich glaube zwar nicht dass es FIFA machen wird, aber ich würde es begrüßen! mir is immer mehr zum kotzen wenn ich sowas lese….
-

Gemäss Artikel 6 der Verfahrensordnung entscheidet die FIFA bei Aufgabe oder Ausschluss einer der Nationalmannschaften diskret und nach eigenem Ermessen, wer an der Endrunde teilnimmt.
Eine der Optionen ist, dass die Nationalmannschaft mit dem besten Koeffizienten zur Weltmeisterschaft fährt, die keinen Platz im Turnier gewonnen hat. In diesem Fall ist es die italienische Nationalmannschaft.
-
in afrika wird man gelasert, in asien werden frauen mit pfefferspray vom stadion fergehalten während putin und seine pionen ein land zerstören und leute umbringen … und das sind nur die nachrichten von gestern ……das is ja eine super welt in der wir leben!
-
54 & 74 waren natürlich unverdiente und sehr glückliche Siege.
das wissen ja alle …. ausserhalb deutschlands

-
-
also Deutschland hat auch schon einige verloren. Aber hin und wieder wurde auch mal eines gewonnen
sogar öfter als holland, das problem bei deutschland sind aber die die sie (unverdient) gewonnen haben

-
-
Frauen ausgesperrt: Iran bangt um Ticket
bin für sofortigen ausschluss, am besten noch heute ….. auch wenn die meisten frauen in einem stadion fehl am platz sind!
-
und ich hab mich nie so wenig auf eine WM gefreut wie diesmal. das wird sich vllt ändern wenn die WM näher kommt aber das ganze lässt mich total kalt. nicht zu vergleichen mittem sinnlosen fussball in leeren stadien 2020/21 aber es hat irgendwie schon was davon. selbst ticketing war total uninteressant

-
spielball is da …. katastrophe wie einfallslos
-
weil es wahrscheinlich niemanden gestört hat
-
Das war der Elfer von Zaza

Krasser Scheiß mit den Laserpointern. Dass da keiner was sagt.......

sind diese dinga wirklich gefährlich?