der verschossene elfer vom wome in 2005 kam gestern irgendwie zurück
Beiträge von peksim
-
-
afrika

wie immer sensationell

N8

-
-
war ein cooler abend

ich hab leider keine kraft für peru. N8

-
natürlich nicht, Elferschießen wäre passend gewesen für die beiden Grottenkicks.
Tor (zurecht) zurückgenommen bei Algerien-Kamerun nachdem das Stadion schon gefühlte 5 Minuten feiert
meinst es war zurecht? ich habs nicht eindeutig gesehen
btw, hab heute gelernt dass 5:0 beim 7:1 in belo abseits war

-
-
hoffen wir auf gute zweite hälfte in blida
-
this is africa
nigerianer haben das stadion zerlegt

-
will keiner

-
-
die dachten justin bieber möchte inkognito einreisen
-
was die senegalesen verschiessen

-
jedet der schon ein mal in eines dieser länder eingereist hat kann sich gut vorstellen wie das dort aussieht

-
hat eigentlich jemand seine tst7 ghana behalten?
-
erste klasse… afrika at its best und so muß es auch sein

-
das weiß ich gemüse … du hast meinen post misverstanden
jez schalt tv ein und genies es

-
Ist sie auch nicht , solange es noch Hotelkapazitäten gibt, schon gar nicht.Zur Not wird noch ein Schwung Kat 1 Karten in Hospitality umgewandelt , solange die Nachfrage da ist.
Aber bei vielen Hotels bekommt man schon nichts mehr für die Vorrunde eingebucht .
Also ich kann mir nicht vorstellen , daß aus der Match - Liste da noch was in den normalen Verkauf kommt.
Aber es gibt sicher Hotels , die da nicht auf der Liste stehen , wo hier und da noch was frei wird.Für die Planungssicherheit haben wir alles richtig gemacht .
Wer jetzt was sucht , ich würde da jedenfalls nicht ewig warten und eins von den Dingern da am Rande der Stadt buchen und evt. Mietwagen dazu .
offensichtlich …. war auch das einzig richtige! jetzt mußt du es nur noch über #63 fürs finale machen
-
asien-ozeanien …. das hatten wir noch nie!
-
https://www.kicker.de/rummenigges-wa…7_BjYJoEccrQ#fb
Interview mit Kalle

Er macht sich Sorgen um den echten Fußball...
1.2.3 ......
er jammert, würde aber 50+1 abschaffen ... ganz wenige sind so falsch wie der kalle. der soll mit seinem kumpel agnelli kaffee trinken gehen und mund halten

-
1.2.3.qatar.qatar.qatar / 1.2.3.fifa.fifa.fifa

hier agenda für FIFA kongress morgen um 11 uhr (danach kommt noch exco bzw. council meeting um 16 uhr):
https://digitalhub.fifa.com/m/234d19d1a9f5…ress-Agenda.pdfnix besonderes dabei ausser punkt 4. .... "suspendierung oder ausschluss aus FIFA"?