systemfehler is weltklasse
gab es letzte nacht rein zufällig auch irgendwelche lauten sirenen in hotel nähe ![]()
Beiträge von peksim
-
-
Die Hotelzimmer werden erst dann freigegeben, wenn auchdas letzte Hospitality-Package verkauft ist

du glaubst nicht wirklich dass die anzahl der hospitality pakete begrenzt ist?
-
ja, allerdings eben:
a) zum Finale, wo nicht noch Fans anderer 32 Nationen in der Stadt abhängen
b) hättest du zur Not sicher auch unproblematisch irgendwas anderes in Rio bekommen (eine stornierbare Option hattest du doch sicher schon im Sack, oder?) - vllt nicht so eine perfekte Lage, vllt zu einem schlechteren Preis, aber das hätte garantiert geklappt
c) Wenn es in Rio nur noch Müll gegeben hätte, hätte man sich auch was in Niteroi suchen können. Und, du ahnst es: stilecht über die Brücke zu #64 anreisen
Egal, eh alles Scheiße, lieber wieder auf die schönen Dinge der WM konzentrieren: Heute ist großer Quali-Tag
eben
junior kommt schauen, uschi kocht was gutes und wetter is auch super
p.s. nein, hatte zu dem zeitpunkt noch nix für die zwei, nur für rob und mich
-
irgendwas gutes wird es schon kurzfristig geben, man muß nur online sein zum gegebenen zeitpunkt ... nachdenken nicht erwünscht

ich hab 2014 in juni super hotel mittig auf copacabana für uschi und junior fürs final-WE gebucht, war sogar preiswert, aber sich auf sowas zu verlassen is immer etwas unsicher
-
wenn ich mich richtig erinnern kann hab ich dort kein einziges getrunken
-
du hast heyya card bereits 2018 gehabt?

jedenfalls

-
ja ich, sie schrieben aber nur die brücke is ein geheimnis und nur gut informierte wissen bescheid
-
wann ist die auslosung?
ohne jetzt zurückzublättern kann ich mir gut vorstellen dass erster post null gepflegt ist

-
neuer laptop bei der firma - nervt immer etwas bis alles wieder läuft
du willst dich ja eh nur wichtig machen

OK, hier: laptop... neu ... WOW!

p.s. hoffentlich mind 17 zoll ... da sieht man die tüten viel besser

-
ich war drei mal in katar, drei mal zuviel

-
ich will keinen beleidigen der hin möchte, aber diese WM in katar wird immer irrer .... welcome to the affentheater, wo die fans ungewollt zu den hauptdarstellern werden

-
na ja, wird früher oder später was geben ... sonst wäre das supergau
wobei, bei FIFA is alles möglich!
-
eigentlich nie …. wobei, ich muß schon zugeben dass die zeit mit ottl und lell spaß gemacht hat

-
hab mir das jetzt kurz angeschaut …. das könnte ja weltklasse werden

-
bei dir habense gemeint je weniger man sieht umso besser

-
-
hab erst eingeschaltet wie die aufgegeben hat … hat sie wen von fcb als telefonjoker gehabt? wurde letzte woche angekündigt
https://www.rtl.de/videos/telefon…339f41bba2.html

p.s. ich glaube die frage haben sie ihr absichtlich gestellt
-
er hat an gar nix gedacht ausser an GS no.21

-
-
genialer abstellplatz für wäschespinne